Alt 13.02.2006, 17:05   #21
fabian78
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2006
Beiträge: 1
fabian78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
WM ist eine Nationalismus fördernde Veranstaltung!

ja, ist natürlich schön mal wieder was neues von grönemeyer zu hören. aber finde das schon eine ziemlich bedenkliche sache mit der wm-hymne. so sehr ich auch fussballfan bin: fussball-wms allgemein und erst recht die bevorstehende "deutsche!" wm sind leider ziemlich nationalistische veranstaltungen, bei denen nationale idenität heraufbeschworen wird und ein kollektiv ("wir" haben gewonnen usw.), das auf konstrukte und gedankengut zurückgreift, die eigentlich schon immer scheisse waren und spätestens nach der ns-katastrophe nicht nur in deutschland, aber hier besonders, auf dem schrotthaufen der geschichte hätten entsorgt werden müssen.
gerade grönemeyer, der sich immer so gegen rassismus und nationalismus engagiert hat, sollte sich nicht zum aushängeschild und repräsentanten eines neuen "wiedererstarkten" deutschland machen lassen!
fabian78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 17:16   #22
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: WM ist eine Nationalismus fördernde Veranstaltung!

Zitat:
Zitat von fabian78
ja,
gerade grönemeyer, der sich immer so gegen rassismus und nationalismus engagiert hat, sollte sich nicht zum aushängeschild und repräsentanten eines neuen "wiedererstarkten" deutschland machen lassen!
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er das macht.
Eigentlich vertritt er den Standpunkt, dass jeder wieder mehr Selbstverantwortung - erstmal für sich und dann für die Gemeinschaft - übernehmen muss.

Gespannt auf das Lied bin ich aber auch.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 17:51   #23
schalkerJUNG
Benutzer
 
Benutzerbild von schalkerJUNG
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 85
schalkerJUNG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: WM ist eine Nationalismus fördernde Veranstaltung!

Zitat:
Zitat von fabian78
... fussball-wms allgemein und erst recht die bevorstehende "deutsche!" wm sind leider ziemlich nationalistische veranstaltungen, bei denen nationale idenität heraufbeschworen wird und ein kollektiv ("wir" haben gewonnen usw.), das auf konstrukte und gedankengut zurückgreift, die eigentlich schon immer scheisse waren und spätestens nach der ns-katastrophe nicht nur in deutschland, aber hier besonders, auf dem schrotthaufen der geschichte hätten entsorgt werden müssen.
gerade grönemeyer, der sich immer so gegen rassismus und nationalismus engagiert hat, sollte sich nicht zum aushängeschild und repräsentanten eines neuen "wiedererstarkten" deutschland machen lassen!
ohweh...ich glaube da übertreibst bzw. überdramatisierst du die ganz sache etwas. natürlich entsteht bei einer wm ein gewisses wir-gefühl und es gibt auch einige rand(!)gruppen die dieses ereignis für politische zwecke nutzen oder gar zum austausch von aggressionen, aber: am ende bleibt es für die ganz ganz ganz grosse mehrheit ein grosses sportfest mit spass, spannung und stimmung. das motto dieser wm heisst doch nicht umsonst "die welt zu gast bei freunden". das wm-komitee hat mit der organisation und vermarktung alles dafür getan, damit solche klischees wie du sie hier anbringst erst gar nicht an die oberfläche kommen. und deshalb passt herbie auch perfekt als interpret der wm-hymne. denn er verkörpert genau das gegenteil von dem was du beschreibst und genau dieses gegenteil soll sinnbild dieser wm sein. herbie hat halt schon immer einen schritt weitergedacht als andere.... es tut mir leid, aber gedanken die in die richtung deiner ausführungen gehen stellen für mich eher einen schritt zurück da.

ich freu mich tierisch auf den song. wie schrecklich die vorstellung, bei den etlichen wm-grill-partys immer irgendeinen song von pur oder so zu hören....pfui
__________________
ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön. sowas hat man lange nicht gesehn so schön, so schön...
arena aufschalke 15.06.2003
schalkerJUNG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 17:53   #24
david
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 87
david befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Außerdem hat sich Herbert doch immer mit nationaler Identität, gerade ohne Nationalismus und Rassismus, beschäftigt(siehe "Heimat im Land der Mitte"). Da ist es doch besser, "so einer" nimmt sich dem Thema an, bevor es Künstler machen, die da weniger differenzieren.
david ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 18:03   #25
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: WM ist eine Nationalismus fördernde Veranstaltung!

