Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012 » Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2012, 22:25   #261
ines1304
Heimat ist ein Gefühl
 
Benutzerbild von ines1304
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: 113 m über NN
Beiträge: 512
ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Danke an alle und danke an Bernd .....gute Nacht und bis Sonntag
__________________
ich will dich hier bei mir
ines1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 22:26   #262
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Danke für den Live-Bericht, hat der Bernd toll gemacht!
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 22:26   #263
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Danke Marlon für die Moderation und danke an die Liveberichterstatter und die Fotos usw.

Auch an alle anderen Dankeschön für den schönen Abend hier. Schlaf gut und träumt was feines.
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 22:27   #264
Haasetor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 120
Haasetor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Ok also scheint die Setlist zu stehen und pro Konzert gibt es ein, zwei Schmankerl.
Alles i.O. habe Unterwegs, Bloss geliebt und den Mond gehört.

Allen noch eine schöne restliche Tour wir sehen uns dann auf 1738m Seehöhe.
Haasetor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 22:31   #265
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Danke für den Live-Bericht, hat der Bernd toll gemacht!
Ja hat er wohl

Danke
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 22:31   #266
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Dankeschön.
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 22:32   #267
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Auch von mir recht vielen Dank!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 22:40   #268
mari4sol
Benutzer
 
Benutzerbild von mari4sol
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: bei München
Beiträge: 33
mari4sol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Danke :-p
__________________
Sehen wir kurz auf und grasen dann gemütlich weiter

weil wir hart sind ,sind wir hier
mari4sol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 00:16   #269
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Abgesehen vom Einlass war es ein schönes Konzert in Dortmund .

Kann mir einer von euch sagen wie der Song heißt, der direkt vor dem „Blick zurück“ Intro gespielt wird?
Danke schon mal .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 00:57   #270
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Gerade heim gekommen.

Die Securities waren ja etwas seltsam. Man muss sich vorstellen, als ich gegen 16 Uhr kam, war der Eingang bereits umzäunt. Ungefähr 20m in gerader Linie weg vom Eingang standen zwei einsame Sperrgitter. Rechts und links davon war mit Flatterband abgegrenzt. Nun soll der kleine dumme Besucher ja denken, dass die Schlange genau zwischen diesen beiden Gittern durch soll...? FALSCH! Diese sollten eben bedeuten, dass sie gerade da nicht lang sollte, sondern sich vorher nach rechts und links teilen und zu den Seiten weg gehen sollte...
Auch der Einlass war eher abenteuerlich. Aber egal. Der Abend entschuldigt alles.

Die Dortmunder gingen schon ab, da war von Herbert noch keine Spur. Sie haben unheimlich Stimmung gemacht. Der ganze Abend hatte etwas von Kassel und Kassel war Wahnsinn.
Es gab den einen oder anderen Patzer... Bei Letzte Version fielen kurzzeitig die Lautsprecher aus. Herbert war des öfteren mal textlich schon ein Lied weiter oder noch ein Lied zurück, jedenfalls nicht da, wo die Band war und auch der Mix der Instrumente schien nicht ganz zu stimmen - sowohl fürs Publikum, alsauch auf der Bühne, aber all das konnte die Stimmung nicht trüben.
Mehrfach wurde nach mein Konzert verlangt. Als Belohnung gabs die Currywurst. Vorhersehbar aber etwas schade. Ich hatte ansich wirklich gehofft, dass der Abend mit Heimat noch nicht zu Ende ist. Aber gut, da sie die ganzen alten Sachen ja schon aus der Mottenkiste geholt haben, fehlt vielleicht auch irgendwo der Stoff für die berühmten Rückenmark-Zugaben.

Mein nächstes Konzert ist Berlin. Und Berlin wird es schwer haben, das noch zu übertreffen.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 01:08   #271
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen

Kann mir einer von euch sagen wie der Song heißt, der direkt vor dem „Blick zurück“ Intro gespielt wird?
Danke schon mal .
Das war "Kids" von MGMT.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 02:16   #272
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

  • Der Einlass war nicht schön.
  • Herbert & Band wie immer toll (über gewisse Text- und Tonschwierigkeiten sehen wir großzügig weg )
  • Morgenrot wurde in Lüdenscheid-Nord sehr schön gesungen
  • Die Hasen sind fein gehüpft und haben das Rotationsprinzip voll drauf
  • In diese Stadt fahren wir nicht mehr




