Alt 26.07.2003, 03:01   #21
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Feechen
Dann bin ich ja beruhigt das es noch andere gibt, die das Gejammer einfach nur nervt
Oh ja, ich gehöre auch dazu!
Selbstverständlich akzeptiere ich aber auch andere Meinungen.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 19:36   #22
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich finde, jeder soltle bei seinem eigenen brei bleiben. covern tuen normal nur leute, die selbst kein talent zum komponieren und texten haben.
und nur selten wird ein song wirklich besser dadurch. zum beispiel hat herbert sich mal auf ner gedenkfeier an rio reiser an dessen song "übers meer" versucht.. udn ich muß sagen, daß mir das nie richtig gefallen hat. ich kannte dieses lied vorher nur im original und rios stimme íst so ein unikat wie die von herbert. meiner meinung nach kann man sowas kein zweites mal in der stimmung rüberbringen, wie rio reiser das geschafft hat.

trotzdem hätte ich grönemeyer gern mit "so bist du" von peter maffay auf "POP 2000" gehabt -wär nur nicht dieser dummer bengel OLI P. zur selben zeit auf die idee gekommen.. :?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 17:11   #23
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Hör mir auf mit Oli P...bei uns ist heute Stadtfest und dreimal darfst du raten, wer da auftritt...genau der gute Oli! Ich hoffe nur, dass er nicht Flugzeuge singt!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 19:28   #24
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also was ich ja unglaublich cool finden würde, wäre, wenn der herbert das aktuelle vom robbie singen würde.... ok, robbie ist der frauenheld schlechthin, herbert irgendwie...äh.. naja.. aber ich find, die haben irgendwie ähnlichkeit
something beautiful heißt das glaub ich? ... also wenn ich mir den herbert mit schwarzem anzug, weißem hemd, schwarzem hut auf der bühne vorstelle... dazu noch son silbernes uraltmikro... (ich geh ma sabbern )

und xavier naidoo............................................ .................................................. ... solange ich nicht nochmal auf ein konzert von ihm muss, isser super fand den immer toll, hab auch seine alben (gab ja erst 4 *g*).. aber ích war aufm konzert von dem.. und war maßlos enttäuscht.. allerdings... vielleicht lag es auch ander KÖPI-ARENA und ihrer grauenhaften akkustik... naja, jedenfalls werd ich mir kein konzert mehr von ihm ansehen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 20:28   #25
Morgenrot
Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 67
Morgenrot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Mocca
also was ich ja unglaublich cool finden würde, wäre, wenn der herbert das aktuelle vom robbie singen würde....
...boah....also auf sone Idee kannst auch nur Du kommen Aber naja, ich lass mich ja gerne überzeugen *g*

Zitat:
Zitat von Mocca
und xavier naidoo............................................ .................................................. ... solange ich nicht nochmal auf ein konzert von ihm muss, isser super fand den immer toll, hab auch seine alben (gab ja erst 4 *g*).. aber ích war aufm konzert von dem.. und war maßlos enttäuscht.. allerdings... vielleicht lag es auch ander KÖPI-ARENA und ihrer grauenhaften akkustik... naja, jedenfalls werd ich mir kein konzert mehr von ihm ansehen
...das muss einfach an dieser komischen Arena gelegen haben....... (wer singt in soner Buchte auch schon ...... äh, naja, ausser halt im Glücksmonat November )
War mitlerweile auf 3 Konzerten und muss sagen......war jedesmal ein superschöner Abend! Aber ok, an unseren blassen Freund kommt das Xaverchen natürlich nich ran :wink:

Aber der Herbert den Xavier oder umgekehrt.....das wär schon was Feines

Es grüsst dat Floh-M
__________________
Du bist das Meer - Du stehst ausser Frage!
Morgenrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:26   #26
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
LORENZO.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.