Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2004, 23:20   #21
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hugo Dark Blue... *hach* Das ist ein Duft, der hat es mir angetan, der kann mich wirklich umhauen, und nun mach ich mir den immer ran, wenn ich an Douglas&Co vorbeikomm
Überhaupt, so ... ich kann die Parfüms nicht beschreiben ... so leicht herbe, aber auch frische Düfte für die männliche Spezies, wenn die mir in die Nase steigen, da schließ ich oft nur die Augen und saaaaaaaaauge die Luft um mich herum wie eine Blöde auf...
In der Schule hatten wir zwei solche Lehrer-Exemplare, deren Frauen hatten offenbar einen sehr guten Geschmack was Düftchen angeht, und so saß ich dann immer da, wartete dass er neben mir vorbeiging, und dann... hmmmmmmmm...
Ja, wenn man sonst nichts zu tun hat, was, pv?

Der Geruch vom Frühling... Wenn die ersten Sonnenstrahlen (hatten wir ja schon) auf die feuchte Erde scheinen, dieser erdige Geruch, dieses untrügliche Zeichen: Es wird Frühling! Oder ein Sommerregen, der Geruch von regennassen Haaren, von schwitzender, sonnencremiger Haut - meine Güte...! Ich fürchte ich werde hier ein wenig von meiner Sommer-Sehnsucht beeinflusst

...Heute kam ich heim mit einem Mordshunger, und in solchen Momenten... Ja, da gibt es wirklich die traumhaftesten Gerüche.. In unserer WG hatte jemand Eierkuchen gemacht...Im Grunde, normalerweise, haut mich das nicht sooo vom Hocker, aber wenn man wirklich Hunger hat.. und dann diese Gerüche die Nase hochsteigen... Boah.
Als ich vor kurzem mit einer Kollegin gebacken habe, hat sie geschwärmt wie gut die Hefe riecht. Sie sagt, die würde sie immer am liebsten pur essen

Irgendwer hat geschrieben er mag den Geruch von Benzin an Tankstellen. Na ach du meine Güte, das ist wieder was, da krieg ich Brechreiz...
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 23:59   #22
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von ~selbstbefreit~
In der Schule hatten wir zwei solche Lehrer-Exemplare, deren Frauen hatten offenbar einen sehr guten Geschmack was Düftchen angeht, und so saß ich dann immer da, wartete dass er neben mir vorbeiging, und dann... hmmmmmmmm...
Ja, wenn man sonst nichts zu tun hat, was, pv?
Stimmt, irgendwie muß man sich ja die Zeit in der Schule vertreiben :wink: ...und wenn es dann auch noch ein so angenehmer Zeitvertreib ist, gibt es ja nix zu meckern...
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 00:02   #23
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von ~selbstbefreit~
Irgendwer hat geschrieben er mag den Geruch von Benzin an Tankstellen. Na ach du meine Güte, das ist wieder was, da krieg ich Brechreiz...
@~selbstbefreit~...das war ich...

Ach übrigens...laß uns doch mal zusammen in einen Parfümladen gehen...ich glaub wir könnten darin Stunden verbringen!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 01:33   #24
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ach ja ... genau, der Geruch von Rauch, wenn man gerade ein Streichholz ausgeblasen hat.
Zitat:
Richtig alte Bücher...die haben einen ganz eigenen Geruch...nein die riechen nicht, die duften!!
Ganz neue Bücher aber auch, v.a. die mit so ein bißchen glänzenderen Seiten ... hm, riecht auch nicht schlecht. Und ich mag den Geruch von Knoblauch (wenn er einigermaßen dezent ist natürlich nur ) , aber wenn man mit Knoblauch kocht ... schon ganz lecker ... ich esse ihn ja auch so gern.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (08.04.2005 um 22:23 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 09:59   #25
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Ich mag zwar auch den Duft des frühlings (wer auch nicht )
Aber noch viel toller ist es, in einer Novembernacht heimzukommen, es liegt überall Laub, es gibt leichten Nebel...der dann vorherrschende herbstliche Duft ist herrlich (ist aber nur auf dem Land so toll intensiv, mußte ich leider feststellen )


Und auch ich liebe es wenn mein Ori (Kaninchen) nach frischem Heu riecht.
Und trotdem können Kaninchen stinken, auch frisch gemistete! Zumindest Männchen! Ist wohl so, als ob die ihre Tage haben :wink: So alle 8 bis 10 Wochen...bäh, richtig männlich müffelig.


