Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2004, 14:10   #1
Betonkopf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 4
Betonkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ticketstatus D'dorf - Wie kann das sein?

Hallo,

was mich schon seid Tagen wundert ist, dass der Ticketstatus für die Grönemeyerkonzerte in Ddorf sich andauernd ändert.

Erst gab es wochenlang keine mehr, dann auf einmal wieder welche, gestern abend dann wieder keine für den 8.1, heute dann wieder welche für beide Termine.

Mussten uns notgedrungen gestern noch zwei für den 8.1. per ebay kaufen und ham dementsprechend ganz schön Miese gemacht.

Also wieso machen die das? Oder wissen die nicht, wie viele Leute die in der Arena unterbekommen?

Mich würde mal eure Meinung interessieren.

ciao
chris
Betonkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 14:20   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie kann das sein?

Ich tippe darauf, das sie Kontingente der Eventreisen abziehen, die es noch im Net gab.
Daher die Schwankungen im Kartenangebot. Eventreisen gehen nunmal nicht so gut wie Einzelkarten.
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 14:22   #3
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wie kann das sein?

da auch harttickets im umlauf sind, dh keine, die so ein standart eventim-"outfit" haben, sondern speziell für diese veranstaltung gedruckte tickets diese sind bei vielen händlern im umlauf. sie werden nicht, wie andere tickets direkt aus dem computer gezogen und werden somit auch nicht sofort registriert. also können bei manch einem händler auch noch einige harttickets liegen. wenn diese dann wieder zurückgegeben werden, gibt es bei eventim/get-go auch zeitweise wieder karten.

ich hoffe, das war so einigermaßen verständlich
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 17:08   #4
SilkeB
Erfrorener Engel
 
Benutzerbild von SilkeB
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 26
SilkeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Wie kann das sein?

Ich hatte mir jetzt bei eventim noch eine Karte für den 08.01. gekauft. Diese hat den normalen "Standard-Druck" wie alle Karten.

Womit also die Theorie von Kontero wegen der Harttickets wieder flachfällt. Woher jetzt allerdings die neuen Kontingente kommen, weiß ich auch nicht.

Allerdings bin ich froh darüber, daß ich das 2. Ticket nicht auch noch teuer bei ebay kaufen mußte, nachdem ich für den 07.01. schon eine Stange Geld zuviel bezahlt hatte.
__________________
Engel der Sünde, Engel der Passion
SilkeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 17:34   #5
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Wie kann das sein?

die harttickets, die zurückgegeben werden, werden ja nicht an eventim/getgo gegeben, sondern nur die kontingente werden weitergereicht.. deswegen kommen die tickets bei eventim/getgo trotzdem aus dem comupter, weil cts -> comupter ticket service oder sowas
diese harttickets werden möglicherweise an der abendkasse verkauft werden,wenn noch welche übrig bleiben oder sie landen im müll..so stell ich mir das zumindest vor denn dass eventim/getgo keine "harttickets" verkauft, weiß ich ziemlich sicher
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 17:41   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Wie kann das sein?

Zitat:
Zitat von Mocca
denn dass eventim/getgo keine "harttickets" verkauft, weiß ich ziemlich sicher
was war mit den bochum-2003-tickets? waren das "harttickets"? die waren so schön grün, mit mensch-logo, plastisch usw.. - und die hatte ich von getgo.de gekauft bzw. geliefert bekommen..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 18:05   #7
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Wie kann das sein?

ja genau, das waren "harttickets", aber die waren ja eigtl nicht im normalen vvk erhältlich (bzw zunächst nicht dafür gedacht), sondern die kamen ja von karstadt.. das is also was anderes, die durfte gegto ja nich selbst drucken

im übrigen stützen sich meine antworten auf vermutungen, nicht auf wissen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.


Geändert von Mocca (28.08.2004 um 18:14 Uhr).
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 19:08   #8
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wie kann das sein?

Meine Düsseldorf-Tickets sind auch Harttickets und sind teils vom Karstadt-VVK, größtenteils aber von getgo.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 23:40   #9
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie kann das sein?

Ich wüsste nicht, dass es für Düsseldorf überhaupt Harttickets gibt. Habe ich noch nie irgendwo gesehen oder angeboten bekommen. Auch bei eBay finde ich keine Abbildungen oder ähnliches.

Es gab diese Karten letztes Jahr für Ahlen, Aalen, Kassel, Bochum (gab es nicht nur bei Kartstadt, sondern etwas später auch bei getgo) und dieses Jahr für Freiburg, aber mehr ist mir nicht bekannt...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 01:04   #10
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wie kann das sein?

Ist ja nicht so schlimm, man kann nicht alles wissen...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 13:37   #11
Sausemann
..ist ein netter Kerl
 
Benutzerbild von Sausemann
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Hinterland
Beiträge: 74
Sausemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie kann das sein?

Oh Als ich eben bei getgo reingeschaut habe gab´s schon keine Tickets mehr. Und zwar für beide Konzerte! Die gehen echt gut weg..
Ich finde es immer so interessant, wie der Preis bei ebay plötzlich sinkt, wenn wieder ein Kartenkontingent bei getgo erscheint.. Da werden sich einige Ebayverkäufer bestimmt ärgern
__________________
..Männer sind auch Menschen..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen
Sausemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 13:52   #12
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wie kann das sein?

Zitat:
Zitat von Sausemann
Ich finde es immer so interessant, wie der Preis bei ebay plötzlich sinkt, wenn wieder ein Kartenkontingent bei getgo erscheint.. Da werden sich einige Ebayverkäufer bestimmt ärgern
bestimmt auch einige hier ausm forum
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 14:04   #13
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie kann das sein?

Vielleicht haben diejenigen auch gerade vom neuen Kontingent nochmal eingekauft und freuen sich!?
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 17:13   #14
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wie kann das sein?

Zitat:
Zitat von Sandro
Vielleicht haben diejenigen auch gerade vom neuen Kontingent nochmal eingekauft und freuen sich!?
Du kennst dich da ja aus...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 20:48   #15
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Wieder Düsseldorf-Karten erhältlich - in Massen!

Alle VVK-Stellen haben Tickets für beide Tage wieder vorrätig. Da sind sogar Sitzer ganz nah an der Bühne dabei. Ich fasse es nicht, wo kommen die plötzlich wieder her?
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 19:08   #16
Martin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 4
Martin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ausrufezeichen Es gibt noch Düsseldorf-Tickets !!!

Geht auf www.eventim.de ! 36,50 € das Stück! Das is ja ma was!


MfG, Martin
Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 15:44   #17
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es gibt noch Düsseldorf-Tickets !!!

Also wer noch keine hat, beeilt euch...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 00:21   #18
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Ticketstatus D'dorf - Wie kann das sein?

bei dieser ticketflut die seit tagen über uns herrein bricht , frag ich mich doch, wieso sich die leut auf ebay , an horrenten preisen , mehr und mehr überbieten..
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.