Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 21:57   #41
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

...ich sollte bei kaufhof heute auch etwas kaufen, bin aber "uneinsichtig" geblieben. Und dann hatte man (Frau) ein Einsehen und registrierte Paybackpunkte für acht Konzerte. Bleibt nun abzuwarten ob die Punkte wirklich meinem Konto gutgeschrieben werden.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:12   #42
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Betrug mit Payback?????

ich würde mich nicht trauen mehr als sechs abzugeben. hätte angst, dass hinterher zwei gar nicht gut geschrieben werden sag mal bitte bescheid, ob es geklappt hat...
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:39   #43
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Betrug mit Payback?????

Ich hab grad mal geguckt, ob meine Punkte drauf sind. Sie sind es nicht!!!

Gott sei Dank hat die Dame die Abschnitte nicht abgerissen!!!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:58   #44
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Betrug mit Payback?????

also ich hab ja noch gar kein ticket, also kann ich das ja noch gar nicht testen.. aber mit dem gutschreiben kann das länger dauern, da steht auch meistens auf so aktions-teilen hinten drauf, das es bis zu vier wochen dauern kann bis die gut geschrieben werden und ich hab bis jetzt noch alle bekommen, also würd ich da einfach mal noch ein bisschen warten..
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 09:28   #45
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von IceButterfly Beitrag anzeigen
aber mit dem gutschreiben kann das länger dauern, da steht auch meistens auf so aktions-teilen hinten drauf, das es bis zu vier wochen dauern kann bis die gut geschrieben werden bekommen

Komisch, denn die Punkte, die ich mit meinem Einkauf dort gesammelt habe, sind schon auf meinem Punktekonto gutgeschrieben.
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 09:36   #46
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

mir wurde gestern auch gesagt das es bis zu 4 wochen daurn kann bis die punkte gutgeschrieben werden.....
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 09:40   #47
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von anna.jo Beitrag anzeigen
Komisch, denn die Punkte, die ich mit meinem Einkauf dort gesammelt habe, sind schon auf meinem Punktekonto gutgeschrieben.
Mein Einkauf wurde auch schon gutgeschrieben, doch die 1000 P, die fehlen noch.
Ja mit den Tickets wird es wohl wirklich noch ein weilchen dauern, ich schaue auch jeden Tag online bei PayBack nach, bis jetzt ist noch nichts gebucht. Na ja, das wird schon !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 16:25   #48
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Betrug mit Payback?????

auch, wenn es immer etwas blöd wirkt, sich selbst zu zitieren , aber zu der frist stand hier schonmal verlässliche information:

Zitat:
Zitat von payback
Diese PAYBACK Extra-Punkte werden bei den teilnehmenden PAYBACK Partnern dann innerhalb von 3 Wochen gutgeschrieben.
die 3 wochen würd ich mal schon abwarten .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 19:27   #49
Bochum1848
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 27
Bochum1848 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Betrug mit Payback?????

Also ich habe die Diskussion ja losgetreten und will nun doch etwas positives berichten..
Habe dann meine 6 Abschnitte bei Kaufhof eingelöst und 2 Tage später waren die 3000 Punkte schon gutgeschrieben. Muß noch 2 weitere loswerden, da warte ich dann auf Berichte noch ob es doch möglich ist mehr als 6 einzulösen...viel Erfolg euch allen...
Bochum1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 10:16   #50
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Habe ich gerade gefunden, vielleicht beantwortet es ja die ein oder andere Frage.

https://www.payback.de/pb/id/8028/index.html
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 10:21   #51
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
auch, wenn es immer etwas blöd wirkt, sich selbst zu zitieren , aber zu der frist stand hier schonmal verlässliche information:



die 3 wochen würd ich mal schon abwarten .

Ich warte gern etwas länger, trotzdem schaue ich mir mein PayBackkonto täglich an, ich hoffe, da hat niemand etwas dagegen !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 10:22   #52
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

meine waren heute gutgeschrieben.....
allso alles kein grund zur panik
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 13:22   #53
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Betrug mit Payback?????

bei mir sind heute auch 500 Punkte gutgeschrieben. Dann werde ich die anderen jetzt auch einlösen
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 09:00   #54
manni31
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2007
Beiträge: 1
manni31 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
wenn payback eins nicht macht, dann isses gewinn
dem ein oder anderen scheint nicht ganz klar zu sein, was "sponsoring" bedeutet..

die 5 euro pro ticket, ob eingelöst oder nicht, landen im endeffekt sowieso auf "herberts konto"..
jeder nicht eingelöste paybackcoupon bedeutet für payback keinesfalls gewinn, sondern allenfalls eine senkung des geldbetrags, den sie als sponsor ausgeben.. und das entspricht nunmal nicht dem, was man gemeinhin als "gewinn" bezeichnet
Kurze Information zum besseren Verständnis: Nicht PAYBACK zahlt die 5 Euro, sondern derjenige Partner, bei dem der Coupon eingelöst wurde. Das Sponsoring von PAYBACK verringert sich also um keinen Cent. Hab's mal irgendwo gelesen und klingt auch irgendwie logischer.
manni31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 10:10   #55
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von manni31 Beitrag anzeigen
Kurze Information zum besseren Verständnis: Nicht PAYBACK zahlt die 5 Euro, sondern derjenige Partner, bei dem der Coupon eingelöst wurde. Das Sponsoring von PAYBACK verringert sich also um keinen Cent. Hab's mal irgendwo gelesen und klingt auch irgendwie logischer.
Klingt für mich keinesfalls logischer, da ja dann nur einige Partner von Payback dieses Sponsoring bezahlen würden. D.h. zum großen Teil Supermärkte, Tankstellen usw.
Nicht aber Onlineshops, Internetprovider usw. Ich denke die Leute bei WMF oder Aazon gucken sicher komisch wenn ich da mit meinen Punkten vor der Tür stehe.

Obwohl ich dann lieber zu Alice gehe und mir von ihr die Punkte buchen lasse
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 12:24   #56
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Betrug mit Payback?????

dann glaubt hier einfach jeder, was er will und was er für logischer hält.. das ist ja dann für alle am einfachsten..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:03   #57
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Betrug mit Payback?????

vielleicht bin ich ja ein unikat, dem ganz egal ist, wer die 5 € bezahlt. in meinem orakel ist nur eins wichtig: die karte kostet mich 40 €.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:39   #58
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

,,,und mich 46.60 € das Stück .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:49   #59
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Betrug mit Payback?????

und mich 44,70, was für Unterschiede
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 15:45   #60
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

wow, was für kartenpreise

in Österreich gibts keine Payback Punkte (wahrscheinlich weil's hier kein Payback gibt)

hier kosten die karten 57,20€ (Wien) und 55,75€ (Graz)
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.