Im übrigen ist mir auf gefallen, dass jedes Pferd anders riecht. Zwar nach Pferd, aber manche riechen besser und manche schlechter (Stuten besser :wink: ) Na, Menschen riechen ja auch unterschiedlich.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 10:46   #26
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Und trotdem können Kaninchen stinken, auch frisch gemistete! Zumindest Männchen! Ist wohl so, als ob die ihre Tage haben So alle 8 bis 10 Wochen...bäh, richtig männlich müffelig.
mit männchen hab ich nicht so viel erfahrung (hatte immer nur weibchen ).. :wink: -aber allgemein stimmt das wohl.. ..aber ich war mal im kleintierhaus im tierheim..in dem raum saßen ungefähr 40 tiere (kaninchen, meerschweinchen..)..und eine (!!) ratte und zwar ne männliche -die hat rumgestunken für 100 karnickel!!! ...

teilweise hängts auch von der ernährung ab, wie das tier riecht (ist beim menschen ja nicht anders.. :wink: )... dass es unterschiede von tier zu tier innerhalb einer tierart gibt-da hast du auch recht. ..ich hab das an meinen kaninchen (alles weibliche tiere) auch immer gemerkt, dass die alle einen ganz individuellen geruch haben..

schon ein hochinteressantes thema das ganze .. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 10:54   #27
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ach ja..genau, der Geruch von Rauch, wenn man gerade ein Streichholz ausgeblasen hat..
oder wenn jemand ne kerze ausbläst.. :wink: ..kneipengeruch mag ich ja auch extrem gerne.. (und das sagt ein NR :wink: .. )..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 15:33   #28
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ach ja..genau, der Geruch von Rauch, wenn man gerade ein Streichholz ausgeblasen hat..
Genau, aber auch wenn man eine Kerze ausgeblasen hat...mmh!!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 16:01   #29
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nee nee nee Rauch von ausgepusteten Kerzen und Streichhölzern mag ich gar nicht...
Und mit Benzingeruch kann man mich jagen. Mir ist auch früher immer schlecht geworden im Auto, vor allem von diesem Geruch, vor allem beim Lesen (kann es ja einfach nicht lassen).
Was ich auch abolut hasse, ist Zigarettenrauch. Hilfe, ich hab ne richtige Phobie dagegen. Und das Schlimme ist, dass ich so gut wie nur Raucher kenne.
Und ich will ja auch nicht immer so zimperlich erscheinen. Also versuche ich in Kneipen etc immer unauffällig in Ecken zu sitzen, in denen ich möglcihst wenig Rauch abkriege. Oder ich mummel mich ganz tief in meinen Mantel ein und versuch meine Haare so gut es geht zu verstecken. Oder ich schlage möglichst rauchfreie Wohnungen zum Treffen vor. So komisch es klingt, mittlerweile ist meine Phobie gg Rauch so stark, dass ich seit Monaten nicht mehr weggegangen bin und einfach nur noch genieße, morgens aufzuwachen und NICHT zu stinken.
Was ich hingegen sehr, sehr gern mag:
Milch-und-Honig-Düfte. Ich hol mir immer alle möglichen Shampoos und Duschgels und Cremes damit.
Vanille. Ich liebe Vanillekerzen, besonders die von Ikea im Glas.
Und ich mag sehr gerne Eternity von Calvin Klein. Aber eigentlich mag ich lieber dran schnüffeln, als mich damit einzusprühen.
Ich dusche außerdem sehr gerne mit Palmolive Aroma-Therapie-Duschgels. Am liebsten mit dem roten. Und grün gibt mir immer einen Energie-Kick.
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 16:11   #30
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Christina
Milch-und-Honig-Düfte. Ich hol mir immer alle möglichen Shampoos und Duschgels und Cremes damit..
...dito!

