Alt 07.06.2008, 16:27   #321
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

So sehe ich das auch DeeKay! Ganz deiner Meinung!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 16:28   #322
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Auch wenn Dendemann nicht so wirklich meine Musik macht (obwohl nach mehrmaligem Sehen/Hören gewöhn ich mich langsam dran ), das Verhalten des Publikums gestern fand ich unter aller Sau
kann mich deiner meinung nur anschließen. das verhalten war flach und respektlos.

am anfang fand ich dendeman auch gewöhnungsbedürftig, aber mitllerweile ist er okay

ich schwimmte, schwamm und schwomm... stößchen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 16:30   #323
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
Eben. Aber Du schlägst den Koch ja nicht dafür zusammen oder pöbelst im Lokal herum. Um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben.
Weil ich bei dem Koch auch die Chance habe, ihm oder eben dem Ober meine Kritik dezent im Einzelgespräch zu übermitteln. Dendemann kommt nach dem Auftritt ja nicht runter und fragt, wie war ich... Das Publikum hat fast keine andere Chance, seinen Unmut kundzutun.

Aber wir sollten dieses Thema wirklich abschließen oder uns nen anderen Thread dafür suchen... Ich persönlich finde die Frage interessant
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 16:35   #324
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
wie war ich...
Jeder Mann der das fragt wird gnadenlos ausgelacht
Tschuldigung, ich konnte nicht anders bei der Vorlage
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 17:10   #325
jog
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 1
jog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Hallo ins Netz!

Auch ich bin neu hier und möchte meine Gedanken zum gestrigen Abend mal zusammen fassen:

Es war unser drittes Konzert (nach Gelsenkirchen und Köln) der aktuellen Tour. Herbert hat uns erneut begeistert. Live ist er einfach nur genial!

Negativ war die Organisation rund um den Verkehr in MG - von der Autobahn (auch da überall Stau) runter, und noch eine Stunde "stop & go" bis zu einer Parkmöglichkeit - so einen Ansturm hat MG wohl noch nicht erlebt...

Waren erst um 20:30 h am Stadion - "auf blauen Dunst" und ohne Tickets... Lieben Gruß und schönen Dank noch an das junge Päarchen, das uns kurz vor Beginn für jeweils 10 Euronen zwei Innenraumkarten überlassen hat
jog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 17:16   #326
julemama
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 3
julemama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Rotes Gesicht AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Hallöchen!

Sagt mal, wie kann man den heute Abend líve dabei sein? Ich meine natürlich Eure Bilder und Berichte!
Habe bis jetzt noch nichts gefunden! Wäre über einen Tipp echt dankbar.

Julemama
__________________
...tief in mir drin macht alles irgendwie Sinn...
julemama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 17:24   #327
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Zitat:
Zitat von julemama Beitrag anzeigen
Hallöchen!

Sagt mal, wie kann man den heute Abend líve dabei sein? Ich meine natürlich Eure Bilder und Berichte!
Habe bis jetzt noch nichts gefunden! Wäre über einen Tipp echt dankbar.

Julemama

Hier: http://www.letzte-version.de/forum/s...066#post194066
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 17:26   #328
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Jeder Mann der das fragt wird gnadenlos ausgelacht
Tschuldigung, ich konnte nicht anders bei der Vorlage
Sehr schön!

__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 17:53   #329
julemama
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 3
julemama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

@idmud: DANKE!
__________________
...tief in mir drin macht alles irgendwie Sinn...
julemama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 18:51   #330
delle101
Benutzer
 
Benutzerbild von delle101
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 41
delle101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Es war gut gestern. So richtig geil war es nicht da gab es in den letzten 20 Jahren natürlich bessere Konzerte,aber es war gut!
Die Stimmung war auf jeden Fall besser als zb letztes Jahr in Köln,keine Frage. In MG ist nie Stimmung?? Man was kann man hier auch teilweise für einen Quatsch lesen! Wahrscheinlich stammen solche Aussagen von Sportschau-Zuschauern,ansonsten kann ich solche Aussagen nicht nachvollziehen.
Natürlich kommt so ein Konzert auch nicht an Events auf Schalke an,wie denn auch!?

Auch fand ich den Kommentar das ziemlich viele ältere Menschen das Konzert besucht haben und die kaum gehen können ziemlich daneben. Sind Konzerte nur für junge Leute? Kann es sein das es Menschen gibt die Grönemeyer schön länger hören als einige hier alt sind!? Es ist eben nicht so einfach mit Ü60 ein komplettes Konzert auf oder vor seinem Sitz zu verbringen,das sollte man akzeptieren und hat nichts mit schlechter Stimmung zu tun! (Lasst das nicht meine Mutter lesen! )

Auch das man vielleicht mit Stau rechnen kann wenn 40000 Menschen auf dem Weg sind ist für viele normal und in MG kommen jedes Heimspiel soviele Menschen (und mehr) und wer sich im Vorfeld etwas schlau macht über Konzertlocations der erfährt auch das es in einigen Städten besser ist das Auto etwas weiter weg zu stellen und der Nahverkehr einen ganz einfach kostenlos bis vor die Tür fährt....

Ich für mich hab genug von dieser Tour inklusive letztes Jahr und war doch ein wenig enttäuscht das es nicht mehr Abwechslung in der Setlist gab,aber das ist meine eigene Meinung und hat mit dem Eindruck eines Konzertes nichts zu tun!

