Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 18:00   #1
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Wer von euch kann sich denken von London aus direkt nach Amsterdam zu fliegen?
Wird sicherlich ziemlich stressig, aber bestimmt auch sehr lustig, würd gerne Herberts Gesicht sehen, wenn er in Amsterdam die gleichen Leute sieht, die am Tag zuvor in London waren.

Ich bin mir noch nicht 100% tig sicher, werd es am Anfang nächster Woche entscheiden.
latindancer ist offline  
Alt 27.06.2007, 18:10   #2
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

ich warte erstmal ab, was da noch für konzerte auf dem plan stehen, ich denke mal da kommt noch einiges auf uns zu...

zwei tage am stück is mir dann glaube ich doch zu heavy... besser einteilen rockt
__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline  
Alt 27.06.2007, 19:40   #3
matz
Benutzer
 
Benutzerbild von matz
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 33
matz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Ärgerlich, dass die Termine so eng beieinander liegen!!

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie glaube ich ganz fest daran, dass in den nächsten Tagen wieder einer neuer Konzerttermin bekanntgegeben wird. Und zwar dann in Paris!!!!

Das würde ich auf alle Fälle mitmachen. Aber auch eher wegen der Kombination Stadt und Konzert.

Amsterdam ist zwar sicherlich schön, finde ich aber jetzt nicht soooo prickelnd, dass ich mal eben kurz nach London fliege und am nächsten Morgen schon wieder dort abhaue... und habe am Ende von der Stadt nix mitbekommen!!
matz ist offline  
Alt 28.06.2007, 00:31   #4
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

gesetzt den fall, der herbie zieht voll durch und legt paris auf den samstag/sonntag, kann ich halt net hin, ist aber dann auch nicht soooo dramatisch, da die RAH mit dem herbert ja an sich schon ein absolutes highlight ist (und eigentlich nur schwerlich getopt werden kann) man soll halt aufhören wenns am schönsten is, gell



ich red mir das jetzt mal schön!
__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline  
Alt 28.06.2007, 08:06   #5
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Zitat:
Zitat von marta Beitrag anzeigen


ich red mir das jetzt mal schön!

Musst Du nicht - London + Herbert ist sicherlich eine ganz tolle Kombi .

Man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen ... ich werde mich bis September finanziell gesehen noch nicht einmal von der Open Air Tour erholt haben ( ich habe nämlich auch noch div. andere Ausgaben ausser Grönemeyer ) ... von daher :
Man muss und kann nicht überall dabei sein ...

Ausserdem haben wir ja hier unseren Live - Ticker
__________________
MoccaAugenBridget ist offline  
Alt 28.06.2007, 12:21   #6
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Was bin ich froh, dass ich schon den direkten Rückflug am 21.09. morgens gebucht habe
So komm' ich gar nicht erst in die Verlegenheit...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Alt 28.06.2007, 14:38   #7
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Zitat:
Zitat von latindancer Beitrag anzeigen
Wer von euch kann sich denken von London aus direkt nach Amsterdam zu fliegen?
Wird sicherlich ziemlich stressig, aber bestimmt auch sehr lustig, würd gerne Herberts Gesicht sehen, wenn er in Amsterdam die gleichen Leute sieht, die am Tag zuvor in London waren.

Ich bin mir noch nicht 100% tig sicher, werd es am Anfang nächster Woche entscheiden.
jooaaa...darüber denke ich jetzt auch schon seit gestern mittag nach (auch wenn da noch zwei "kleine" innere hürden zu überwinden sind - ich würde dann im wesentlichen meine freundin in london ausschließlich für das gröni-konzert überfallen(die aber meinte, sie wäre mir nicht böse, hält mich nur für leicht verrückt)... und einen rückflug habe ich ja eigentlich auch schon...) - aber eigentlich will ich...und da ja urlaub und geld ohnehin schon zum großen teil dafür eingeplant sind....

habe mal geguckt, was das so kosten würde (also wenn sich ein paar finden würden, wäre ich glaube ich dabei) - vielleicht habt ihr ja noch besser alternativen gefunden:
  • *zug london-amsterdam. am günstigsten wird es wohl bei abfahrt um 06:10 (waterloo station) und ankunft wäre dann um 13:38, scheint 57,50 + 34,40 zu kosten (wobei ich beim eurostar für youth einen höheren preis bekommen würde als für adult ) - hätte den vorteil, dass man nicht noch den transport zum flughafen braucht
  • *flugA - british airways: 07:00 london-gatwick an 09:20 amsterdam (69,73) - aber da bräuchte man dann natürlich auch wieder den zubringer, und muss noch früher auflaufen
  • *flugB - british airways: 10:40 london heathrow an 12:55 amsterdam (83,03) - aber dafür keinen zubringer bezahlen (und ein bißchen länger schlafen...)

ok, korrektur: easyjet scheint auf jeden fall billiger zu sein...
jemanden angesteckt



naja, hotel bräuchte ich für meinen teil dann auch noch, aber....
__________________





Geändert von fjäril (28.06.2007 um 15:39 Uhr).
fjäril ist offline  
Alt 29.06.2007, 23:34   #8
*MORGENROT*
halt mich
 