Zitat:
Zitat von Christina
Ich liebe Vanillekerzen, besonders die von Ikea im Glas..
Genau die kauf ich auch immer . Ist ja lustig!

Was ich noch sehr gerne rieche...ich weiß jetzt schon, dass mir jetzt viele einen Vogel zeigen werden, aber die Abgase vom Trabant. Hab keine Ahnung warum ich den Geruch so toll finde, aber irgendwie hat er es mir total angetan. Wenn so eine Pappe vor mir fährt, hoff ich immer, dass er genau dahin will, wo ich hinfahre. Will immer gar nicht überholen, weil ich das so gerne rieche...naja...

__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 16:39   #31
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von persönliches video
[Was ich noch sehr gerne rieche...ich weiß jetzt schon, dass mir jetzt viele einen Vogel zeigen werden, aber die Abgase vom Trabant.
..was es alles gibt, -glaubt man nich..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 18:11   #32
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
So richtig gut riechts immer an Weihnachten oder beim Bäcker wie bis vor 3 Tagen zur Karnevalszeit.Wenn die Kreppel frisch gebacken werden.
Auch der Duft von frisch zubereitenden Pfannkuchen.
Allerdings: Nivea - Schampo riecht nicht mehr nach Chemie als andere Markenschapos.
Ganz ohne die Anwendung solcher Produkte gehe ich möglichst nicht aus dem Haus.
Ansonsten wie geht das Lied von den Rolling Stones: "I can get no desinfection !?
Oder so ähnlich.

Betrachter
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 19:59   #33
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von persönliches video
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ach ja..genau, der Geruch von Rauch, wenn man gerade ein Streichholz ausgeblasen hat..
Genau, aber auch wenn man eine Kerze ausgeblasen hat...mmh!!
Oder auch Wunderkerzen...
Werde ich im Juni wieder ausgiebig genießen... :wink:
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 21:07   #34
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
...Was ich auch absolut hasse, ist Zigarettenrauch...
Nur kalter ist schrecklich :wink: So ein Aschenbecher ist eklig

Was sage ich eigentlich als Raucher Eine frisch angezündete Zigarette im Freien riecht gut :wink: finde ich


@grö: Mein ehemalige Mitbewohnerin hat 2 Meerschweinchen (männlich), die stinken die 2 Kleinen, dagegen ist mein Kanninchen der reinste Parfümladen :wink: , auch wenn er seine "Tage" hat. Im übrigen finde ich, dass Mäuse stinken, und zwar ziemlich und dabei sind die so winzig.
Kaninchen sind wohl die Nager mit dem besten Duft! :P


Es soll ja Leute geben, denen es bei Lauch geruch schlecht wird :? , ich liebe Lauchgeruch! mmmmh lecker
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 22:18   #35
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Was ich noch ganz toll finde, ist der Geruch von Haarspray, besonders das von Taft. Ich sprüh oft nur so damit rum , weil ich es nicht leiden kann, das Zeug auf dem Kopf zu haben, das klebt mir zu sehr. Meine Mutter wundert sich manchmal schon, warum das immer so schnell alle wird...

pv
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 09:24   #36
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Nee nee nee Rauch von ausgepusteten Kerzen und Streichhölzern mag ich gar nicht...
geht mir auch so. dabei brennt bei mir so gut wie jeden tag mindestens eine kerze irgendwo, aber wenns ans auspusten geht, mach ich das immer ganz schnell, hole davor tief luft und renn so schnell es geht aus dem zimmer raus. bei mir beißt das aber auch so in der nase ..-räucherstäbchenduft hab ich auch gern. weiß den aber nicht zu definieren und da der laden, wo ich die immer hol, das zeug aus indien bekommt und man auf der packung nicht mal wenigstens ein einziges englisches wort findet, weiß ich auch gar nicht, mit was ich mich da eigentlich genau zuräuchere ..-hmm aber es riecht fantastisch!!!..muss danach zwar trotzdem durchlüften, aber es hängt dann immer noch so ein ganz latenter duft im raum..- ich hab auch ne art teebeutelwindspiel in meinem zimmer hängen..- und die düfte vermischen sich dann so schön.

