Alt 16.10.2006, 10:05   #1
Reines Herz
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 65
Reines Herz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07

Zusatzshow in Hamburg-Karten bereits bei EVENTIM!
Reines Herz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 11:19   #2
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Zusatzkonzert am 24.06.2006 in Hamburg

Hmm? Bei Lieberberg steht vorne auch der 24.06 und bei allen Tour Terminen steht der Di. 26.06.07

Na ja Sinn macht ja der 24.06.07
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 16:04   #3
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert am 24.06.2006 in Hamburg

Aus dem Musikmarkt:

Die nächste Zusatzshow könnte in Hannover geplant sein, dort sind nach Angaben von MLK bereits mehr als die Hälfte der Tickets verkauft.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 16:54   #4
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Zusatzkonzert am 24.06.2006 in Hamburg

Super,weitere Zusatzkonzerte, wie unerwartet. Wie wäre es mit einer Single (erst die Ware, dann das Geld) als Kostprobe bevor eine größere Pinnwand meine "Küche" verziert, dominiert ?
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 17:00   #5
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Zusatzkonzert am 24.06.2006 in Hamburg

in radio 98,5, dem lokalradio von bochum sagte herbert auch das er gerne ein konzert in bochum gegen würde... in der waz aus bochum stand heute folgendes:

Zitat:
Rückkehr

AM RANDE Sicher, kaum ist er da, verliert der VfL ganz dicke. Na gut, er hat mit den Spielern vor dem Anpfiff geredet und ihnen während des Spiels die Daumen gedrückt - hat auch nicht geholfen. Herbert Grönemeyers Anwesenheit konnte an der Schlappe nichts ändern. 0:6 - bei diesem Ergebnis würde man im Tennis fragen: Und wie war der zweite Satz? Diese Null in Herbies Gegenwart kann man so auf keinen Fall stehen lassen. Das schreit nach einer Fortsetzung. Eines wurde klar: In Gedanken ist Grönemeyer dem VfL und dem Stadion immer ganz nah. Er verhandle mit der Stadt, denn er denke darüber nach, wieder ein Konzert hier zu geben. Sein letztes Heimspiel im damaligen Ruhrstadion liegt knapp dreieinhalb Jahre zurück. Es war ein echter Brüller. Aber an diesem Ort so ein Konzert aufzuziehen, sei logistisch kompliziert, sagt er.

Dass er trotzdem darüber nachdenkt, lässt hoffen. Und ob er jetzt als Sänger oder als Fußballfan zurückkommt, ist auch egal. Für eine volle Hütte kann er in beiden Fällen etwas tun.

hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 17:35   #6
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert am 24.06.2006 in Hamburg

[quote=hoddy]in radio 98,5, dem lokalradio von bochum sagte herbert auch das er gerne ein konzert in bochum gegen würde...QUOTE]

Der wird schon nach Bochum kommen , hat er ja immer gemacht .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 16:34   #7
Schuby
Es ist niemals zu früh
 
Benutzerbild von Schuby
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 6
Schuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wird Zeit, dass er wieder nach HH kommt. Hab seit Sprünge 86/87 keine Tour verpasst.
Nur die Preise stöhren mich ein wenig - finde sie sehr hoch.
Wie ist eure Meinung ?
Schuby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:36   #8
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
Mein erstes Konzert war im November '90 in Kiel für sagenhafte 24 DM... Ich hoffe doch stark, dass diese Preise bald wieder eingeführt werden!
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:45   #9
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07

Aber sicher doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 07:38   #10
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zum Sechsten bei ZWÖLF. Was kümmern mich die Preise? Übermorgen ist dann sowieso alles vorbei.
__________________
... du hast einen Pulsschlag aus Stahl, man hört in laut in der Nacht...
Westfalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 18:03   #11
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Natürlich habt ihr Recht. Die Preise haben stark angezogen. Aber ich denke da nicht so drüber nach. ***dreh dein Kreuz in den Sturm***
__________________
... du hast einen Pulsschlag aus Stahl, man hört in laut in der Nacht...
Westfalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 18:39   #12
snobben
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2002
Beiträge: 8
snobben hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Noch acht mal schlafen, dann gehts los Hoffentlich wieder mit demselben guten Wetter wie bei der MenschTour in der AOL-Arena (oder schon HSH?)!
__________________
Ich bin Deine siebter Sinn, Dein doppelter Boden, Dein zweites Gesicht.
Du bist eine gute Prognose, das Prinzip Hoffnung, ein Leuchtstreifen in der Nacht.
snobben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 12:39   #13
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07

Jaaaa, nachher gehts wieder los...
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 13:20   #14
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...an alle LVer, die gaaaanz vorne stehen. Hoffe das Wetter setzt euch heute nicht so zu, stehe in Block 17 und bin im Gedanken mitten unter Euch. Und sonst gibt es nur eins "Kopf hoch, tanzen"
__________________
... du hast einen Pulsschlag aus Stahl, man hört in laut in der Nacht...
Westfalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 04:37   #15
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Cool AW: Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07



VERDAMMT LEUTE, WAR DAS GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!

