Alt 10.01.2005, 17:14   #21
Lene_18
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Lene_18
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 314
Lene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Zitate

Yuhu, geklappt
__________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben.
Lene_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:38   #22
Taljod
Philosoffin
 
Benutzerbild von Taljod
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 104
Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zitate

Zitat:
Zitat von Lene_18
Yuhu, geklappt
ja bei mir auch*freu*
__________________
BLEIBT ALLES ANDERS!!!

.....schneid dich vom Marterpfahl...
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 14:07   #23
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zitate

Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen !
Versuche schon seit längerem, Zitate einzufügen,wie alle hier , doch es klappt nicht!!!!!
Ich habe windows XP und die Google Tool bar (...mit AutoLink!!), wie gehe ich vor .
Danke an alle, die mir weiter helfen können!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 15:18   #24
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Zitate

Zitat:
Zitat von bella
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen !
Versuche schon seit längerem, Zitate einzufügen,wie alle hier , doch es klappt nicht!!!!!
Ich habe windows XP und die Google Tool bar (...mit AutoLink!!), wie gehe ich vor .
Danke an alle, die mir weiter helfen können!!
Also da gibt's mehrere Möglichkeiten:

a) Du möchtest einen ganzen Beitrag zitieren: Dann musst du in diesem Beitrag nur unten rechts auf "Zitieren" klicken, dann ist der Beitrag als Zitat schon in deiner Antwort drin. So habe ich das jetzt z.B. mit Deinem letzten Beitrag hier gemacht. Da steht dann auch schon dabei, von wem das Zitat ist.

b) Du möchtest nur einen Teil eines Beitrags oder einen externen Text zitieren: Da kannst du den entsprechenden Textteil markieren und mit copy & paste in deine Antwort einfügen. Dann markierst du den eingefügten Text und klickst oben in der Symbolleiste (also das ist es zumindest hier im WYSIWYG-Editor) auf das Symbol ganz rechts "Zitat einfügen". Und schon hast du den Text als Zitat. Dafür verwendet der Editor den Befehl [/quote]. Wenn du jetzt noch möchtest, dass nicht nur "Zitat" sondern "Zitat von Name" in deinem Beitrag erscheint, dann gibst in in diesen Befehl noch den Name ein und zwar so [quote=Name].

c) Die dritte Möglichkeit ist fast wie die zweite: Du schnappst dir den zu zitierenden Text mit coy & paste und gibst den Zitat-Befehl [quote] bzw. (QUOTE=Name] von Hand ein. Dann ist es natürlich wichtig, dass du das Zitat auch mit dem entsprechenden Befehl beendest, das bedeutet: Nach dem Zitat folgt der Befehl (/QUOTE] (immer, egal ob der erste Befehl mit oder ohne Name geschrieben ist).


War das jetzt verständlich??
(Wenn nicht, entschuldige ich mich damit, dass ich erst seit 30 Minuten wach bin )

(Und jetzt sag mal zehnmal hintereinander Zitieren! )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 23:19   #25
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Zitate

Auch wenn man nur einen Teil eines Beitrags zitieren will, finde ich es einfacher, auf zitieren zu klicken und dann das wegzulöschen, was man nicht zitieren möchte.


L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 07:02   #26
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zitate

...Vielen Dank (at) Danyflower und Leylette, es hat geklappt .
Es ging mir nicht ums zitieren im Forum , denn das ist ja nicht schwer, sondern generell.Danke
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 07:47   #27
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zitate

Test!!


http://www.ksta.de/html/artikel/1149408895088.shtml


bella

Ich habe es geschafft, endlich klappt es mit den Links.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 15:50   #28
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zitate

Kleine Frage: bei mir scheint der Zitierbutton nicht mehr zu funktionieren musste letztens schon alles manuell einfügen. Liegt das an mir oder geht da generell grad was nicht? Danke für's Helfen!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 16:01   #29
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Zitate

Hab dieses Problem auch, wenn ich auf "Zitieren" klicke, erscheint nur das normale Antwortfenster ohne Zitat.
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 18:16   #30
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Zitate

Ist bei mir auch so. Habe aber noch weitere Probleme, z.B. funktioniert die Vorschau nicht und ich kann ich nicht immer alles anklicken (Treffpunkt, aktuelle Beiträge, Antworten - immer mal etwas anderes). Dachte es liegt an meinen Einstellungen und bin seit Tagen am Wiederherstellen und Probleme beheben, aber irgendwie bekomme ich es nicht stabil hin...

