Alt 16.09.2014, 20:10   #201
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Ein Premium Seat ist ein Sitzplatz. Und den gibt es, soweit ich weiß, bei allen Konzerten in der O2 World Berlin.

Also keine Panik verbreiten - kein abgesperrter VIP Bereich vor der Bühne!
Es ging aber auch um Chemnitz, wo es ja nur Steher gibt.
Wie auch immer: Abgesperrter Bereich ist Quark.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 20:15   #202
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Tour 2014?

Hatte zwei Orte in einem Post.

Bei Chemnitz heißt es Premium package... Stehplatz im Innenraum und Separater Eingang.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 20:23   #203
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Es ging aber auch um Chemnitz, wo es ja nur Steher gibt.
Wie auch immer: Abgesperrter Bereich ist Quark.
Und außer uns habe ich noch nie VIPs "front of stage" gesehen.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 20:27   #204
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Und außer uns habe ich noch nie VIPs "front of stage" gesehen.
Also ihr meint jemand bezahlt 165 Euro wegen der Häppchen und steht dann mittendrin irgendwo? Wozu dann der separate Eingang? Also dann geh ich lieber nett essen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 20:33   #205
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Also ihr meint jemand bezahlt 165 Euro wegen der Häppchen und steht dann mittendrin irgendwo? Wozu dann der separate Eingang? Also dann geh ich lieber nett essen
Weil diese Personen sich zu fein dafür sind, sich in eine Menge voller normaler Leute zu stellen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 20:34   #206
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Hatte zwei Orte in einem Post.

Bei Chemnitz heißt es Premium package... Stehplatz im Innenraum und Separater Eingang.
In der Beschreibung steht "Nutzung des Premium Bereiches 'Galerie' " - ich gehe da mal von einem erhöhten Bereich seitlich oder im hinterm Bereich aus.
Vorne macht keinen Sinn
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 20:35   #207
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Weil diese Personen sich zu fein dafür sind, sich in eine Menge voller normaler Leute zu stellen.
Auf nem stehplatzkonzert Ok, dann bin ich beruhigt. Das wäre nämlich ein Kriterium NICHT nach Chemnitz zu fahren wenn da lauter VIPs futternd in der ersten Reihe stehen Da meldet sich dann mein Futterneid
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 20:36   #208
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Tour 2014?

[quote=anstein;359357]In der Beschreibung steht "Nutzung des Premium Bereiches 'Galerie' " - ich gehe da mal von einem erhöhten Bereich seitlich oder im hinterm Bereich aus.

Ok, danke...macht Sinn!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 20:41   #209
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Auf nem stehplatzkonzert Ok, dann bin ich beruhigt. Das wäre nämlich ein Kriterium NICHT nach Chemnitz zu fahren wenn da lauter VIPs futternd in der ersten Reihe stehen Da meldet sich dann mein Futterneid
Ach sorry, jetzt hab ich selbst nicht mehr dran gedacht, dass wir ja von nem reinen Stehplatzkonzert reden.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 20:43   #210
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Tour 2014?

Ich wüsste auch gar nicht wie das aufbautechnisch hinzukriegen wäre, dass man von der ersten Bühnenreihe Zugriff auf Häppchen und Schampus ohne Ende sowie bequeme Ledersessel hat.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 20:45   #211
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Weil diese Personen sich zu fein dafür sind, sich in eine Menge voller normaler Leute zu stellen.
Wenn die normalen Leute dann auch noch laut mitsingen, geht doch gar nicht.

Mein Arbeitgeber organisiert öfter mal Treffen mit Kunden und da wird gerne auf Events mit Catering zurückgegriffen. Wenn kein VIP angeboten wird, gibt es oft die Möglichkeit Räume bei den Veranstaltung zu mieten in denen dann vor, während oder nach der Aufführung Essen angeboten wird, manchmal erscheint auch der Künstler persönlich.
Bei Herbert glaube ich nicht daran, falls jetzt jemand auf die Idee kommt VIP zu werden.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 20:47   #212
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Ich wüsste auch gar nicht wie das aufbautechnisch hinzukriegen wäre, dass man von der ersten Bühnenreihe Zugriff auf Häppchen und Schampus ohne Ende sowie bequeme Ledersessel hat.
Da hätte ich gedacht sie dürfen auf die Galerie zum essen oder separaten Raum und gehen dann zurück in den freigehaltenen vorderen Bereich.

Aber wahrscheinlicher ist was anstein sagt...wahrscheinlich bleiben die oben stehen und gucken.

Bin beruhigt
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 20:59   #213
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Neue Tour 2014?

Hey, wir gehören zum festen Kern...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 23:44   #214
hanussen111
Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 89
hanussen111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neue Tour 2014?

Bei den Rolling Stones gab es VIP-Tickets direkt AUF der Bühne!!!!
hanussen111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 01:06   #215
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neue Tour 2014?

N'Abend!

Hat jemand denn schon mehr als vier Tickets bestellt? Mit meiner Reservierung von gestern käme ich auf 7 und hab nun Sorgen, dass die letzten drei nicht bestellt werden.
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 01:06   #216
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Du kannst eine 2. Bestellung aufgeben. Das ist kein Problem wenn es für ein anderes Konzert ist. Eventim storniert soweit ich weiß nur, wenn du in deiner 2. Bestellung für das selbe Konzert bestellst.

Immer noch eine Beschränkung auf 4 Tickets.
Was das soll frage ich mich schon. Wenn morgen der allgemeine VVK startet kann man bei jedem Tickethändler mehr als 4 Tickets kaufen.
4,90 EUR Versandkosten - also wie immer.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 01:10   #217
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neue Tour 2014?

Also eine Saalplanbuchung gibt's mittlerweile. Jedenfalls für LE.
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 02:11   #218
wölfchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Kehl am Rhein
Beiträge: 105
wölfchen wird schon bald berühmt werden
AW: Neue Tour 2014?

Tickets für Stuttgart,Mannheim und Frankfurt sind im Sack
Jetzt noch Weihnachten/Fasnacht/Ostern überstehen,und dann gehts endlich los.
2015 wird geil !!!
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 02:59   #219
meinen Weg
Benutzer
 
Benutzerbild von meinen Weg
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Leipzig - Land
Beiträge: 46
meinen Weg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neue Tour 2014?

bei mir hat diese sch... bestellung fast eine stunde gedauert und diese auch so tolle saalplatzbuchung ging nicht. natürlich sind die besten plätze schon weg, bie mir worden bei der vorbestellung nur besch... karten angeboten. ich sitze nicht mehr an meinen wahlplatz ! na ja hauptsache karten .
meinen Weg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 09:33   #220
Chefkritiker
Kreuzt deinen Weg
 
Benutzerbild von Chefkritiker
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 199
Chefkritiker wird schon bald berühmt werdenChefkritiker wird schon bald berühmt werden
AW: Neue Tour 2014?

Für Hannover sind auch schon einige Sitzplätze über den Tresen gegangen. Im Stehplatzbereich kann man dies im Saalplan nicht nachvollziehen. Aber er ist riesig. Umfasst den gesamten Innenraum.

Ich denke, ich riskiere es...morgen Vorverkaufsstelle.
__________________
Verramsch nicht Dein Etwas,
bleib fremd und stark,
im Zwielicht und Schatten,
entzieh Dich dem Markt.
Verteidige Deine Grenzen.
Du bist das, was keiner sieht.
Jeder braucht zum Überleben,
sein intimes Sperrgebiet.
___________________________

Denke Dich weit, wenn Du schweigst.
Vertritt schräge Thesen
und was immer Du weißt
Chefkritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.