Ob ich zu den Einlassumständen noch was schreiben soll Vielleicht sollte ich lieber 'ne Nacht drüber schlafen...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 10:31   #273
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Guten Morgen

http://www.ruhrnachrichten.de/nachri...t94547,1820094

sehr guter Bericht

gerade aufgestanden nach dem Heimspiel.
Zum Einlass kann ich selbst nix sagen, wir kamen gegen 18.30 Uhr auf den Parkplatz. Und gegen alle Befürchtungen haben wir fast genau vor dem Eingang geparkt. Total verrückt. Von den Tabalugas war da noch nichts zu sehen und danach irgendwie nix mehr oder noch nicht. Ein Verkehrschaos blieb total aus. Wir haben rechts aussen recht weit vorne gestanden.

Zum Konzert von mir selbst nicht soviel, im Livethread ist fast alles gesagt. Vielleicht nur ein wenig was zu den Geschichten zwischendurch. Den sehr sehr frühen Ruf nach "Currywurst" hat er abgeschmettert mit "das spielen wir auf gar keinen Fall".
Die Zettel mit "Mein Konzert" haben ihn lediglich dazu gebracht den Refrain trocken anzusingen. Er hat dann später lieber "Ich küsse heiß den warmen Sitz" komplett rezitiert.

Ich persönlich habe mich in die Chaos-Tour zurückversetzt gefühlt, in der man auch das ein oder andere Konzert mitgenommen hat. Als man noch jung und hübsch war. Heutzutage 3 Konzerte die Woche oder so, das wäre auch nichts mehr für mich

Vom Konzert selbst werde ich noch länger was haben. Nach kleiner Erkältung und bissel Halsschmerzen, hab ich jetzt ne etwas größere und eine Stimmbandzerrung
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 11:52   #274
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Der verrückte Einlass die Wurst und Unbewohnt Das wäre ja alles nichts gewesen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 12:03   #275
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Der verrückte Einlass die Wurst und Unbewohnt Das wäre ja alles nichts gewesen
Dito. Wieder fast alles richtig gemacht.
Aber dieses Gedicht würde ich schon noch gerne mal in voller Länge von ihm hören.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 12:25   #276
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Printausgabe der Ruhr Nachrichten von heute
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1475.jpg
Hits:	304
Größe:	144,5 KB
ID:	8171  
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 13:05   #277
Baeremutzli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bern
Beiträge: 19
Baeremutzli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen

Vom Konzert selbst werde ich noch länger was haben. Nach kleiner Erkältung und bissel Halsschmerzen, hab ich jetzt ne etwas größere und eine Stimmbandzerrung
Ist mir nach dem Wien-Konzert genauso ergangen - die Heimfahrt am Montag war dann auch nicht wirklich lustig Der Stimme geht es immer noch nicht wirklich gut - habe aber Hoffnung, dass es bis Freiburg wieder reicht zum Mitsingen. Wünsche Dir gute Besserung!!
Baeremutzli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 13:06   #278
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Wenn ich das Konzert in Dortmund mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es "chaotisch".
Wir waren gegen 17:20 Uhr an der Halle und reihten uns in eine der vier Schlangen ein. Kurz danach rannten immer wieder Leute zu einer Ordnerin. Man weiß ja nie, ob nicht vielleicht doch etwas wichtiges besprochen wird, daher begab ich mich auch zu der Menschentraube. Und tatsächlich, es ging schon um den Abgleich der Tickets mit den Ausweisen.
Also den roten Kringel abgeholt und die kontrollierte Karte gleich für 500,00€ weiterverkauft. Ging ja, war ja noch kein Einlass. (Der Teil stimmt natürlich nicht, zeigt aber eine der Schwächen des Systems. Vorabkontrolle für die ersten in der Schlange okay, danach vollkommen unnötig.)
Um 18:00 Uhr ging es dann plötzlich ganz schnell. Die Türen gingen auf und alles stürmte rein. Keine Schlangen mehr, keine Ordnung, einfach nur Chaos. Ein Wunder, dass es alle unverletzt rein geschafft haben.
Immerhin waren unsere Plätze ganz okay (5. Reihe links).

