Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2003, 15:54   #21
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Danyflower wünscht sich einen ACHTUNG IRONIE! Smilie
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 15:57   #22
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
@danyflower: nimm den hier

__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 15:59   #23
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@petra Danke, aber du weißt doch... frauen und Technik... wie krieg ich den rein?? Muss ich da eine URL eintippen??
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 16:02   #24
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Danyflower
@petra Danke, aber du weißt doch... frauen und Technik... wie krieg ich den rein?? Muss ich da eine URL eintippen??
rechte maustaste, eigenschaften, url kopieren, dann im beitrag mit img einfügen -

vielleicht gehts auch einfach mit kopieren, DAS weiß ich nu wieder nich...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 16:03   #25
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft


*stolzbin*

Danke, petra!!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 17:20   #26
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Auch wenn es vom Thema ablenkt..... nur mal so am Rande..... Herbert verkauft keine Currywurst bei Bochum total - es war ein Gag von EinsLive :wink:
Heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 22:35   #27
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Heike
es war ein Gag von EinsLive :wink:
und ich dachte schon, es wäre der erste erfolg der berühmten mkc-achse
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 22:41   #28
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Psssst Leute, nicht so laut!
Das war doch nur ein Täuschungsmanöver, weil er in Wahrheit seinen Currywurst-Stand in einer der drei MKC-Städte aufbaut! Der Name der betreffenden Stadt wird aus taktischen Gründen jedoch geheimgehalten.

selbstbefreit, pv - wir sehen uns! :wink:
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 22:51   #29
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von pianofreak
weil er in Wahrheit seinen Currywurst-Stand in einer der drei MKC-Städte aufbaut!
das ist aber enttäuschend! nicht in allen drei? oder habe ich wieder zu viel verraten? :wink:

hmm, ich gründe dann mal die h-achse und sorge dafür, dass herbert hier kanzlerstadt-t-shirts verkauft. kontero, packst du mit an?
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 22:56   #30
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Naja spm, ich beziehe mich auf die nächste Woche, und da kann er wohl oder übel nur in einer Stadt verkaufen. Mehr sage ich nicht, das wird mir zu brisant!

H-Achse gibt's nicht, ihr wohnt eh schon so nah am Geschehen da oben! :wink:
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 23:00   #31
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Wie, kommt er mit dem Fahrrad oder warum braucht er eine ganze Woche? Der wird doch verrückt bei so viel Currywurst! Wir fordern nur ein paar Stunden und am Ende werden wir schon sehen, welche Achse die Nase vorne hat. :wink: :wink: :wink:
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 23:07   #32
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Als ob es hier nur um eine Currywurst ginge! Die Achse hat natürlich ein abwechslungsreiches, einwöchiges Programm geplant, und da Herbert für kulturelle Projekte dieser Art immer zu haben ist, hat er natürlich prompt zugesagt.
Die Currywurst ist lediglich der öffentliche Teil der Veranstaltungen... Der Rest, naja...
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 23:41   #33
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Tja, piano,
nun haben wir doch tatsächlich mit unserem selbstlosen Einsatz erreicht, was wir wollten... Das nenne ich Demokratie!
Die Schar der Ignoranten und Zweifler in diesem Forum hatte natürlich nicht damit gerechnet, dass wir das tatsächlich durchziehen würden! Niemals hätten sie uns das zugetraut!
Aber die Mitarbeiter vom MKC sind eben noch engagiert, da sitzt niemand faul auf seinem Hosenboden und wartet ab was passiert! Wir nehmen die Sache selbst in die Hand, und die Pivataudienz haben wir uns nun redlich verdient...
Ich melde mich dann morgen nochmal wegen der Sache mit dem Management... Aber ansonsten ist wohl alles geklärt.

Es lebe MKC!

__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 23:50   #34
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von ~selbstbefreit~
Ich melde mich dann morgen nochmal wegen der Sache mit dem Management... Aber ansonsten ist wohl alles geklärt.
Das stimmt. Die Sache mit dem Management wollte ich mir für euch beide aufheben... :wink:
Nein nein, zusammen schaffen wir das!

Man beachte übrigens, was für außerordentlich flinke Arbeiter wir doch sind! Gestern erst war die Geburtsstunde der Achse MKC - und heute können wir bereits Programme für eine Herbie-Woche in den Druck geben.

Es lebe die Achse!
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 14:22   #35
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Was ist denn Currywurst mit ganz viel Ketchup???
Habe ich ja noch nie gehört!
In `Bochum gibt es die perfekte Currywurst, geschrädderte Bratwurst (Natürlich von Dönninghaus), Curry , Sauce und fertich!!!!
So muß eine Currywurst sein. Schmeckt irre!!
Mmmmooooooaaaahhhhhh!!!!
Jeder der aus Bochum kommt, weiß das.
Grins, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 18:15   #36
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
bella, wenn du dich auf irgendnen beitrag beziehst, der vor deinem gemacht wurde, dann benutz doch bitte die zitatfunktion.. dann weiß man wenigstens worum es geht und muss nicht ewig suchen, was eigentlich gemeint ist...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 15:01   #37
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ach Mocca, nach der Aufforderung haben wir dann hier bald wieder die Aneinanderreihung von zitierten Zitaten...ich hasse diese Zitatfunktion...wer hat sich nur diese Funktion für Schreibfaule ausgedacht...?
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 17:37   #38
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ich sagte ja auch, wenn du dich auf einen bestimmten beitrag beziehst und nicht "wenn du dich auf das 8.zitat vom zitat beziehst"
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.