Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2004, 13:49   #21
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fanaktion

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer


Ähem. Tschuldigung, daß ich lachen muß. Außerdem ... stell dir vor, du schreibst den Brief, er kriegt ihn, liest ihn, nimmt ihn sich zu Herzen und spielt "Fisch im Netz" am Samstag. Was machst du dann?
Mir von euch berichten lassen, wie es war
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 15:57   #22
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Fanaktion

"LETZTE VERSION" auch spielen muss.... !!!!!!!!!!!
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 17:37   #23
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Fanaktion

na los, mario. mal ein schönes schild.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 21:47   #24
Kulesza
Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 56
Kulesza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Fanaktion

ich denke dass das alles nichts bringen wird!letztendlich wird er das spielen was er kurz vorher mit seiner Band auch abspricht!da kann man schilder machen, so viel man will!Ich hoffe dass sich die Zugaben wenigstens an beiden tagen etwas unterscheiden, damit ich möglichst verschiedene lieder höre!"unterwegs" wäre natürlich der oberhammer!
Kulesza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 13:46   #25
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fanaktion

Ich glaub da auch, dass er wie immer spielen wird (leider). Also nach eueren Berichten wird dann wohl aus der Fanaktion auch nichts, schade. Dann heißt es eben weiter: hoffen das er mal was anderes spielt!!!!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 19:22   #26
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Fanaktion

Nehme trotzdem mein Transparent mit und werde es auch hochhalten. Es war in Hannover, in Freiburg und Koblenz mit dabei und wird natürlich auch mit nach Düsseldorf kommen.
Aufschrift: "Ich will mehr !" und die Namen aller Bandmitglieder.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 19:42   #27
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Fanaktion

Ich wünsche allen in Düsseldorf einen wunderschönen Abend, mit allen Schildern und allen Hoffnungen auf die gewünschten Lieder, wirklich

Wie sehr haben alle Forenmitglieder in 2002/03/04 auf seltene Titel und tolle Setlisten gehofft, und obwohl ich nicht in Düssedorf dabei bin kann ich nur hoffen dass es in Düsseldorf nicht nur ein immerwährender Traum bleibt, sondern wenigstens 2-3 Titel gespielt werden, die nicht nur für die Forenmitglieder Wünsche sind, sondern für alle Konzertbesucher am 7. und 8. Januar 2005 .... daher von mir: GLÜCK AUF
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 00:18   #28
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Fanaktion

danke !! echt nett von dir. gruss mario
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 12:27   #29
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fanaktion

Als ich den Thread "Fanaktion" las war ich echt begeistert, dann habe ich das hier gelesen und merke, dass ich als alter Fußballer eine andere Vorstellung von Fanaktionen habe. Diese laufen eigentlich im Stile einer rieseigen Plakataktion und schon fast einstudierten Choregrafien. Auf so was hätte ich, gerade bei einem Abschiedskonzert, echt mal Bock. Aber im Rahmen eines Konzertes ist es wohl kaum möglich...zumahl die Zeit bis zum Konzert recht kurz ist.

Und wegen dieser immer gleichen Setlist: Eigentlich wollte ich deswegen das Konzert boykotieren und habe erst jetzt, da es wieder Karte im normalen Verkauf gibt, zugeschlagen. Mich hat es schon damals in Stuttgart extrem genervt, dass die Setlist mit 3 neuen Liedern variiert worden ist, und das nachdem er gesagt hatte "Wir spielen jetzt einfach alles was uns einfällt". Da sind 3 Lieder ein bißchen zu wenig für seine Klasse.

Aber die Hoffnung stirbt als Letztes---
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 13:45   #30
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Fanaktion

Zitat:
Zitat von Stueber
Und wegen dieser immer gleichen Setlist: Eigentlich wollte ich deswegen das Konzert boykotieren und habe erst jetzt, da es wieder Karte im normalen Verkauf gibt, zugeschlagen. Mich hat es schon damals in Stuttgart extrem genervt, dass die Setlist mit 3 neuen Liedern variiert worden ist, und das nachdem er gesagt hatte "Wir spielen jetzt einfach alles was uns einfällt". Da sind 3 Lieder ein bißchen zu wenig für seine Klasse.
Nur mal so zum Vergleich: meine Lieblingsband, die Beastie Boys (zu denen ich leider aufgrund von Krankheit nicht hin konnte ), haben bei jedem Europakonzert ne andere Setlist gespielt. Das fing schon an mit dem ersten Lied nach dem Intro, was sich bei nahezu jedem Konzert unterschieden hat. Sie haben immer ca. 25 Lieder gespielt, davon haben sich von Konzert zu Konzert meist ca. 5 (oder mehr) Lieder unterschieden.
Hab dann nachgeguckt, ob das am jeweiligen Land lag. Das war aber nicht der Fall, da sich selbst die Setlists in Berlin, Düsseldorf und München deutlich unterschieden (Grönemeyer spielt ja z.B. immer in Österreich Ihdl).
Wenn man da alle Konzerte besucht hätte, dann hätte man wohl mehr als 40 Songs gehört.

Soviel zum Variieren von Grönemeyers Setlist, wo sich schon jeder Fan ins Hemd macht, wenn sich der große Meister auf Bitten und Betteln dazu herabläßt mal irgendwo ein Lied zu spielen, das er dann häufig sowieso immer als Bonus bringt
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 13:52   #31
Britta1807
Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 39
Britta1807 wird schon bald berühmt werden
AW: Fanaktion

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Soviel zum Variieren von Grönemeyers Setlist, wo sich schon jeder Fan ins Hemd macht, wenn sich der große Meister auf Bitten und Betteln dazu herabläßt mal irgendwo ein Lied zu spielen, das er dann häufig sowieso immer als Bonus bringt
Du nimmst mir echt die Worte aus den Mund. Ich bin zwar diesmal auch wieder bei beiden Konzerten dabei, (Das Christkind war da) aber irgendwie kann ich mich gar nicht richtig freuen. Ich bin lediglich gespannt, welche Zugaben er bringt. Vielleicht hätte ich doch lieber zu Hause bleiben sollen? Bin wohl etwas Grönemeyer-Überdrüssig.
Britta1807 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 15:22   #32
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Fanaktion

In Stuttgart hatten wir auch mehrere Plakate. Auf einem stand:

dann weiß ich, das er noch steht!

und er hat dann auf Wunsch eines Schildes Moccaaugen gesungen!!!

Warum also nicht den Versuch wagen?
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 15:25   #33
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fanaktion

Also hört er wohl doch etwas drauf. Bringt doch einfach, wenn ihr wollt und welche habt, ein paar Schilder mit, bitte.
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 15:27   #34
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Fanaktion

das mit den schildern sagt er auch, wenns gar keine gibt oder andersrum hat er das lied auch ohne schild gespielt.. das is dann eh bloß zufall, weil ers eh spielen wollte und wenn dann noch einer en plakat dazu hochhält, dann tut er eben so, als hätte das en zusammenhang ....
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 15:29   #35
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Fanaktion

Zitat:
Zitat von Mocca
das mit den schildern sagt er auch, wenns gar keine gibt oder andersrum hat er das lied auch ohne schild gespielt.. das is dann eh bloß zufall, weil ers eh spielen wollte und wenn dann noch einer en plakat dazu hochhält, dann tut er eben so, als hätte das en zusammenhang ....
so sieht es aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 15:35   #36
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Fanaktion

Lieder, die er sowieso spielt oder mal eben nicht, aber nie Dinge, auf die er nicht vorbereitet wäre...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.