Alt 03.02.2011, 19:04   #10001
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Waaahhhh!
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 19:42   #10002
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Ich muss mir jetzt leider mit Bloß geliebt ein Avatar teilen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 19:47   #10003
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich muss mir jetzt leider mit Bloß geliebt ein Avatar teilen
boah, wie schrecklich...

MA: wäre ich einfach nur feige
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 19:59   #10004
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
boah, wie schrecklich...
Ja, widerlich, gell ich find's auch ziemlich furchtbar
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 20:09   #10005
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ja, widerlich, gell ich find's auch ziemlich furchtbar

dann sind wir uns ja einig




sorry, dass ich immer (oft) das letzte wort haben muss...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 21:15   #10006
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Ojeee ... gefühlte 100 (neue) Threads, die ich grade gerne mal anklicken würde ... und so sehr mich jetzt auch interessieren würde, ob es vielleicht schon Lyrics zu Wäre ich einfach nur feige gibt ... ich schreibe erstmal ... bevor es verloren geht ...
Ich bin auch irgendwie leicht überfordert mit der Auswahl des "richtigen" (Schiffs-)Threads grade , deshalb einfach mal in die Momentaufnahme ...

Wahrscheinlich bin ich die Einzige hier, die sich die Single nicht bestellt hat , deshalb war Punkt 18 Uhr "Hitradio FFH" für heute fest eingeplant bei mir! Aber wie das dann ja manchmal so ist auf der Arbeit ... man kommt nicht so weg, wie man eigentlich möchte ... man fährt woanders mit (kann also auch nicht einfach so das Autoradio ..., weil es ja nicht das eigene ... ) ... jede (!) Ampel unterwegs auf "Rot" ... und man merkt: man schafft es nicht bis 18 Uhr zu Hause am Radio zu sein!
Dann der erste schöne und unerwartete Moment (ist ein ganz lieber Mensch, muss man dazu sagen): er macht das Radio an und sucht FFH ...
Dann dieses Nebelhorn (!), das der Sender ganz am Anfang kurz eingespielt hat ... und in Gedanken dieses von Herbert beschriebene Bild von den schwedischen Schären ... das hat so sehr Erinnerungen geweckt ... wenn einen ein Nebelhorn "live" einfach nur durchdringt ... wenn man "da oben" steht ... nichts als Wasser sieht und Horizont ("freie Sicht" ..."hohe See") ... oder eben andere Schiffe, Boote ... oder einfach eine wunderschöne Umgebung ... Schären ... Fjorde ... ... das ist so ein unbeschreibliches Gefühl von Weite ... Leben ... Sehnsucht ... ("die Anker los") ... - ja und dann dazu noch diesen Song zum ersten Mal (ich verzichte jetzt mal auf das Zitieren einiger Zeilen, die ich toll finde) ... WOW !
Auch wenn ich zu Schiffsverkehr noch gar nicht so wirklich viel sagen kann nach diesem einmaligen Hören (außer eben, dass ich einige Zeilen/verwendete "Bilder" genial finde) ... aber das da alles zusammen eben ... einfach ein totaler Gänsehautmoment (der so gar nicht zu meiner Stimmung passte ... und so ungeplant war - ich wollte doch einfach nur den Song hören) ... Musik ist manchmal unbeschreiblich ...

(Huch... bisschen viel Text geworden , aber bestimmt nicht so schlimm heute ...)
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 22:30   #10007
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

immer und immer wieder Schiffsverkehr
ich komm garnicht mehr klar heute
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 23:21   #10008
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Auch bei mir läuft seit heute immer wieder „Schiffsverkehr“ im Wechsel mit „Wäre ich einfach nur feige“, beide Titel gefallen mir – bin nun sehr gespannt auf das Gesamtwerk .

MA: Schiffsverkehr (Remix)
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 07:44   #10009
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

MA:
Radio Ö3 mit Schiffsverkehr
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 08:57   #10010
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
immer und immer wieder Schiffsverkehr
ich komm garnicht mehr klar heute
Ich auch nicht.
Heute is zum Glück Freitag, da wird ja nicht so lange gearbeitet
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 10:48   #10011
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Ich auch nicht.
Heute is zum Glück Freitag, da wird ja nicht so lange gearbeitet
Ich muss auch freitags bis 18 Uhr. Aber ich habe mp3 player dabei. Für Zigaretten, - Pinkel- und Mittagspause.
Mensch, der Kaffee treibt ja heute wieder....
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 10:52   #10012
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich muss auch freitags bis 18 Uhr. Aber ich habe mp3 player dabei. Für Zigaretten, - Pinkel- und Mittagspause.
Mensch, der Kaffee treibt ja heute wieder....
Ich kann auf Arbeit über Kopfhörer hören, da geht das mit dem Verlangen

Ja, das liegt sicher auch am Wetter, die Blase immer...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 22:20   #10013
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

.

Pause - die Nachbarn atmen auf
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 22:29   #10014
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

ich empfehle ja funkkopfhörer klingt eh viel toller über kopfhörer
so, und jetzt stört mich nicht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 22:31   #10015
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
.

Pause - die Nachbarn atmen auf
mir tun die Ohren weh sch... Kopfhörer
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 00:54   #10016
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Glaub es ist nicht so interessant wenn ich jetzt dauernd meine Momentaufnahme hier poste oder


__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 01:16   #10017
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Nein, ist es nicht lass einfach stecken
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 01:25   #10018
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

oh man, man hat's manchmal nicht einfach... will ich heute abend nach hause, in übermäßiger vorfreude, die single downloaden zu können ... und kann den schlüssel in der wohnungstür nicht bewegen nach 2 h hat's der belgische schlosser hinbekommen und mir den weg in meine wohnung geebnet

weg mit dem fixen problem
ich will einen schlosser her.


ps. es ist ein geiles lied
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 11:32   #10019
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

"leb mch voran...."

SCHIFFSVERKEHR, SCHIFFSVERKEHR und noch mal SCHIFFSVERKEHR!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 20:26   #10020
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

MA: Herbert in Endlosschleife
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Party.JPG
Hits:	204
Größe:	28,4 KB
ID:	7238  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grill.JPG
Hits:	164
Größe:	42,6 KB
ID:	7239  
__________________

du bist so reizvoll als Idee

Geändert von Grönlandpower (05.02.2011 um 20:43 Uhr).
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.