Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User » Geburtstagsgrüsse

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2003, 23:59   #1
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Okay, ladies and gentleman… here we go…

Also *zusammenreißundmalrichtignettbin* (hast du das verdient??? *grübel*)

Hallo mein allerbester & einzigster Zickerich!!!
(for outsiders… we talk about zwen)

In der Hoffnung, dass Du Dich jetzt ein bisschen freust… (!!! if not I’m sorry I have to reiß you the kopf ab…)
ein very spezial and only for you HAPPY BIRTHDAY und ein noch viel very specialeres RUMZICK!!!!!



Wünsche Dir einen ganz ganz schönen tollen Tag mit vielen, vielen Geschenken, einer dicken fetten Torte mit nicht zu vielen Kerzen drauf & aufdass sich einfach all Deine Wünsche (inklusive Mathediplom…wunder gibt es immer wieder… & kiddies… überleg’ dir das noch mal, ich hab 28 von der Sorte…) erfüllen!!!


Mein private present hat den Postweg zu Dir hoffentlich geschafft (nachdem ich selbiges unter Einsatz meines Lebens und Jobs todesmutig in den gelben Kasten geschleudert habe!) & hope so dass du dich nicht totgelacht hast!!
Ansonsten hier noch etwas für die Ewigkeit…



…für den Fall, dass Dir das gute Nass mal ausgeht… dann kannst Du Dir hier wenigstens ein Bildchen anschauen!!

Dann bleibt mir noch zu hoffen, dass Du nach Deinem Urlaub (und sorry, aber die faule Ratte kann ich mir nun echt nicht verkneifen) gut erholt bist, um Dich endlich mal wieder im chat sehen zu lassen
…ohne dich ist es trübe… na ja, ein bisschen

ALLES GUTE, MENSCH!!!


Und hoch die Tassen!!



Das Zickchen

PS: Ich widme Dir meinen 200. Beitrag - also fall gefälligst ehrfürchtig auf die Knie!!!

...des Weiteren entschuldige ich mich, dass ich den Geburtstags-Sekt schon beim Basteln dieses Threads getrunken habe...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 00:07   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft


Swen, alles Gute zum Geburtstag! Nach dem tollen Beitrag hier, kann das ja nur ein schöner Tag werden, oder? :wink: :wink: :wink:

@Dany Gut gemacht *lob*
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 00:37   #3
Conny022
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 189
Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert


Hi Swen...erst mal willkommen wieder in der Heimat.

Auch von mir natürlich Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wünsche Dir natürlich auch gaaaaaaannnnz viel tolle Dinge...
Vorallem aber auch ne ganz tolle Feier…




*singend für dich: Happy Birthday to you......*

ganz viele liebe grüße
conny

PS..dany auch lob von mir *g*.....
__________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson)
Conny022 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 17:22   #4
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Alles gute zum Geburtstag. Bleib gesund und anständig.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.