Alt 18.06.2007, 19:10   #21
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour 2008?

70 werdens denk ich nicht sein..
ich denke dass stadien und hallen insgesamt 70 ergeben sollen..ach nee wär das gteil, ich spar schonmal
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 19:19   #22
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
70 werdens denk ich nicht sein..
ich denke dass stadien und hallen insgesamt 70 ergeben sollen..ach nee wär das gteil, ich spar schonmal

Das erscheint mir eigentlich auch noch zu viel, aber von mir aus gerne
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 08:59   #23
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Tour 2008?

70 ist, denke ich, auch übertrieben. Oder eben komplett für die "12" gerechnet.
Ich fange dann auch schon mal mit sparen an.
Und ich würde mich freuen den/die einen oder anderen von euch dann mal zu sehen.
Und ich bin gespannt wann bekannt gegeben wird ob, wann, wieso und weshalb (
) es damit losgehen sollte und ab wann man an die Karten kommt.

Kelene
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 10:43   #24
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Lächeln AW: Tour 2008?

Ja, wär schön wenn es im nächsten Frühjahr/Sommer wieder ein paar Konzerte geben würde. Mal sehen welche Hallen er denn überhaupt aussucht .

Gruß Tobias

Geändert von Stück vom Himmel (27.06.2007 um 15:56 Uhr).
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:01   #25
Subbaschnegge
Chaos-Fan
 
Benutzerbild von Subbaschnegge
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Herzogenaurach
Beiträge: 18
Subbaschnegge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tour 2008?

Oooooooooooooh, das wäre einfach zu genial....
Ich war so enttäuscht, dass es "nur" ne Stadiontour gab - ich hab's einfach nicht so mit den Open Airs....
Erstens weiss man nie wie das Wetter wird und auch wenn so ein kurzer Schauer das Konzert zu etwas besonderem machen kann - im Dauerregen macht es wirklich wenig Spaß.
Und zweitens finde ich einfach, dass die Stimmung in einer Halle besser rüberkommt. Da verlieren sich die Stimmen der mitgrölenden Fans nicht so im Nichts, sondern man hört tatsächlich den Chor der Tausenden Fans... das verursacht bei mir einfach immer eine mega Gänsehaut.

Von daher bin ich auch ganz ganz vorn dabei, beim Daumendrücken und Hoffen auf die Hallentour!!!! Es wär einfach zuuuuuu schön....
__________________
.... es wird ein Schweinebär....

Und greife endlich nach den Sternen, Kein Planet für dich zu weit
Sehnsucht kann man zum Glück nicht verlernen, Zum Weinen bleibt noch so viel Zeit
Subbaschnegge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 19:16   #26
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von viertel vor Beitrag anzeigen
wir hatten am ersten abend ein crewmitglied sprechen können, der sich draussen die beine vertreten hat. waren ja auch früh genug da (8.00) , und der meinte es würde wohl weiter gehn mit über 70 konzerten, welche wohl hallenkonzerte sein sollen. nach der tour gibt es ne pause von gut einem halben jahr, da noch zwei video gedreht werden , im zusammenhang weiterer 2 single auskopplungen. klang ganz glaubwürdig das ganze. der typ hatte auch ne menge pässe um den hals. sehr wichtig wir werden sehn.....
nun bin ich selber am hoffen, das es diesen Winter zu einer Hallentour kommt,
aber oben beschriebene 70 Konzerte halte ich für schlicht übertrieben und denke,
der mit Tags behängte wollte sich gut wichtig tun oder einfach aus Langeweile
die Fans verarschen. Solche Meldungen sind ja inoffiziell und nicht strafbar .
Aber ein paar Hallengigs wäre schon schön.
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 21:02   #27
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour 2008?

Also ich würd mich soooooooooooooooo freuen, wenn Herbert noch mal auf Tour geht!!! Mir wäre es egal, ob es eine Hallen- oder Openairtour ist!! Ich bin auf jeden Fall dabei, vorausgesetzt er spielt nicht nur im Norden. Aber das wollen wir ja nicht hoffen!!
So ein geiles Konzert muss man mindestens 2 mal sehen und da ich erst auf einem war, gibt es jetzt Zeit für ein zweites!!

Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 21:03   #28
Quae, quae H. coleret
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von Fanw14 Beitrag anzeigen
So ein geiles Konzert muss man mindestens 2 mal sehen und da ich erst auf einem war, gibt es jetzt Zeit für ein zweites!!

