Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2008, 18:19   #1
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
Ausrufezeichen Clueso 23.4.08 Eisenach

Habe für Mittwoch den 23.4.08 noch eine Karte für das Warm up Konzert von Clueso über ( Leider hat eine Bekannte arbeitsbedingt abgesagt ). Hat jemand von Euch Interesse. Mitfahrgelegenheit im Raum Kassel besteht Abfahrt ab Hessisch Lichtenau oder auch auf der Strecke bis Eisenach. Ansonsten Treffpunkt in Eisenach am SPITZ (Großraumdisco).
Nachricht so schnell wie möglich an mich.
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline  
Alt 24.04.2008, 10:50   #2
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Clueso Tourauftakt! 23.4.08 Eisenach

gestern war ja der tourauftakt in eisenach!

es war richtig geil, tolle kleine location hochkonzentrierter und aufgeregter clueso &band... also die neuen songs sind wirklich alle sehr sehr geil... war echt für ein
warm up ziemlich perfekt... durch, den umstand, dass die leute die stücke noch nicht kannten fand ich das publikum etwas schwach... aber bei den bekannten stücken, gings dann dafür umso mehr ab... bin gespannt auf samstag in münchen und am 1.mai auf köln! (hab mir teuer noch karten ergattert)
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline  
Alt 24.04.2008, 14:28   #3
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Clueso 23.4.08 Eisenach

ach mensch, jetzt machste mich aber neidisch

ich muss noch bis November warten , aber naja, ich freu mich erst mal aufs neue Album. Ein paar von den neuen Leider kennt man ja schon und ich denke auch das da sicher geile dabei sein werden.
__________________








creadina! ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.