Benutzerbild von *MORGENROT*
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 21
*MORGENROT* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Bin in London dabei und wäre sehr gern nach Amsterdam gekommen, aber der Rückflug und Hotel waren schon bis 22.9. gebucht, als der Amsterdam-Termin bekannt wurde, leider . Aber auf London freu ich mich trotzdem total.
__________________
Für dich soll es Sterntaler regnen.
*MORGENROT* ist offline  
Alt 29.06.2007, 23:51   #9
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Steht noch nicht ganz fest, aber ich nehm sie wohl beide mit. London ist sicher und Amsterdam ist ja fast auf dem Heimweg...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline  
Alt 30.06.2007, 18:36   #10
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Bin jetzt 100% mit dabei, Flug ist gebucht, von Luton nach Amsterdam mit easyjet, war am billigsten, allerdings geht der Flieger schon um 6 Uhr und ist um 8.20 in Amsterdam.
Das wird zwar wenig schlaf geben, aber wastut man nicht alles.
latindancer ist offline  
Alt 02.07.2007, 23:44   #11
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Hier noch ein kleiner Tip für alle Unentschlossenen, von Amsterdam kommt man recht preiswert mit dem Bus zurück nach Deutschland,
so gibt es eine Buslinie, die von Amsterdam über Bremen, Hamburg und Lübeck nach Oslo fährt. Ich werde am Samstagabend von Amsterdam mit diesem Bus bis nach Malmö fahren, für 30 Euro.
Eine Fahrt nach Hamburg gibt es zur Zeit schon ab 17 Euro.

http://www.eurolines.com/
latindancer ist offline  
Alt 03.07.2007, 20:35   #12
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

bin dann auch endgültig dabei ...
...und wollte mal fragen, ob der ein oder andere (auch) beabsichtigt sich, zumindest am sa, noch in amsterdam umzuschauen (ich war da das letzte mal als ich ca. 9 war und muss zugeben, dass meine erinnerung, naja, eher lückenhaft ist). vielleicht könnten wir uns da ja mit einigen zusammentun?
__________________




fjäril ist offline  
Alt 03.07.2007, 22:12   #13
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Also mein LG und ich sind auf jeden Fall samstags auch noch in Amsterdam unterwegs..vielleicht noch der ein oder andere der ein bißchen auf sightseeing tour geht?
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline  
Alt 03.07.2007, 23:12   #14
Angelika
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: BA-WÜ.Kreis Karlsruhe
Beiträge: 173
Angelika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Hey, habt Ihr viel "Kohle" und seit bei einigen Konzerten dabei....
Wo sind denn noch überall welche????
Ich bin keine "Großverdienerin" und muß für die Knete arbeiten.....das Leben ist teuer
und die 12Tour konnte ich 3 mal mitmachen.
Also, freue mich auf `ne Info, wo noch Konzerte stattfinden!!!
P.S.:
in Dresden bei der Semperoper wissen se nix von HERBERT GRÖNEMEYER`s Konzert
und Karten......komisch--oder??
Es grüßt Euch
Angelika
Angelika ist offline  
Alt 04.07.2007, 01:49   #15
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Zitat:
Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
Ich bin keine "Großverdienerin" und muß für die Knete arbeiten.....das Leben ist teuer
und die 12Tour konnte ich 3 mal mitmachen.

Mh, ich denke mal, wir bekommen das Geld hier alle nicht zugeschmissen
Flexi ist offline  
Alt 04.07.2007, 10:39   #16
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Zitat:
Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
Also, freue mich auf `ne Info, wo noch Konzerte stattfinden!!!
bislang bekannte termine der 12 club tour
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline  
Alt 04.07.2007, 11:38   #17
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Ich bin auf jeden Fall in Amsterdam dabei!!!! Falls noch jemand aus Köln und Umgebung dabei sein sollte, hätte evt. noch Platz im Auto.
cloclo ist offline  
Alt 04.07.2007, 19:14   #18
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Mh, ich denke mal, wir bekommen das Geld hier alle nicht zugeschmissen
Wie jetzt? Ich dachte es geht allen so wie mir?
Oh man, ich denke das hier fast alle für ihr Geld arbeiten müssen. Ich jedenfalls nicht zu knapp. Aber darum leiste ich mir auch ab und an was
Ich kanns ja gar nicht leiden, wenn ständig jemand über sein Geld (was er nicht hat) lamentiert oder darüber, dass man wegen Kindern, Oma, Opa, Hund und weiß der Geier was ja benachteiligt ist und das alles nicht mitmachen kann

Wenn ich mir was nicht leisten kann, geh ich halt nicht hin. ...und werfe anderen, dies eben können nicht ständig vor, nen Geldscheisser daheim zu haben........
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 04.07.2007, 20:05   #19
matz
Benutzer
 
Benutzerbild von matz
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 33
matz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Ich dachte es geht allen so wie mir?
Oh man, ich denke das hier fast alle für ihr Geld arbeiten müssen. Ich jedenfalls nicht zu knapp. Aber darum leiste ich mir auch ab und an was
Ich kanns ja gar nicht leiden, wenn ständig jemand über sein Geld (was er nicht hat) lamentiert oder darüber, dass man wegen Kindern, Oma, Opa, Hund und weiß der Geier was ja benachteiligt ist und das alles nicht mitmachen kann

Wenn ich mir was nicht leisten kann, geh ich halt nicht hin. ...und werfe anderen, dies eben können nicht ständig vor, nen Geldscheisser daheim zu haben........
Hi Feechen!

Ich denke mal, dass dein Kommentar eine humoristisch satirische Glanzleistung werden sollte, ansonsten verstehe ich den nämlich nicht....!

matz ist offline  
Alt 04.07.2007, 21:27   #20
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: London-Amsterdam wer ist mit dabei?

Zitat:
Zitat von matz Beitrag anzeigen

Ich denke mal, dass dein Kommentar eine humoristisch satirische Glanzleistung werden sollte, ansonsten verstehe ich den nämlich nicht....!

Muß man sich hier neuerdings dafür rechtfertigen, wenn man die Möglichkeit hat zu diesen Konzerten zu gehen ?
Ich denke, niemand hier hat den Geldspeicher von Dagobert Duck zu Hause,
wenn ich bestimmte Sachen kaufen möchte, die mir wichtig sind, spare ich halt dafür.
Ganz einfach.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.