Lisa
Der Meinung bin ich auch Wäre mal richtig schön, wenn wir zusammen auf eins gehen würden....abwarten, wenn es weitere Konzerte geben wird, werd ich sehen was sich machen lässt, trotz Abi-stress
Viele Grüße ,
Annette
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 00:04   #29
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von Quae, quae H. coleret Beitrag anzeigen
abwarten, wenn es weitere Konzerte geben wird, werd ich sehen was sich machen lässt, trotz Abi-stress
Oh nein, das hab ich ja schon ganz verdrängt Dann wär ich dafür, dass die Konzerte dann erst im Juni anfangen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 16:05   #30
HannaHavanna
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 12
HannaHavanna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tour 2008?

mir sind egal wieviel Konzerte er sonst noch gibt, aber 1-2 Hamburg Konzerte wären toll.....
HannaHavanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 16:06   #31
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von HannaHavanna Beitrag anzeigen
mir sind egal wieviel Konzerte er sonst noch gibt, aber 1-2 Hamburg Konzerte wären toll.....
Das wär schön ... in Hamburg wär ich wieder mit dabei
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 23:04   #32
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Das wär schön ... in Hamburg wär ich wieder mit dabei
Ich auch
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 10:40   #33
7Zwerge
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 25
7Zwerge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tour 2008?

Ich habe von Armin, dem Trommler von Herbert eben einen Kommentar im My.Space bekommen, dass 2008 eine kleine Stadientour geplant ist. Ich hatte ihn geaddet und hatte nach einer Tournee im nächsten Jahr angefragt.

Dann können wir uns doch schon mal freuen, dass auf jeden Fall etwas kommt.

Dieses Jahr ist auch noch Zirkus Crone wohl im Angebot, weiss da schon jemand was drüber? Er hatte angegeben, Dresden und die Zirkus Crone.
7Zwerge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 11:15   #34
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von 7Zwerge Beitrag anzeigen
Ich habe von Armin, dem Trommler von Herbert eben einen Kommentar im My.Space bekommen, dass 2008 eine kleine Stadientour geplant ist. Ich hatte ihn geaddet und hatte nach einer Tournee im nächsten Jahr angefragt.

Dann können wir uns doch schon mal freuen, dass auf jeden Fall etwas kommt.

Dieses Jahr ist auch noch Zirkus Crone wohl im Angebot, weiss da schon jemand was drüber? Er hatte angegeben, Dresden und die Zirkus Crone.
Das sind doch mal gute Nachrichten.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 11:24   #35
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Tour 2008?

hauptsache ein flughafen in der nähe !!

__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 11:37   #36
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour 2008?

@ 7Zwerge
Zitat:
Dieses Jahr ist auch noch Zirkus Crone wohl im Angebot, weiss da schon jemand was drüber? Er hatte angegeben, Dresden und die Zirkus Crone.
Zirkus Crone ist das Clubkonzert in München
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 13:19   #37
HannaHavanna
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 12
HannaHavanna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tour 2008?

Hauptsach Hamburg!!! Dann können ir uns da ja alle sehen
AoL Arena fand ich gut, aber mein absolute Traumlocation ist ja Stadtpark, nur da muss man sich riiichtig beeilen, damit noch Tickets da sind.
HannaHavanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 17:50   #38
hannesh92
München-Absager
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Altmark
Beiträge: 168
hannesh92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour 2008?

War Herbert eigentlich schonmal in Magdeburg in der Stadthalle oder Bördelandhalle?
__________________

13. Juni 2007 Berlin
15. September 2007 Magdeburg
07. Juni 2008 Oschersleben
22. Juli 2008 Berlin
31. Mai 2011 Rostock
05. Juni 2011 Berlin
hannesh92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 17:54   #39
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von 7Zwerge Beitrag anzeigen
Ich habe von Armin, dem Trommler von Herbert eben einen Kommentar im My.Space bekommen, dass 2008 eine kleine Stadientour geplant ist. Ich hatte ihn geaddet und hatte nach einer Tournee im nächsten Jahr angefragt.

Dann können wir uns doch schon mal freuen, dass auf jeden Fall etwas kommt.

Also wenn das wirklich stimmt Jaaaaaaaaaaaa

Mein armer Kontostand
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 18:01   #40
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Also wenn das wirklich stimmt Jaaaaaaaaaaaa

Mein armer Kontostand
..ist dein Konto schlank, wechsel schnell die Bank
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.