Alt 26.12.2004, 02:33   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Lieblingstiere

mich würde mal interessieren welche tiere euch faszinieren... aus welchen gründen auch immer


rein optisch find ich diese grünen kerle einfach wunderschön gut, die sind nicht wirklich was zum kuscheln und liebhaben ...




dafür würde ich dann auch eher sowas wie die vorziehen




außerdem hab ich noch eine schwäche für große katzen




ebenso darf der "beste freund" des menschen auch nicht fehlen

__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 10:39   #2
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Lieblingstiere

Manche mögens kalt, zumindest diese Gesellen hier...


__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 14:56   #3
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Lieblingstiere

Hab zwar keinj Bild, aber
I love Hamster
Keine Ahnung, wieso....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 15:48   #4
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Lieblingstiere



Imposant, intelligent (mag alles was groß ist


Hab da nämlich so einen in meinem Zimmer hocken (und schnarchen) und hatte insgesamt schon 10 Kaninchen, finde die einfach herrlich und werden gerne unterschätzt! Die andere Fraktion:


Hab schon mehrfach mit diesen "Schreihälsen" unter einem Dach gewohnt.





Optisch kenne ich keine knuffigeren Tiere


Brillenpinguine (und alle anderen Arten): lustige Gesellen (gibt es auch in der Stuttgarter Wilhelma ne ganz nette Kompanie davon, die rotzfrech sind)

"Die lustigen Vögel Neuseelands"
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 18:53   #5
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Lieblingstiere

Ratten....die sind sooooooo süß...

jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 23:00   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Lieblingstiere

Imposant und intelligent, genau.



Und ... evtl. bricht da das Sternzeichen durch , aber alle Arten von Fischen hab ich schon seit jeher gerngehabt, v.a. diese schönen bunten Findet-Nemo-Clowns.



Und die hier. Die absolut süßesten, knuddligsten, anbetungswürdigsten, nettesten, drolligsten Vögel, die man sich vorstellen kann.

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 13:25   #7
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Lieblingstiere

hier ist ja schon ein schöner kleiner zoo zusammengekommen

hm..ein richtiges lieblingstier hab ich eigentlich nicht. ich könnt auch den HUND nennen. weil mein großer wunsch für die zukunft ist, mal einen eigenen "zu besitzen", d.h. in ihm ein weiteres familienmitglied zu haben (rasse ist erst mal egal, groß muss er sein)

außerdem mag ich die GIRAFFEN sehr gern, besonders die weibchen haben so schöne große dunkle augen..



genau. auch raubkatzen wie TIGER, LÖWE, GEPARD faszinieren mich unheimlich. was muss d a s für ein prickelndes erlebnis sein, solch einem tier mal in freier wildbahn zu begegnen. großkotzig äußere ich schon manchmal den wunsch, dies mal erleben zu wollen, aber wäre der moment gekommen, hätte ich mit sicherheit die hosen gestrichen voll. bin ich jedoch im zoo, halte ich mich bei diesen tieren eigentlich die meiste zeit auf (und zurzeit stromern ja auch noch kleinere ausführungen (ein kleiner löwe, zwei kleine tiger) herum . seit wenigen jahren haben wir im leipziger zoo eine riesige anlage, hat man glück, kann man die löwen an großen fenster hautnah erleben -nur durch eine glasscheibe getrennt..-zehn, fünfzehn zentimeter nur entfernt von diesem tier, wow. einmal habe ich so einen moment erlebt, ein löwenweibchen war mir ganz nah und sprang sogar wild an die scheibe, dass man zurückzuckte vor schreck, obwohl es keinen grund gab, angst zu haben.



etwas harmlosere tiere wie die MEISEN (so hübsch gezeichnet von der natur .. diese vögel höre & sehe ich im winter am liebsten auf meinem fensterbrett tippeln) und die MAUERSEGLER mag ich auch. einen kleinen mauersegler habe ich dieses jahr vom fußweg aufgelesen, bin zum tierarzt, habe ihn einen ganzen nachmittag in einer kiste unterm schreibtisch sitzen gehabt, ab und zu behutsam auf die hand genommen, um ihm zu trinken und zu fressen zu geben, abends dann wieder aus dem fenster ins freie fliegen lassen. war das ein u n g l a u b l i c h e s gefühl, dieses kleine zarte graue wesen auf der hand sitzen zu haben. ich liebe ja im sommer die abendstunden, wenn diese vögel zahlreich vor unserem haus ihre atemberaubende flugshow inszenieren, elegant durch die luft jagen, am offenen fenster stehend mit leiser passender musik im hintergrund möchte man vergehen



als kind habe ich DELPHINE überalles gemocht. jetzt mag ich noch ganz besonders die WALE, v.a. die riesengroßen wie blau-, grau- und buckelwal..-wenn ich nicht so viel angst hätte in tiefem wasser, hätte ich auch große lust, mal diesen tieren ganz nah zu sein, mit ihnen zu schwimmen, aber ich galueb meine phantasie würde total verrückt spielen und ich würde vor angst ertrinken ..-



wahnsinn, oder?! an solchen bildern kann ich mich einfach nicht satt sehen...



ach..ich könnt ewig so weitermachen...