Wir sitzen hier mit einer Mischung aus absoluter Überwältigung, Sprachlosigkeit ( und das muß bei uns schon was heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und Wehmut!!!!!! Wir haben ein riesiges emotionales Loch im Herzen, da wir unsere Endorphine allesamt vorhin für Herbert verschleudert haben!!!!!

Aber nun mal sachlich werden

Also...wir waren heute etwas später da als gestern, ziemlich pünktlich um 14:00. Zu unserer großen Freude war unser angepeilter Platz am Einlaß noch frei, da eigentlich nur ein paar Männeken da waren.
Dann ging so langsam die Nervosität wieder ordentlich hoch - da die Security den Einlaß wieder spannend machte, uns mit Drohungen wie "heute müßt Ihr auch die Schuhe mal ausziehen" nur noch wuschiger machte
Dann endlich ging´s los. Einlaß war super-mega-entspannt. Keine Gedränge, kein Gerenne und der Innenraum füllte sich nur seeehr langsam. Alles absolut easy!!!
Wir haben dann unseren Platz am rechten Stegende eingenommen und schon mal neue Flieger gebastelt, wobei ich schwören mußte, Herbert nicht mehr wie am Vortag abzuschießen

Dann das Übliche: Urban Delights und Clueso.

Bis so ca. 20:15 dachten wir, daß das mit der Stimmung auf keinen Fall so wie gestern werden könnte. Doch dann gings los: LAOLA in Perfektion, extrem laute Jubelrufe und "Herbi, Herbi"-Gesänge! Im übrigen waren wir TROCKEN!
Dann war es 12 und Herbert kam mit einem MEGA-Grinsen im Gesicht rein, da die Laola-Welle noch immer im Gang war!!!!
Dann hat er losgelegt. Und wie es bei so einer Stimmung zu vermuten war, hat es Herbert auch heute bei "Leb in meiner Welt" nicht mehr auf seinem Klavier-Sitz gehalten. Er hat den Popo wieder schwungvoll kreisen lassen, was wir heute besonders gut sehen konnten, da er ihn ziemlich in unsere Richtung reckte!

Die Arena hat schon von Anfang an so unglaublich gekocht - wir haben die Kinnladen kaum noch hochbekommen. Wirklich genial!

Nach "Halt mich" hat Herbert uns erklärt,daß es ja eine besondere Komposition sei, weil es da einzige Lied sei, bei dem er *Zitat* "Zwei APPLÄUSE bekommt.....
Naja, wir dachten er weiß schon was er sagt und lauschten schon den ersten Tönen zum Steigerlied für "Bochum". Dann unterbrach Herbert wieder und hakte nochmal nach ..."heißt das jetzt wirklich Appläuse???? Das diskutieren wir hier jetzt mal aus! Sind ja genug da! Lassen ein Mikro rumgehen.......Heißt das DIE Appläuse? Oder DER Appläuse? Oder doch DAS Applaus? DIE Apllaus?" Ojeeeeemineeee.....wir haben uns nur noch an der Absperrung festgekrallt und uns die schmerzenden Bäuche gehalten, zumal der nette Security vor uns sich das Lachen auch nicht verkneifen konnte!
Bei "Bochum" haben die Hamburger dann so dermaßen die S.. rausgelassen, daß Herbert am Ende sagte "Das ist hier ja wie zu Hause". OBERHAMMER!!!!!!! Dann kurze Anweisung von Herbert an die hochmotivierten Tribünen-Besucher, die ALLE standen "bevor Ihr Euch jetzt hinsetzt - es geht direkt weiter", was den Startschuß zu "Alkohol" gab.

Zwischen den Titeln immer wieder unglaubliche Freudenjubel durch das Publikum JEDER Sparte!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herbert konnte nur noch staunen. Spätestens bei "Mensch" muß Herbert klar gewesen sein, daß dies ein besonderer Konzertabend wird....

