Alt 16.07.2008, 23:36   #1
stueck_am_himmel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 19
stueck_am_himmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Was soll das? Videoleinwand - Tour 2008

Guten Abend, liebe LV-Freunde!
Ich bin am Samstag in Freiburg dabei und hatte mich bereits riesig gefreut - vor allem auch wieder auf die große Videoleinwand. Jetzt habe ich mir eben ein paar Bilder von seinen Konzerten im Juni angeschaut und musste mit Entsetzen feststellen, dass es bei der Tour 2008 gar keine Leinwand mehr gibt?! Kann mir jemand erklären, warum diese Leinwand nicht mehr zum Einsatz kommt? Ich bin gerade ein wenig enttäuscht, klar steht natürlich Herbie im Mittelpunkt, aber die Videos haben meiner Meinung nach eine tolle Atmosphäre geschaffen...

Traurige Grüße,
stueck_am_himmel
stueck_am_himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 23:46   #2
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Was soll das? Videoleinwand - Tour 2008

die videos werden auch weiterhin gezeigt. zwar fehlt die grosse videowand hinter der mitte der buehne, aber links und rechts kommt man durch zwei kleine videowaende in den genuss der videos.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 00:00   #3
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
AW: Was soll das? Videoleinwand - Tour 2008

Zitat:
Zitat von stueck_am_himmel Beitrag anzeigen
...Kann mir jemand erklären, warum diese Leinwand nicht mehr zum Einsatz kommt? Ich bin gerade ein wenig enttäuscht, klar steht natürlich Herbie im Mittelpunkt, aber die Videos haben meiner Meinung nach eine tolle Atmosphäre geschaffen...l
Ich gebe Dir recht, dass die große Videoleinwand schon etwas hatte.
Aner warum sie diesmal nicht zum Einsatz kam/kommt, dürfte meines Erachtens klar sein.
Kleinere Stadien -> dementsprechend weniger Besucher -> folglich weniger Einnahmen
Da fünf oder zehn Euro mehr pro Karte nur schwer vermittelbar gewesen wären, wurde halt die Produktion ein wenig abgespeckt
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 07:19   #4
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Was soll das? Videoleinwand - Tour 2008

Hmmmm........es sind zwei Leinwände da.
Und ich denke die reichen völlig aus.
Ich war letzten Sommer in München im Innenraum, auf Höhe eines Beleuchtungsturms.....und habe von der "großen" Videoleinwand" nur den oberen Rand gesehen.
Ehrlich?
Dann kann man auch darauf verzichten wenn man weiter hinten nix mehr sehen kann.
Die vorne sehen dann alles doppelt: die Bühnenshow und die Leinwände.
Und ich gebe zu: ich würde dann nicht mehr bezahlen nur damit eine größere Leinwand aufgebaut wird, wo ich dann aber trotzdem nix von hab weil ich nix sehe.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.