PINGUINE find ich im übrigen auch total cool

..oder SCHMETTERLINGE (auch ein moment zum festhalten, wenn man so ein zartes wesen auf dem finger sitzen hat)

ah!! ..und FLEDERMÄUSE natürlich!!!!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (20.02.2005 um 16:38 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 22:55   #8
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Lieblingstiere



Boah sind die cool
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 03:12   #9
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Lächeln AW: Lieblingstiere

KANINCHEN!!!

ich kann mir keine niedlicheren tiere vorstellen.. und die so viel von mir selber haben ..(ruhig, scheu, es gern kuschelig habend..dunkelliebend, dämmerungsaktiv.....neugierig *gg* . ..)




http://images.google.de/images?q=tbn...ineugierig.jpg







bin total vernarrt in die kleinen; zur zeit bin ich aber ohne die nasen ...irgendwann mal wieder möcht ich mit einem neuen pärchen anfangen....


sind untereinander so wahnsinnig sanfte und zarte tiere...





noch mehr süsse bilder *lechz*..

http://www.kaninchen.at/img/galerie/yvonne1.jpg


http://www.kaninchen.at/img/galerie/Zorro018.jpg

http://www.kaninchen.at/img/galerie/yvonne2.jpg

http://www.kaninchen.at/img/galerie/whistler02.jpg


DAS hier MÜSST ihr gesehen haben:

http://www.kaninchen.at/img/galerie/sk06.jpg



und das hier ist auch oberdrollig:

http://www.kaninchen.at/img/galerie/paulinchen.jpg


http://www.kaninchen.at/img/galerie/sk05.jpg

http://www.kaninchen.at/img/galerie/sk03.jpg

http://www.kaninchen.at/img/galerie/schlaf01.jpg

für den fall, dass noch mehr kaninchenfreaks hier sein sollten, verrat ich mal die adresse von meiner lieblingsgalerie der kaninchenfotos im netz:




http://www.kaninchen.at/photoalbum/i...e.php?which=84




(mag auch sonst fast alle nager (hamster, mäuse, chinchillas, degus....)..

aber an kaninchen bin ich irgendwie total hängengeblieben.. kann mir nichts schönres zu beobachten vorstellen...)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 03:19   #10
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: Lieblingstiere

ups.. merk grad. bilder gingen leider nicht mal verlinken.. -->also müßt ihr direkt den link zur galerie nehmen (lohnt auf jeden fall ohnehin! )
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 15:04   #11
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Lieblingstiere

Zitat:
Zitat von grönländerin

für den fall, dass noch mehr kaninchenfreaks hier sein sollten, verrat ich mal die adresse von meiner lieblingsgalerie der kaninchenfotos im netz:




http://www.kaninchen.at/photoalbum/i...e.php?which=84



Danke grö!
Wunderschöne Seite!

Kaninchen sind herrlich! Sagte ja schon: Die werden oft unterschätzt und viele finden die langweilig! Dabei sind sie rotzfrech, aufmerksam, gelehrig, ...

Wenn ich da an meinen Orinoco denke!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 04:17   #12
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Lieblingstiere

ich glaube kaninchen werden wirklich absolut unterschätzt ... bei vielen leuten herrscht doch eher der glaube, dass das ein paar tierchen sind, die man mal eben so nebenbei halten kann und die auch ein nettes spielzeug für die kinder sind. ich muß zugeben, ich dachte bis vor einiger zeit auch, dass es nicht so schwer ist ein kaninchen richtig zu halten. dann hatte ich aber selbst für ein paar wochen ein kaninchen bei mir zu gast. ich hatte sie aus einer zeitungsanzeige. sie war kostenlos abzugeben. grund warum sie anzugeben war, war, dass das kind keine zeit mehr für die kleine hatte und muttern keine lust hatte sich drum zu kümmern. und dieses tier war absolut verhaltensgestört . als ich sie abholte war das noch nicht so zu erkenne.. aber schon nach ein paar stunden merkte ich, dass sie nicht normal war... sie war absolut scheu und lies sich kaum anfassen... gut, dass ein tier scheu ist, das ist ja anfangs sehr normal.. aber das war wirklich komisch. sie bewegte sich nur wenn sie angst hatte jemand könnte sie berühren... ansonsten saß sie stunden an einer stelle. außerdem waren ihre pfoten total mit kot verdreckt.. das sah ich auch erst zuhause. ich also ab zum tierarzt.. und was war sie war krank... erstmal war der tierarzt total "geschockt" wegen der verdreckten pfötchen.. und fuhr mich erst an wie ich das tier denn gehalten hätte ... dann erzählte ich und es wurden erstmal die zehen und die zähnchen gekürzt ... aber zu all dem war sie auch noch ernsthaft krank... kaninchenseuche ... hab sie dann noch ca. 1 woche gepflegt aber dann war es einfach zwecklos und sie mußte eingeschläfert werden. es war schon sehr komisch wie man sich nur in einer woche doch so an ein tier gewöhnen kann