Kurz nach 20:00 Uhr ging der Auftritt los und das Chaos in seine nächsten Runden.
Es fing mit einer Beinahe-Prügelei beim Intro an und ging mit massiven Problemen mit dem Ton (Lautsprecherausfall inklusive) weiter. Ich habe noch nie ein Konzert erlebt, bei dem die Musiker so oft in Richtung Technik gestikulierten, weil etwas nicht stimmte.

Das wirkte im E-Werk alles professioneller (aus Laiensicht gesehen). In Köln war Herbert auch deutlich textsicherer, dafür empfand ich seine Stimmung diesmal als noch einen Tick besser.
Was das Publikum angeht, geht der Pokal nach Köln. Dort war alles entspannter (was wohl auch am Einlass lag) und niemand war der Meinung, sich unbedingt vordrängeln zu müssen (Falls die alleinstehende Dame Mitte 50 hier mitliest, die mit ihrer uralten Kamera schlechte Fotos schoss, Sie sind gemeint!).

Um alles nochmal mit einem Kritikpunkt abzuschließen: Der Umsatz durch Becherpfand dürfte enorm gewesen sein. Im Innenraum wurde nur verkauft (kein Hinweis darauf), für die Abgabe wurde man ins Foyer geschickt, wo es, besonders nach dem Konzert, nicht genügend schnell arbeitende Leute gab.

Fazit:
Trotz der Überraschung in der Setliste (Unbewohnt), würde ich Dortmund eher auf die hinteren Plätze meiner Rangliste einsortieren.
Bei mir fehlte irgendwie die Stimmung, die bei anderen Konzerten in mir aufkam.

Bonusmaterial:
Fotos: Klick

Irgendwer hatte mal nach einem Video von "Letze Version" gefragt. Diesmal gibt es eins, leider mit Lautsprecherausfall:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 13:07   #279
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Der verrückte Einlass die Wurst und Unbewohnt Das wäre ja alles nichts gewesen

Doch doch, es war gaaaaaanz toll !!!!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 13:35   #280
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dortmund 09. November 2012 live@letzte-version.de - Von mir aus nur noch so!

Zum Einlass kann ich nicht viel sagen, das Chaos hab ich nicht mitbekommen, ich schätze, als das richtig losging, steckte ich gerad bei der Security fest. Eine Frau vor mir brauchte ewig, um ihre Tasche zu öffnen, während von hinten ziemlich gedrückt wurde...
Gereicht hat es dann leider nicht mehr für die erste Reihe, aber auch die zweite, links von Herberts Keyboard (also im Prinzip da, wo er den Großteil des Abends über tanzt ) war dann auch okay.

Insgesamt fand ich es einen Ticken besser als in Köln, die Stimmung im Publikum war gut, Herbert war irgendwie sehr ausgelassen, wohl etwas zu ausgelassen, zumindest hatte er mehr Texthänger, als ich bisher von ihm gesehen hab. Bei Total egal vergas er direkt eine ganze Strophe, seinen Einsatz verpasste er öfters mal.
Aber übel nehmen kann man es ihm ja irgendwie ja doch nicht.
Sehr schöne Version von Letzte Version und Morgenrot (ich glaube Morgenrot wird auf jeden Fall zu meinen Top 10 Songs dieses Jahr gehören.)

Leider spielte die Technik nicht immer so mit, besonders bei Letzte Version gab eine Box nach, so dass sich wohl jeder im Publikum einen Moment gefragt hat, ob es jetzt mit dem Hörsturz so weit ist....

Unbewohnt mal wieder zu hören, war ganz nett, lieber hätte ich aber Bloß geliebt oder nochmal Unterwegs gehabt. Schade auch, dass er nicht nochmal mit dem Mond aufgehört hat.
Tja, und die Currywurst. Ich hab ja nichts gegen das Lied und finde es auch witzig, aber auf jedem Ruhrgebietskonzert muss das ja irgendwie auch nicht sein. Und dass er ausgerechnet nach dem Lied den lautesten Applaus bekommen hat, naja.

Den größten Spaß hab ich bei Total Egal, Luxus und Tanzen, sehr sehr klasse, dass er die spielt.
Den Unplugged-Teil hab ich auch wieder sehr genossen, find ich eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt.

Als Herbert den Zettel mit "mein Konzert" vorgelesen hat, hab ich mal meine Kamera angemacht, weil ich dachte, er stimmt das vielleicht an:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.