Zum Ende von Mensch startete direkt die Laola, begleitet von Gesängen. Die Meute hat GETOBT! Wir wußten einfach nicht mehr,wohin mit den Emotionen - es war ......unbeschreiblich - sorry Leute, aber hierfür fand auch Herbert keine Worte mehr.....erst verschränkte er die Arme und schaute sich das Spektakel an. Dann fragte er, wie lange wir das wohl durchhalten könnten.Die Antwort darauf konnte er sich AUF DEM STEG SITZEND VIELE MINUTEN SPÄTER selbst geben! Die Masse fand kein Ende und hat nur noch gefeiert!
Herbert saß und saß und konnte es einfach nicht fassen. Schüttelte den Kopf und versuchte immer wieder Worte zu finden. Aber wir ließen ihn nichtzu Wort kommen und laolaten fröhlich weiter!
Herbert saß IMMERNOCH und sagte kurz darauf "Dann macht Ihr ruhig mal weiter, ich singe dann dazu"
Daraufhin hat Herbert SITZEND begonnen, BAA zu singen! Wir - völlig aus dem Häuschen und irgendwie high - beschlossen, hier unser Dankes-Plakat mit der Aufschrift "Herbert & Band: Danke für diese GEILE Tour" hochzurecken. Herbert schaute zunächst nur dezent aus dem Augenwinkel darauf, weil er wohl wieder einen Liederwunsch befürchtete. Aber wir blieben tapfer (wollten uns diesmal auch schließlich nur bedanken ) .

Die Arena kochte übrigens immernoch durch alle Reihen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sahen die nächste Chance nach "Zum Meer", als alle Bandmitglieder auf dem Steg liefen. Und es war ein voller Erfolg! Die Band freute sich riesig!!!!!!!!!

Dann war es soweit - UNSER LIED *ohnmachtsanfall!* Der Grund, warum wir diesmal am Stegende stehen wollten!
L A N D U N T E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schön es ist, dies dort hinten miterleben zu dürfen, wenn Herbert mit seiner Band dieses Lied spielt, habt Ihr nun ja schon oft genug gehört! Aber wir durften heute unseren tiefsten, emotionalsten gemeinsamen Moment dieser Tour erleben:
Gröni4ever und ich lagen uns ohnehin schon in den Armen, als Herbert sich beim Gitarren-Solo in den Hintergrund begab, direkt vor uns stehenblieb und still genießend seine Augen schloß.............Ich sagte nur noch leise zu gröni4ever "schau ihn Dir an" , woraufhin wir uns nur noch mehr in den Armen lagen und kaum begreifen konnten, was da erlebten!!!.......Hach - müssen gerade nochmal tief durchatmen- einfach genial!!!! Und dann das perfekte Mitsingen der Zuschauer.....*schmacht, schmacht und nochmal schmacht*

Dann kam gleich unser nächster Einsatz (die Stimmung übrigens immernoch bestof!!!) - DIE ROBBE!!!!! Ja, die war von uns
Herbert erzählte gerade was, als gröni4ever sie hochwarf. Im Augenwinkel entdeckte er sie, brach das Erzählen sofort ab und hob sie mit den Worten "Hier haben wir eine Robbe!" Als er das Publikum hinter uns nach dem Robben-Werfer absuchte, winkten wir gleich wie bolle, Herbert guckte uns darauf sofort grinsend an und bedankte sich.
Ein paar Schritte weiter hinten schaute er sich unsere Robbe nochmal ganz genau an und stellte fest "Oh, die sieht ja aus wie ich - und auch die Haare stimmen", was wir beim Kauf der Robbe auch schmunzelnd anmerkten. Oh weh, was sind wir vor Lachen am Geländer eingebrochen!!!!!!!!!!!!!!

Dann haben wir mit Herbert "Selbstmitleid" gesungen und gaben ALLES!
Währenddessen hat er unser Plakat komplett gelesen und freute sich sehr darüber, was er uns unmißverständlich mit einem Grinsen und direktem Ansingen zu verstehen gab

Nächstes Highlight "Zeit daß sich was dreht" - Alter Schwede, ging das ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir dachten, die Arena fällt auseinander!!!
Beim Einsingen von oeoeoe sah er uns die Arme im Takt schwenken und da fragte er PROMPT beim zurückgehen zur Bühne "Wo ist denn eigentlich meine Robbe???"

Dann "Bloß geliebt" ( ) und zur Nacht.

Wir hielten noch Ausschau, ob Herbert heute wieder Käffchen schlürfend auf der Bühne zu sehen war, aber die Jubelrufe von den letzten Tribünen-Zuschauern verrieten uns, daß er in diesem Moment Richtung Ausgang unterwegs war.

Danach gingen wir wieder zum Stegende und verabschiedeten uns herzlich von laurel, anna.jo und latindancer nach zwei berauschenden Hamburg-Konzert-Tagen!

Lieber Herbert, Du hast Hamburg gerockt!!!! Wie Du selber so treffend formuliertest:
Das hat sich für immer ins Gehirn gefräst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun sitzen wir hier und können noch nicht wirklich fassen, was wir heute erlebt haben.
Nach der Mensch-DVD aus Schalke dachten wir nicht, daß dies noch zu toppen ist. Aber heute wurden wir wahrlich davon überzeugt, daß es doch möglich war! Das war das grandioseste, emotionsgeladenste und überwältigendste Herbert-Konzert aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn, dieses Hamburger Publikum!!!

