Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2007, 22:50   #1
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Singlebörse

Hallo Alleingebliebene!
Ich bin die Uschi,
meine Hobbys sind Schwimmen, Reiten und Wildwasserrafting..
Ich bin nicht neugierig, will aber gerne alles wissen.. und ich finde unbedingt, daß hier eine Singleecke fehlt.
Wir sind doch hier unter uns, Gleichgesinnte in Punkto Musik doch schon einmal auf jeden Fall.. super Voraussetzung!
Zusammen sind wir nämlich bestimmt nicht mehr so einsam, und viel. weiß der ein oder andere warum wir, wirklich duften Typen/innen, immernoch keinen Fuß an den Boden bekommen haben.. Plaudert auf mich ein! LG Uschi
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 11:28   #2
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Singlebörse

hmm.. schon 37 views und noch kein feedback.. scheint hier nicht gerade vor einsamen Herzen zu wimmeln. Liegt ihr denn alle noch mit euren Liebsten in den Federn und guckt die zehnte Wiederholungsendung mit der Maus? okay, ich bin neidisch...
aber schließlich werden auf meinem Frühstückstisch nicht soviele Teller dreckig.
Guten Morgen an die anonymen Singles die ihr Outing noch planen (lasst euch Zeit)
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 16:21   #3
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Singlebörse

Bin zwar Single, finde aber dass dieses Thema meiner Meinung nach nicht so wirkli8ch hier rein passt...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 16:24   #4
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Bin zwar Single, finde aber dass dieses Thema meiner Meinung nach nicht so wirkli8ch hier rein passt...
Warum denn?

Vieleicht weil es sonst zum von Herbert vielbeschworenen "Terrorverlieben" wie auf den Konzerten kommen könnte
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 16:24   #5
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Singlebörse

TERRORVERLIEBEN!!!!!!!!!!!


__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 16:28   #6
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Singlebörse

Wobei man die Leute die hier am meisten im Forum unterwegs sind, ja eh schon durch diverse Gelegenheiten kennt.
Das wäre dann quasi ein Verlieben auf den 9. 10. 11. Blick, wenn überhaupt
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 16:32   #7
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Singlebörse

Also...ich kenn hier noch so gut wie keinen... irgendwelche "Empfehlungen"?
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 16:36   #8
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Wobei man die Leute die hier am meisten im Forum unterwegs sind, ja eh schon durch diverse Gelegenheiten kennt.
Das wäre dann quasi ein Verlieben auf den 9. 10. 11. Blick, wenn überhaupt
genau deshalb find ichs net soo dolle

Ansonsten...Terrorverlieben ist toll
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 16:37   #9
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
TERRORVERLIEBEN!!!!!!!!!!!

Heeeeeeeerlich!!!!!!!!!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 16:52   #10
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Das wäre dann quasi ein Verlieben auf den 9. 10. 11. Blick, wenn überhaupt
Du, das geht!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 17:16   #11
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Singlebörse

also ich find das thema toll und die art und weise, wie uschi das thema eröffnet hat irgendwie frisch und nett. es gibt ganz viele themen hier im forum, die ich gottseidank nie zu gesicht bekomme (da ausgeblendet), aber das hier ist doch nett.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:30   #12
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Singlebörse

ich denke, es ist an der zeit, dass sich die ganzen lv-pärchen mal outen und uns unterstützen
(ok, das war nur spaß. aber es gibt sie tatsächlich.)

mal im ernst, sooo weltfremd ist es doch nicht. sicher hat sich hier in lv keiner mit der absicht angemeldet, einen partner zu finden (der dazu noch den herbert mag) ... aber manchmal kommt's halt anders als man denkt.
und an und für sich ist die vorstellung doch klasse, einen partner zu haben, der sich den ganzen herbert-wahnsinn mit antut
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:36   #13
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen

sicher hat sich hier in lv keiner mit der absicht angemeldet, einen partner zu finden
doch. und 08 wird auf einem seiner Konzerte kollektiv geheiratet!:2lo ve::2lov e:
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:38   #14
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Singlebörse

na dann viel erfolg uschi!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:47   #15
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
ich denke, es ist an der zeit, dass sich die ganzen lv-pärchen mal outen und uns unterstützen
so ist es... es haben sich hier im forum schon sehr viele menschen kennen- und liebengelernt. mir fallen spontan 8-10 paare ein und eines davon hat sogar geheiratet
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:49   #16
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
so ist es... es haben sich hier im forum schon sehr viele menschen kennen- und liebengelernt. mir fallen spontan 8-10 paare ein und eines davon hat sogar geheiratet
doch so viele? mir wären nur max. 3 eingefallen...
Hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht dass es so viele gibt die sich auf diesem Weg finden, kennen und lieben lernen.
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:53   #17
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
so ist es... es haben sich hier im forum schon sehr viele menschen kennen- und liebengelernt. mir fallen spontan 8-10 paare ein und eines davon hat sogar geheiratet
Hallochen!!Na das ist doch mal was!!Hoffentlich hört das mal nicht mein MannDann darf ich ja garnicht mehr alleine auf Konzerte fahrenNa mal Spass bei SeiteIch find das Klasse!Da könnte man über Herbert stundenlang plaudern ohne das der andere ständig die Augen verdreht oder genervt reinschautAlso ich wünsch Euch viel Glück Lieben Gruß Babsi

PS.:Piepsie Wie wärs wohl mit dem "Fotoreporter"???
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:54   #18
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Singlebörse

@ babsi: ja, "der fotoreporter" ist noch zu haben, glaube ich
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 19:59   #19
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Das wäre dann quasi ein Verlieben auf den 9. 10. 11. Blick, wenn überhaupt
Na, was will man machen, wenns beim ersten Blick nicht klappen will? Es gibt Leute, die sind weitaus schlimmer dran... Die müssen schön getrunken werden... Ich hoff doch mal, bei mir reichen 10 Blicke
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 20:01   #20
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Singlebörse

eissee und ich, wir haben uns gefunden



und die mocca und der nackt im windler ja auch -> die treten sogar schon im Partnerlook auf ...

__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.