Alt 10.06.2007, 13:59   #1
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
Fansunited

Hat jemand mit FANSUNITED Erfahrung?

Da kann man doch nicht allen Ernstes eine kostenlose Konzertfoto-Broschüre bekommen, oder?

Hat das schon mal jemand gemacht?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:16   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Fansunited

Ich hab neulich einpaar Infos über FansUNITED gefunden. Die scheinen die Sache mit den Konzertfotos zuverlässig durchzuführen, zuverlässiger als die Fa. Deutschrock während der Mensch-Tour. Man bekommt zwar eine Konzertfoto-Broschüre, aber die Fotos werden eher klein und v.a. schwarz-weiß abgebildet sein. Von daher ist das gar nichts sooo besonderes, eine derartige Broschüre zu erhalten. Irgendwie muss man ja sehen, was es zu bestellen gibt bevor man bestellt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:11   #3
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Fansunited

Ich habe 2003 Konzertfotos bestellt!!! War das auch schon von Fansunited!???
Ich weiß es garnicht mehr! Dieses "kostenlose" Konzertfoto war klasse und ich habe mir über den Katalog noch 2 DIN A4-große Fotos aus Bochum bestellt!
Ich finde sie absolut toll und sie haben immer noch einen Platz bei mir an der Wand!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:12   #4
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Fansunited

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Ich hab neulich einpaar Infos über FansUNITED gefunden. Die scheinen die Sache mit den Konzertfotos zuverlässig durchzuführen, zuverlässiger als die Fa. Deutschrock während der Mensch-Tour.

Ok.......Ich versteh nur, was ich seh!
Schon klar!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:15   #5
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fansunited

Was mir aufgefallen ist: Man gibt mit der Absendung der Karte seine Einwilligung zur Speicherung der Adresse und zur Übermittlung derselben an Deutschrock Merchandise. Dann bekommt man "Informationsmaterial" per Post und per E-Mail. Muss man sich überlegen, ob man das will...
Ansonsten kann man die Sätze ja auch streichen und die Karte absenden, denn "die Leistungen der Deutschrock Merchandise GmbH (werden) unabhängig davon erbracht" ob man die Eiwilligung "erklärt oder widerruft". Dieser Satz gibt mir Grund zur Annahme, dass Deutschrock hinter Fansunited steht.
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:37   #6
schmetterlinge-im-eis
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von schmetterlinge-im-eis
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Ehingen
Beiträge: 5
schmetterlinge-im-eis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Fansunited

Hab die Karte mal weggeschickt, und hoff in zukunft nicht mit werbung zugemüllt zu werden, aber bin echt mal gespannt was da kommt - Überraschung
__________________
Lache wenn es nicht zum Weinen reicht
schmetterlinge-im-eis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 16:07   #7
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fansunited

Ich werde die Karte auch abschicken! Aber meine Handynummer werde ich nicht angeben
Ich bin auch mal sehr gespannt was da kommt... ich brauch Briefmarken, die in diese winzigen Felder reinpassen!
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.