Also, wenn hier jemand helfen kann wäre das klasse!!!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 19:59   #31
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zitate

Das Problem hab ich auch schon länger, wurde schon mal irgendwo angesprochen, aber nichts passiert.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 20:25   #32
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Zitate

Mir geht's auch schon seit längerer Zeit so. Probleme beim Zitieren & bei der Beitragsvorschau.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 11:43   #33
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Zitate

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Mir geht's auch schon seit längerer Zeit so. Probleme beim Zitieren & bei der Beitragsvorschau.
Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren. Könnt ihr mir bitte zusätzlich zur Fehlerbeschreibung auch sagen, welchen Browser in welcher Version und welches Betriebssystem ihr verwendet?

Z.B.:

Fehler: Bei Klick auf Vorschau kommt Fehlermeldung XXX, weiße Seite mit schwarzem Text.
Browser: Internet Explorer Version 8
Betriebssystem: Windows 7

Was genau funktioniert denn z.B. nicht bei Klick auf "Vorschau"?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 16:04   #34
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zitate

Also beim Zitieren erscheint bei mir nur das leere Nachrichtenfeld. Beim Beantworten von privaten Nachrichten ebenso. Die Vorschau funktioniert bei mir allerdings.

Browser : Explorer 8 und Firefox

BS: Windows 7 und XP
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 17:12   #35
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Zitate

Ich nutze Firefox und Windows XP und hab auch das Zitate-Problem.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 17:19   #36
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Zitate

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren. Könnt ihr mir bitte zusätzlich zur Fehlerbeschreibung auch sagen, welchen Browser in welcher Version und welches Betriebssystem ihr verwendet?
Windows XP

Chrome - alles super
IE 8 - auch das leere Feld
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 18:13   #37
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Zitate

Zitat:
Zitat von christian
Könnt ihr mir bitte zusätzlich zur Fehlerbeschreibung auch sagen, welchen Browser in welcher Version und welches Betriebssystem ihr verwendet?

Z.B.:

Fehler: Bei Klick auf Vorschau kommt Fehlermeldung XXX, weiße Seite mit schwarzem Text.
Browser: Internet Explorer Version 8
Betriebssystem: Windows 7

Was genau funktioniert denn z.B. nicht bei Klick auf "Vorschau"?
Wenn ich auf "Zitieren" klicke erscheint ein leeres weißes Beitragsfeld ohne den Text, den ich zitieren möchte.

So ging es mir bisher auch bei der Beitragsvorschau. Die funktioniert nun allerdings wieder.

Eine Fehlermeldung z.B. "Error" in schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund erscheint nicht.

Ich verwende IE 9 / Windows 7. Beim Notebook & Smartphone (Safari) funktioniert allerdings alles. Es scheint also browserabhängig zu sein.

P.S. Deinen Text habe ich manuell zitiert.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 18:28   #38
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Zitate

Laptop 1: Windows7/Firefox
Laptop 2: Windows7/IE8

Die Probleme wie von Grönlandpower und Bloß geliebt beschrieben. Die Vorschau geht jetzt auch wieder, aber der Text im Antwort-Feld ist weg, wenn ich mir sie anschaue. Mit Laptop 1 habe ich zusätzlich das Problem, dass ich "Treffpunkt", "Live-Beiträge" und die kleinen Pfeile der aktuellen Beiträge nicht öffnen kann. Mit Smartphone klappt alles gut.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 21:20   #39
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zitate

Sowie Grönlandpower es beschrieben hat ist es bei mir auch.

Browser: Firefox
Betriebssystem: Windows XP
__________________
Zeig mir den Weg.

Geändert von Andrea117 (16.07.2013 um 21:46 Uhr). Grund: Rechtschreibung... :$
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 13:48   #40
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zitate

Ich hab das oben beschriebene Zitate-Problem übrigens immer noch... noch immer muss ich alles manuell einfügen... hat sich das bei den anderen gelegt oder ist das nur bei mir so? (Firefox & Windows7)
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.