Alt 30.09.2014, 20:35   #261
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album 2014!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 21:10   #262
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album 2014!

Die Musik gefällt mir ja ganz gut in dem Video, aber schon wieder so ein Schnitt-Schnitt-Schnitt-Sche.. wie damals beim Fernweh-Video Ich bin zu alt für sowas
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 11:11   #263
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album 2014!

Hier die Tracklist von „Dauernd Jetzt“.
Quelle: iTunes
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dauernd Jetzt Setli Kopie.jpg
Hits:	366
Größe:	177,5 KB
ID:	8591  
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 11:23   #264
hauckschen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 10
hauckschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neues Album 2014!

Super.
Vielen Dank.
Das scheint aber nur die normale Version zu sein, oder? Steht ja nichts von der Deluxe Variante.
Gibts da auch irgendwelche Infos zu?
hauckschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 11:24   #265
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neues Album 2014!

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Hier die Tracklist von „Dauernd Jetzt“.
Quelle: iTunes
Das klingt absolut vielversprechend.

Was ist ein Hoopieshnoopieremix
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 11:58   #266
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album 2014!

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Was ist ein Hoopieshnoopieremix
Das wird der DJ sein, der das gemixt hat.


Und gerade wegen des Remixes denke ich schon, dass es sich um die Deluxe handelt.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 12:34   #267
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Neues Album 2014!

Finde die Titel dieses Mal sehr "straight" und klar...auch wenn man natürlich (gerade bei H.) von einem Songtitel nicht auf den Inhalt - geschweige denn auf die Musik - schließen kann, finde ich die Titel wesentlich schöner als auf den letzten beiden Platten!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 13:03   #268
Ralf
Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 48
Ralf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album 2014!

Nicht schlecht... 15 Lieder (+ ein Bonus), das gab's ja noch nie...
__________________
du bist dort... und ich bin hier
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 13:10   #269
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album 2014!

Jepp, ist echt schon viel.
Zusammengerechnet ziemlich genau 1 Stunde Laufzeit.

Hab witzigerweise gestern erst im Tracklist-Thema zu Schiffsverkehr gelesen und da gab es damals einige kritische Stimmen, dass 11 Titel ja zu wenig sein (was schon für sich Quatsch war), aber es gab dann auch den Spruch "Qualität statt Quantität".

Wollen wir mal hoffen, dass es jetzt nicht genau andersrum ist
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 13:14   #270
Ralf
Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 48
Ralf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album 2014!

Zitat:
Hab witzigerweise gestern erst im Tracklist-Thema zu Schiffsverkehr gelesen und da gab es damals einige kritische Stimmen, dass 11 Titel ja zu wenig sein (was schon für sich Quatsch war), aber es gab dann auch den Spruch "Qualität statt Quantität".
Ist echt Quatsch, es gab nur einmal 12 Lieder, ansonsten immer weniger...
__________________
du bist dort... und ich bin hier
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 14:28   #271
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album 2014!

Feuerlicht find ich schön.
15 Titel, toll!
Und mit "der Löw" kann ich mich schon eher anfreunden als mit "der Löw war los"...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 15:16   #272
Ralf
Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 48
Ralf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album 2014!

Auf groenemeyer.de wurde jetzt auch die Tracklist veröffentlicht:

TRACKLISTING DAUERND JETZT
01 MORGEN
02 WUNDERBARE LEERE
03 UNIFORM
04 FANG MICH AN
05 ROTER MOND
06 DER LÖW
07 UNTER TAGE
08 VERLOREN
09 UNSER LAND
10 ICH LIEB MICH DURCH
11 EINVERSTANDEN
12 FEUERLICHT
13 PILOT
14 NEUER TAG (LIVE)
15 ANNÄHERUNG
16 FANG MICH AN (HOOPIESHNOOPIE REMIX)




Bei 14 steht: "Neuer Tag (Live)"
__________________
du bist dort... und ich bin hier
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 15:37   #273
hauckschen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 10
hauckschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neues Album 2014!

Und denkt ihr jetzt das das die Trackliste der Deluxe version ist oder die der Standard Version!
hauckschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 15:55   #274
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album 2014!

Siehe mein Beitrag von heut Mittag.
Schon wegen des Remixes wird es sich wohl um die Deluxe-Verson handeln - viel mehr Platz für weitere Tracks wäre ja auch auf ner CD nicht mehr.

Aber genaues wird man wohl erst wissen, wenn Tracklistings bei amazon oder JPC oder so auftauchen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 16:35   #275
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neues Album 2014!

"Roter Mond" und vor allem "Feuerlicht" klingt, als hätte er Helene Fischer über seine Titel gucken lassen ... "Annäherung"... "Wunderbare Liebe"... also wenn das nicht mal ganz tolle Songs werden! Ein bisschen krieg ich die Krise, wenn ich das lese, denn das klingt überhaupt nicht nach dem Herbert, den ich gerne hören will. Aber gut, nur nicht unken. Wahrscheinlich wird es hochromantisch und ich werde wieder weinend auf den Konzerten stehen. (Hoffentlich wird es so sein.).
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 17:36   #276
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neues Album 2014!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
"Roter Mond" und vor allem "Feuerlicht" klingt, als hätte er Helene Fischer über seine Titel gucken lassen ... "Annäherung"... "Wunderbare Liebe"... also wenn das nicht mal ganz tolle Songs werden! Ein bisschen krieg ich die Krise, wenn ich das lese, denn das klingt überhaupt nicht nach dem Herbert, den ich gerne hören will. Aber gut, nur nicht unken. Wahrscheinlich wird es hochromantisch und ich werde wieder weinend auf den Konzerten stehen. (Hoffentlich wird es so sein.).
Ich glaub es heißt wunderbare Leere nicht Liebe und das gefällt mir (deutlich besser jedenfalls als Liebe)

Ich lieb mich durch und Fang mich an klingen find ich wie Zeilen aus nem typischen Herbert - Lied. Nicht neu vielleicht aber irgendwie schön!

Ich hoffe nur es wird nicht so ein Megakitsch
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 17:56   #277
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album 2014!

Mir gefallen die Titel - nur "Feuerlicht" finde ich vom Titel her zu kitschig.
Zwei Titel klingen auf Anhieb wunderbar politisch, das gefällt mir.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2014, 10:36   #278
Ralf
Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 48
Ralf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album 2014!

Hat niemand eine Vermutung, weshalb da bei "Neuer Tag" "live" dahinterstehen könnte?
__________________
du bist dort... und ich bin hier
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2014, 11:48   #279
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album 2014!

Live im Studio eingespielt vermutlich
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2014, 12:02   #280
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Neues Album 2014!

...am "letzten Tag"...
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.