also was ich einfach sagen wollte ... ich hab da wirklich gemerkt wie sensibel kaninchen einfach sind und wie leicht man diese tiere auch so sehr verschrecken kann, dass sie eben nicht diese schmusetiere sind, die jeder so vor augen hat.

und hier noch ein bild von meinem pflegekind
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0031.JPG
Hits:	317
Größe:	83,2 KB
ID:	272  
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 04:38   #13
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: Lieblingstiere

@Fisch: das arme kleine! ganz abgemagert und man ahnt selbst über das foto (aufgerissene augen), wie schreckhaft und panisch sie gewesen sein muß.

muß auch aboslut warnen: kaninchen sollen und dürfen nicht alleine gehalten werden. das vorprogrammiert verhaltensstörungen (schreckhaftigkeit, beißen usw.). außerdem brauchen sie ganz viel bewegung, täglicher freilauf ist eigentlich ein *MUSS*.
ein artgerecht gehaltenes kaninchen wird nicht beißen, sondern gerne zum menschen kommen, um sich streicheln und kuscheln zu lassen..oder um ein leckerchen abzuholen.

allerdings kenne ich solche fälle wie deins. ich hatte auch "second hand" tiere und weiß auch aus dem tierheim, wo meine schwester arbeitet, wie manche tiere bei ihren haltern vor sich hinvegetieren müssen, weil keiner sich um sie kümmert oder das interesse flöten gegangen ist...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 11:31   #14
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Lieblingstiere

Zu dem Nichtalleinhalten muß ich sagen, dass ich zustimme, auch wenn ich meinen allein halte! Der ist aber trotzdem frei von Verhaltensstörungen, nicht verstört oder ängstlich, sondern freche ohne Ende! Und läßt sich knuddeln und holt sich leckeres sogar aus der Küche ab, d.h. kommt beim Öffnen der Kühlschranktür angehoppelt udn bettelt!
Wollte mir schon ein 2. Kaninchen dazu holen. Das Problem: Mein Ori ist extrem sensibel und läßt sich grundsätzlich unterbuttern und ist totunglücklich dabei. Das hatte ich auch schon, und dann hatte ich ein depressives Karnickel. Und das wollte ich ihm auf seine alten Tage nicht mehr zumuten. Aber ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem von Zeit zu Zeit . Und irgendwann lange nach meinem Knuffel gibt es dann auf jeden Fall ein Pärchen, und zwar aus nem Tierheim.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 15:12   #15
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Lieblingstiere

Das mit der Kühlschranktür ist so'n Phänomen. Unsere drei Katzen können irgendwo im Tiefschlaf liegen. Sobald der Kühlschrank auf geht, stehen sie in der ersten Reihe.



auch Mitesser genannt

__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 15:44   #16
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Blinzeln AW: Lieblingstiere

Und wo die sich überall wohlfühlen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT1842.JPG
Hits:	315
Größe:	170,7 KB
ID:	276  
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 19:33   #17
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Lieblingstiere

An erster Stelle ganz klar Katzen, ganz besonders den Schubi Schubert hier. Dann mag ich Schweine sehr, egal ob Wild oder Haus,Mini oder Warzenschwein, Schweine sind Klasse Tiere - nicht nur auf dem Teller .
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 21:48   #18
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Lieblingstiere

hi

Hier ist mein lieblings tier

Geändert von Mandy1989 (25.05.2007 um 23:30 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 00:02   #19
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Lieblingstiere

Ich bin eigentlich kein Katzenfan (hab auch nichts gegen Stubentiger). Aber diese 3 größeren Exemplare finde ich so wunderschön und faszinierend.

Am tollsten ist der Jaguar (die letzten 2 Bilder)!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	leopard.jpg
Hits:	402
Größe:	37,0 KB
ID:	429  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	cougkit.jpg
Hits:	289
Größe:	23,5 KB
ID:	430  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Jaguar_tier_1.jpg
Hits:	314
Größe:	65,5 KB
ID:	432  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Jaguar_tier_2.jpg
Hits:	332
Größe:	87,1 KB
ID:	433  
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 18:23   #20
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Lieblingstiere

mein momentanes lieblingstier hab ich eher zum fressen gern
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	schnappi.jpg
Hits:	303
Größe:	75,6 KB
ID:	463  
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.