Großes Lob an den Innenraum die trotz Regens sehr gute Stimmung gemacht haben!!! Auch die Stehplätze in der Nordkurve waren im letzten Drittel des Konzertes oder wie sagt man so schön bei den Klassikern richtig laut!
Was ich leider verpasst habe ist das Pärchen das dieses Konzert auf Video mitgeschnitten hat nach ner Emailadresse zu fragen,falls jemand also irgendwann von dieser Aufnahme erfährt würde ich mich über eine Info freuen.

Desweiteren bin ich auch an Fotos vom Konzert aller Art interessiert( bitte melden!) als Überraschung für meine Mum die den Herbert jetzt schon seit über 25 Jahren verfolgt und mich Ende der 80er angesteckt hat!
Danke und Gruß
delle101
__________________
delle101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 20:12   #331
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Nach Rügen konnte eigentlich jedes Konzert nur "verlieren", aber dennoch gibt es das große ABER meine +-Liste

+ Zum ersten Mal rechts vorne vor der Bühne im Knick
+ die Leute neben mir
+ Philipp Poisel
+ "Marie"

und natürlich die T-Shirt-Aktion...die haben sich alle so gefreut...war herrlich mitanzusehen...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 20:13   #332
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Ob sie wohl die Shirts mal bei einem der nächsten Konzerte tragen?
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 20:23   #333
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

jetzt gibt es auch fotos

http://www.rp-online.de/public/bilde...hrichten/34286
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 20:39   #334
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

und noch ein paar fotos

http://www.wz-newsline.de/?redid=207...102891&galPS=4
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 21:36   #335
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
Peinliche Momente

Es ist wie immer im Leben....

Als die Frau von der Presse mir ihr Objektiv genau aufs Gesicht hielt, dachte ich 'machste n dummes Gesicht, dann sucht die sich sicher ein anderes Motiv...

Hat jetzt nicht so gut geklappt. Wer mag, lache bitte, aber lästert wenigstens nicht, wenn ich dabei bin...

http://www.rp-online.de/public/bilde...ip=2&refback=/

P.S. ist jetzt das zweite Mal. Aus München 07 gibts auch ein peinliches Foto von mir. Da habe ich allerdings nicht gemerkt, daß man mich fotografiert hat...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 23:05   #336
oarsi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 14
oarsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Das erste von 4 Videos:

Du bist die (leider fehlen am Anfang ein paar Sekunden)

Gänsehaut pur (ich hab vor Freude geweint)
oarsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 23:37   #337
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

wir hatten gestern mal wieder hysterische freude als "Marie" gespielt wurde
du lässt gefühle über lauföööööönnnnnnn

danke an euch für die tollen/aufregenden/ereignisreichen tage.
hat echt spaß gemacht mit euch zu feiern
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gladbach Crew.jpg
Hits:	213
Größe:	152,6 KB
ID:	4603  
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur


Geändert von Ninja (08.06.2008 um 00:15 Uhr).
Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 01:46   #338
Nordisch Nobel
oe-ole-oe
 
Benutzerbild von Nordisch Nobel
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Moers
Beiträge: 29
Nordisch Nobel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

[quote=delle101;194096]

Auch fand ich den Kommentar das ziemlich viele ältere Menschen das Konzert besucht haben und die kaum gehen können ziemlich daneben. Sind Konzerte nur für junge Leute? Kann es sein das es Menschen gibt die Grönemeyer schön länger hören als einige hier alt sind!? Es ist eben nicht so einfach mit Ü60 ein komplettes Konzert auf oder vor seinem Sitz zu verbringen,das sollte man akzeptieren und hat nichts mit schlechter Stimmung zu tun! (Lasst das nicht meine Mutter lesen! )


Habe meinen Text korrigiert. Sorry das es so negativ rübergekommen ist. Bin ja selber nicht mehr die Jüngste und habe das mit 60 und älter und dem Gehen nicht böse gemeint. War nur noch etwas gefrustet beim Schreiben, auch über das jüngere Publikum um mich herum was sehr ruhig für ein Konzert war. Jeder kann so eine Veranstaltung genießen wie es einem am Liebsten ist, und das gilt für Jung und Alt. Da habe ich leider Pech gehabt, das in meinem Block die stillen Genießer waren. Werde beim nächsten Schreiben ein bißchen besser aufpassen.
__________________
tu dir leid, tu dir leid, tu dir leid
Nordisch Nobel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 02:15   #339
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

auf dem foto sieht man doch deutlich das wir gutaussehend und alle im bestem alter sind. wie unser herbert ja auch
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 13:27   #340
Raupevonhorten
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 18
Raupevonhorten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Halte mich mit Beiträge sehr zurück, heute muss es sein:
nachdem mir das Konzert in Bielefeld so gut gefallen hat, was auch an den LVer gelegen hat, hatte ich mich spontan entschlossen nach Flensburg und Mönchengladbach zu fahren. Als ich nach gut 300 km mein Ziel erreicht hatte, hatte der Einlass bereits begonnen. Im Innenraum traf ich auf Mike und Mambo, die mich gleich in die 1. Reihe am Steg mitnahmen. Allen die hier schon lange gewartet haben (Barbara, Sonja, Werner .....) und mich so herzlich begrüßt haben vielen lieben Dank. Herbert in der 1. Reihe ist klasse und in Möchengladbach war es einfach toll, da ist die lange Hin- und Rückfahrt schnell vergessen. Freue mich wie ein Schneekönig auf Berlin.
Raupevonhorten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.