Zitat:
Zitat von schalkerJUNG
ohweh...ich glaube da übertreibst bzw. überdramatisierst du die ganz sache etwas. natürlich entsteht bei einer wm ein gewisses wir-gefühl und es gibt auch einige rand(!)gruppen die dieses ereignis für politische zwecke nutzen oder gar zum austausch von aggressionen, aber: am ende bleibt es für die ganz ganz ganz grosse mehrheit ein grosses sportfest mit spass, spannung und stimmung. das motto dieser wm heisst doch nicht umsonst "die welt zu gast bei freunden". das wm-komitee hat mit der organisation und vermarktung alles dafür getan, damit solche klischees wie du sie hier anbringst erst gar nicht an die oberfläche kommen. und deshalb passt herbie auch perfekt als interpret der wm-hymne. denn er verkörpert genau das gegenteil von dem was du beschreibst und genau dieses gegenteil soll sinnbild dieser wm sein. herbie hat halt schon immer einen schritt weitergedacht als andere.... es tut mir leid, aber gedanken die in die richtung deiner ausführungen gehen stellen für mich eher einen schritt zurück da.

ich freu mich tierisch auf den song. wie schrecklich die vorstellung, bei den etlichen wm-grill-partys immer irgendeinen song von pur oder so zu hören....pfui

Daumen hoch! Ich sehe das genauso. Vielen Dank!
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 18:40   #26
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

am 12. mai erscheint das wm-album "voices" mit herberts "celebrate the day" - klingt alles sehr englisch - herbert, gib dir mühe
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 10:36   #27
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

ist doch klasse wenn der herbi das wm liedchen trällert-
wird bestimmt super
ich sehs schon vor mir:das stadion probben voll-herbert mitten aufm rasen an einem weissen flügel-tausende lufballons steigen in der mitte des songs auf-er wird von einem kinderchor begleided......
jetzt freu ich mich auch auf die wm in germany!!!
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 11:13   #28
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
Zitat von saskia
ich sehs schon vor mir:das stadion probben voll-herbert mitten aufm rasen an einem weissen flügel-tausende lufballons steigen in der mitte des songs auf-er wird von einem kinderchor begleided......
*grusel*
Das soll aber nicht das Jahrestreffen der Scientology werden!?
Also sowas würde mir eher Angst machen.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 12:29   #29
schalkerJUNG
Benutzer
 
Benutzerbild von schalkerJUNG
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 85
schalkerJUNG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
Zitat von Unterwegs
*grusel*
Das soll aber nicht das Jahrestreffen der Scientology werden!?
Also sowas würde mir eher Angst machen.
das hört sich sogar nach weltkirchentag an... und den hatten wir ja schon...

also ich wünsch mir das so: kleine bühne in der mitte des feldes mit der band. herbert maschiert kreuz und quer über den rasen und feiert mit der menge (ich hab da lionel richie bei der arena-eröffnung auf schalke vor augen - ich weiss ja nicht wer das gesehen hat - da standen die ränge auf jeden fall hinterher kopf...)

hoffentlich wirds kein geschmalze, sondern ein etwas zügigeres lied. denkt mal an footballs coming home von den lightning seeds... und sowas mal auf deutsch... ein fussball-lied mit inhalt zum mitträllern für die nächsten jahrzehnte...das wärs.

so wie man im ruhrstadion immer bochum schallert, soll in zukunft in allen stadion herbert gesungen werden...
__________________
ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön. sowas hat man lange nicht gesehn so schön, so schön...
arena aufschalke 15.06.2003
schalkerJUNG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 12:57   #30
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

also das muss ich auch sagen.. wenn der auftritt SO sein sollte, dann haette er ab da einen fan weniger ... weisses piano und kinderchor also ne, das muss wirklich nicht sein
wenn ich mal ganz ehrlich bin, kann ich mir herbert eigentlich so komplett gar nicht in diesem rahmen vorstellen vielleicht habe ich auch nur die falsche vorstellung von dieser eroeffnungsfeier. aber ich habe einfach zweifel, ob das so passt. oder besser ob ER so passt dass herberts konzerte super sind, ist unumstritten. aber das meine ich auch gar nicht. ich finde einfach er passt mit seiner art zu singen und zu performen nicht in diese veranstaltung (so wie ich sie mir vorstelle) richtig begruenden kann ich das gar nicht mal das ist einfach so ein gefuehl, dass ich denke "hoffentlich wird das keine peinliche vorstellung" warum peinlich? einfach dass der song nicht zu seiner art zu singen passt... (ich sag nur mariah carey ) oder dass er wirklich sowas merkwuerdiges macht wie am klavier sitzen und mit nem kinderchor zusammen singt. ich bin mir sicher, dass sich das schlecht anhoeren wird. ich erinner mich da an die version von junimond aus basel. herberts strophe allein .. super ... aber mit den beiden maedels furchtbar.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 13:08   #31
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

,,,ich hoffe mal, mein PC stürzt nicht wieder ab. Herbert und Kinderchor am weißen Flügel, das wird es definitiv nicht geben. Ich bin mir sicher, Herbert hat so viel Mitspracherecht, daß er seine Vorstellungen in das Lied einbringen wird, es wird mit Sicherheit ein flotter Ohrwurm werden.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 14:24   #32
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
wenn ich mal ganz ehrlich bin, kann ich mir herbert eigentlich so komplett gar nicht in diesem rahmen vorstellen
ich kann diese bedenken komplett nachvollziehen, erst recht, wenn ich zuvor die lionel-richie-assoziation lese. sowas kann er nicht und weil er es nicht kann, mögen wir seine auftritte. das wäre er nicht und ich fänd es schlecht (ja, vielleicht passt sogar peinlich).

aber mal was anderes: mariah carey hätte den gleichen song gejammert? oder anders gefragt: grönemeyer singt nen song, der nicht seiner ist? beides fänd ich ziemlich bescheuert und ich würde mich ab sofort nicht mehr über die komiteee-herbert-wahl freuen .

edit: zum verständnis meiner fragen. also ich kann natürlich lesen. aber ich hatte es so verstanden (oder gehofft?), dass carey angefragt wurde, sie nicht selbst schreibt, ihr der angebotene song nicht gefällt und absagt. daraufhin gröni gewählt wird, etwas zu schreiben.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!

