Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2002, 19:39   #21
Daniel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2002
Beiträge: 1
Daniel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich finde Lache... gehört zu den besten Stücken auf Mensch. Es ist herrlich frisch. Wenn ich den Song so im Radio gehört hätte, hätte ich glaube ich sofort gedacht 'Schön, mal wieder ein Lichtblick in der Musikwelt'.
Ich weiß nicht genau warum, aber beim 1. Hören habe ich an "Gib mir Musik" von Edo Zanki gedacht. Jedenfalls war der Effekt bei mir so ziemlich der gleiche.

Ciao, Daniel
__________________
Haben den Regen gebogen
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 10:32   #22
sternchen1707
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 4
sternchen1707 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hi bruno,

ich kann da im moment genauso wenig mitreden wie du da die cd bei uns total ausverkauft ist und ich sie nicht bekommen kann,

ich finde genau wie du das musik nicht immer logisch durchdacht sein muss,

sie muss einfach schon und entspannend sein und die gute laune wieder zurückbringen

MfG
Sandra
sternchen1707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 10:36   #23
sternchen1707
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 4
sternchen1707 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hallo ihr lieben,

nur mal so etwas allgemeines.....

ich kann die cd bei uns gar nicht bekommen sie ist ausverkauft....aber ich stelle mir die frage....ist sie überhaupt schon draussen???

hab das noch gar nicht so richtig mitbekommen

mfg
sandra
sternchen1707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 11:07   #24
Mig
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mig
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 21
Mig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
jo, sie ist raus - wenngleich auch mit nem üblen Kopierschutz, der die CD nicht mal auf meiner Anlage laufen lässt , naja, muss halt der DVD-Player herhalten dafür...
ansonsten: TOP-CD!!!
Gruß - Mig
Mig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 09:44   #25
sternchen1707
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 4
sternchen1707 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hallo an alle...


also ich bin übelst enttäuscht, bin gestern sofort los und hab mir die cd gekauft, genauso wie bei mig spielot mein cd player sie gar nicht ab und nen dvd habe ich leider nicht...

also bei allem respekt herbert gegenüber ich muss die cd zurückbringen und mir das album aus dem netz saugen und brennen....schade eigentlich denn so eine cd hätt ich schon gern im original gehabt


mfg sandra
sternchen1707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 11:33   #26
RN
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 17
RN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das verstehe ich nicht. Wie kann es sein, dass CD-player eine CD wegen Kopierschutzes nicht spielt? Kopierschutz sollte doch kein Problem sein. Was für CD-Player ist das? Beim mir läuft alles ganz gut. Ausserdem, ich konnte sogar alle Lieder von der CD auf PC mit Hilfe von RealJukeBox speichern, so dass ich sie jetzt auch ohne CD abspielen kann. Und es gab dabei keine Probleme wegen Kopierschutzes.
Verstehe nicht.
RN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 13:22   #27
Mig
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mig
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 21
Mig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
mein Player ist von Sony: CDP XE-220
auf meinem alten Player von Technics läuft die CD übrigens

auf meine Anfrage an EMI erhielt ich eben folgende Antwort:

...
es tut uns leid, daß Sie die CD "Mensch" auf Ihrem CD Player nicht hören können. Wir und der Hersteller des Kopierschutzes haben diese CD und andere CDs mit demselben Kopierschutz intensiv auf die Abspielbarkeit getestet und sind zu sehr guten Ergebnissen gekommen.

Auch Ihr CD Player Sony CDP-XE220 wurde getestet und in unseren Tests liefen die kopiergeschützten CDs auf diesem Player einwandfrei. Auf diesem Gerät habe ich persönlich während unserer eigenen Tests auch das Album "Mensch" von Herbert Grönemeyer getestet und es lief ohne Probleme.

Bitte lassen Sie Ihren Player auf Funktionsfähigkeit prüfen. Schon kleine Verschleißerscheinungen oder Falschjustierungen des Lasers können die Funktionsfähigkeit eines CD Players einschränken.

Sollten Sie die CD dann immer noch nicht abspielen können, können wir Ihnen anbieten, die CD gegen ein anderes Exemplar der CD "Mensch" umzutauschen. In einigen wenigen Fällen hat das nach unserer Erfahrung zum erwünschten Erfolg geführt.

Mit freundlichen Grüßen
...

so geht es natürlich auch, nun ist also mein "schrottiger" Player schuld - Pech gehabt, ausgesprochen ärgerlich!!!

Gruß - Mig
Mig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 16:06   #28
RN
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 17
RN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja, wirklich dumme Geschichte. Es war nicht besonders klug, diese CD mit dem Kopierschutz zu produzieren, meine ich, und auch zumindest sehr naiv, weil, wie ich schon geschrieben habe, alle Stücke auf dem CD zu speichern sowieso ganz einfach geht (mit RealJukeBox), Kopierschutz hin oder her.
Was bringt dann dieser Kopierschutz überhaupt?
RN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 11:22   #29
christie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 2
christie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also als ich mir das Lied zum Ersten mal angehört hab, dacht ich gar nicht, dass das sentimental klingt. Ich find viel mehr, dass der Text sehr gut zur Musik passt. Ich kann es also echt nicht verstehen obwohl der Song schon was provozierndes hat.....
__________________
viele grüße u. bis dann
christie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.