Vielen Dank Herbert und Band und an Euch! Einen schöneren Abschluß unserer Tour hätte es nicht geben können!

Liebe und erschöpfte aber trockene Grüße

Chrissi7032 und gröni4ever

PS: Sorry, daß es so lang geworden ist , doch wir wollten Euch so gut wie möglich teilhaben lassen, an dem was wir heute erlebt haben!!!!!
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 09:37   #16
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07

Öhm ja... Ich kann mich nur anschließen! Superschöner Bericht!

Was hätte ich dafür gegeben, unten am Steg zu stehen... Oben auf der Tribüne wars aber auch schön.

Kleine Ergänzung: Ich fand "Bloß geliebt" grandios, absolut veröffentlichungswürdig. Herbert scheint nach Hannover kräftig geübt zu haben...
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 09:42   #17
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07

tja, dem kann man ja nicht mehr viel hinzufügen - war einfach nur soooooooo schön!!!!!!!!
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 11:17   #18
Leif
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Bochum :)
Beiträge: 18
Leif ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07

...kann mich dem meisten nur anschließen, absolut geniales Konzert
Auch wenn ich am Anfang dachte, dass würde nix werden...bis 20:15 nichtmal ansatzweise eine Laola..aber dann ging es ja umso mehr ab )

Nur eine Einschätzung kann ich nicht teilen, dass HH bei Bochum total abgegangen sei..:P Ich fand das schwaaaaaaaaaaach, klar, an das Konzert in Bochum selbst kann es nicht rankommen, aber auch an Schalke nicht, nichtmal ansatzweise...^^

Andere Frage: Hat Herbert beim Verabschieden echt gesagt "bis zum nächsten Jahr" oder "bis zum nächsten mal"? Eins von beiden, bin mir nich ganz sicher...
könnte ja nur heißen, dass es weitere Konzerte in HH geben wird, oder sowas?
Leif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 11:33   #19
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Seelenretter im pitschnassen Betonbassin

Seelenretter im pitschnassen Betonbassin
Quelle: Welt Online, 24.06.2007

Im Meer der Gefühle bei heftigem Sommerregen: 82.000 Fans feiern Herbert Grönemeyer in der AOL-Arena. Seelenrettungsboot "Gröni Eins" schippert nicht durch Sturm und Wind, sondern über balladenglatte Ozeane der großen Gefühle.

Weiter: http://www.welt.de/hamburg/article97...tonbassin.html

Und noch mehr: http://www.welt.de/welt_print/articl...tonbassin.html (Welt Online, 25.06.2007)
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 11:38   #20
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07

Sitze gerad in Hamburg im Saturn, hab soeben Karten für London bestellt, Bericht kommt heut Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, wollt nur schon mal den Platz hier reservieren.
Bis heut Abend

So, jetzt bin ich wieder in Stockholm

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen

VERDAMMT LEUTE, WAR DAS GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!
Wenn ich in einem Satz den gestrigen Abend beschreiben müsste, dann wohl genauso. Die Stimmung war einfach Wahnnsinn, obwohl die Arena nicht ausverkauft war. Herbert schien wirklich sehr beeindruckt von der guten Stimmung und der Euphorie des Publikums. Es war noch nicht einmal fünf vor zwölf und schon da ging die laola Welle mehrmals durchs Stadion. Herbert war super drauf, schon bei Kopf hoch Tanzen forderte er die Tribühne dazu auf auf zu stehen und was dann nach Mensch geschah war, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Von der Tribühne aus ging die Welle durchs Stadion, ich habe nicht mitgezählt, aber es waren bestimmt mehr als 10 Runden, irgendwann setzte sich Herbert auf die Bühne und meinte, dass er ja im sitzen weiter singen könnte und begann mit Bleibt alles anders. Auch wenn es, wie zu erwarten, keine Überraschungen in der Setliste gab, wird mir wohl jeder zu stimmen, dass dies eines der besten Konzerte der Open Air Tour 2007 war, wenn nicht sogar das beste.
Die lange Anreise hat sich mehr als gelohnt und besonders gefreut habe ich mich darüber, dass Herbert Bloß geliebt gespielt hat, die Version von der Tour 2007 ist fast so gut wie die von der unplugged CD. Ich komme gerne wieder nach Hamburg, denn es war einfach ein wunder schöner Abend. Für mich war es das beste Konzert bei dem ich dabei sein konnte, der Sonntag in Hamburg hat selbst noch Berlin übertroffen und das hätte ich nie erwartet.

Geändert von latindancer (25.06.2007 um 22:10 Uhr).
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.