Geändert von Adam (15.02.2006 um 14:28 Uhr). Grund: erklärung
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 14:45   #33
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
die ursprünglich als Interpretin vorgesehene Mariah Carey habe den vorgeschlagenen Titel abgelehnt. Stattdessen präsentierten jetzt Il Divo den WM-Song. Das international besetzte Quartett hat mit einer Mischung aus Klassik und Pop weltweit insgesamt fast zehn Millionen Platten verkauft.
hatte das zunaechst auch anders verstanden aber bei genauer betrachtung, liest sich das ja eher so, als haette die carey das lied singen sollen, was jetzt von II divo uebernommen wurde. also der wm song...
hoffe ich jetzt einfach mal, dass die hymne selbst doch aus herberts feder stammen wird. wuerde zumindest die sorge wegfallen, dass es nicht zu ihm passen koennte. allerdings muss ich auch sagen, dass dann die sorge waechst, ob wir was "schmissiges" bekommen werden.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 14:51   #34
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

sehr gut. wozu auch immer song und hymne, aber dann ist wohl song vorgegeben und auf die hymne hat man sich als künstler angeboten? das passt dann auch zusammen damit, dass ein anderer großer deutscher künstler sich mit eigener komposition darauf bewarb, dem ich es ebenfalls gegönnt hätte .

hm, er kann aber ja grundsätzlich auch schmissig, nur mag ich schmissig lieber bei anderen .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 18:35   #35
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
Und da derartiges ein Großevent nicht ohne Musik vonstatten gehen kann, gibt es auch diesmal wieder eine passende WM-Hymne, die von der FIFA nun bekannt gegeben wurde. Sie trägt diesmal den bezeichnenden Titel "Celebrate the Day" und wird von Herbert Grönemeyer interpretiert. Vorgesehen sind verschiedene Versionen: jeweils eine auf Deutsch, Englisch und Französisch, zusätzlich soll es noch eine mehrsprachige Fassung geben.

Auch der neue WM-Song steht bereits fest. Das international gefeierte Klassik-Pop-Quartett Il Divo wird den Titel "Time of Our Lives" bei der Eröffnung am 9.Juni live vortragen. Damit stachen die vier Sänger Mariah Carey aus, die ursprünglich im Gespräch war, den Song zu interpretieren.
Quelle: Kino.de
Irgendwie kann ich nirgendswo finden, obs aus seiner eigenen Feder stammt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:02   #36
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
So schlägt jetzt die Stunde eines anderen Fixsterns am Rockhimmel: Herbert Grönemeyer, Pop-Barde aus dem Pott und zuletzt auf seiner triumphalen "Mensch"-Tour Gast in nahezu allen WM-Stadien, soll die offizielle Hymne komponieren. Anschließend wird der Wahl-Berliner das jetzt noch namen- und notenlose Werk dann auf seine unverwechselbare Weise ins Mikrophon knödeln und pressen - und zwar gleich auf Deutsch, Englisch und Französisch.
aus der Mitteldeutschen Zeitung


Namenlos scheint das Kind ja nicht mehr zu sein...


Wahlberliner kommt aber auch nicht schlecht. Sauber recherchiert
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:35   #37
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Ich habs auch grad gefunden, zum Glück macht er das selbst

Nach deren Definition bin ich ja dann auch Wahl-Berliner, ich bin immer in Berlin wenn Herbert auch dort ist
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:39   #38
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
Zitat von Feechen
Nach deren Definition bin ich ja dann auch Wahl-Berliner, ich bin immer in Berlin wenn Herbert auch dort ist
Ja hat er denn eine Wahl??
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:39   #39
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

"ins mikrofon knödeln" - wie knödelt man denn in ein mikrofon?

im radio meinte ein moderator am wochenende, dass er eigentlich auch "kinder an die macht" singen könnte, was in etwa dem durchschnittsalter der deutschen mannschaft gleich käme. ja, warum eigentlich nicht?

so richtig kann ich mir's auch noch nicht vorstellen - mal abgesehen vom mambo-glitzer das lied -nein, die hymne- wird dann rauf und runter gedudelt und muss schon sehr gut werden, damit man es sich nicht (so schnell) überhört. die bob sinclar/goleo-nummer "love generation" geht mir schon ziemlich auf den wecker

genug gefaselt: vertrauen wir herbert einfach er wird's schon schmissig schmeißen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 20:00   #40
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
Zitat von Unterwegs
Ja hat er denn eine Wahl??
Nö! Er verfolgt mich, aber ich hab da so gar nix gegen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.