@grönländerin: hab mich im übrigen gestern mal in nem tiergeschäft nach pferdehuföl erkundigt ..-ich war so neugierig. aber die verkäuferin hat mich ans andere ende der stadt verwiesen , kannste mir nicht mal ein pröbchen schicken ?!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (21.02.2005 um 20:03 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 11:51   #37
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von persönliches video
Was ich noch ganz toll finde, ist der Geruch von Haarspray, besonders das von Taft. Ich sprüh oft nur so damit rum , weil ich es nicht leiden kann, das Zeug auf dem Kopf zu haben, das klebt mir zu sehr. Meine Mutter wundert sich manchmal schon, warum das immer so schnell alle wird...

pv


ich hasse haarspray ja wie die pest, aber ein bestimmte sorte nur-die rieche ich auch so gern!! ..weils bei mir mit ganz besonderen erinnerungen verknüft ist: wenns ich früher auf voltigier-wettkämpfen war, hat unsere ganze mannschaft sich schon den ganzen frühen morgen immer zum haareeinflechten getroffen -wir mädchen hatten alle so eine einheitshochsteckfrisur (so ne art dutt (?)-heißt das glaub ich- teilweise auch mit flechten und bändern drin..und immer farblich abgstimmt auf den anzug.. ..die reinste fummelarbeit, glaubt man gar nicht.. ( http://www.voltigieren-info.de/db_02-23-24a1.jpg. ), drunter mußte dann immer so ein schaumteil und damit das ganze saß aufm pferd und beim turnen (!!!), mußten da immer X-tonnen haarspray drauf, so daß sich das hinterher so schwer anfühlte, wie man das immer auf den bildern mit diesen ägyptischen pharaonenfrauen sieht.. :wink: :wink:

heute benutz ich das noch als raumspray..

..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 11:58   #38
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
[quote="junimond"]
Zitat:

@grönländerin: hab mich im übrigen gestern mal in nem tiergeschäft nach pferdehuföl erkundigt :wink: ..-ich war so neugierig. aber die verkäuferin hat mich ans andere ende der stadt verwiesen , kannste mir nicht mal ein pröbchen schicken :wink: :wink: ?!
ich könnt ja mal heimlich was stibitzen.. :wink: -es riecht wikrlich so gut, mann.. ich wußte früher gar nicht, daß es so etwas gibt, ..muß wohl auch was ganz edles sein.. :wink: ..das, was ich noch von früher kenne, was man so vor 10 jahren benutzt hat dafür -war schwarz, ölig und sah aus und roch wie teer..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 21:22   #39
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
zitronige düfte im haar . manche sorten an tabak (nur riechen, nicht rauchen), meeresduft, heu, fisch mit knoblauch, diese beiden mexx damendüfte, den gelben und den blauen, "venice" (so n älteres orientalisches parfum), den wald, vanillepuddingpackung, zimt, bratapfel, schwere blüten sommernächtens, den schnee im herbst, sommerwiese, katzenfell, wäsche frisch von der leine (mit kuschelweich bär), federbett das einen sommertag lange draussen weilte, küche von oma, segeltuch, diesen "nebel" auf der tanzfläche, amaretto, limoncello, erdbeerwein, wein an sich..wenn ich noch was riechen kann schreib ich s wieder rein.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 09:56   #40
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
erdbeeren. letztens meine ersten dieses jahr gegessen. so gut geschmeckt wie gerochen haben sie natürlich noch nicht. aber wenn dann erst die zeit ist und ich wieder regelmäßig vorn an meiner straßenecke bei der -jedes jahr derselben- "erdbeerfrau" meinen korb hole.. freu mich schon, wenn ich mich wieder wochenlang von den roten dingern ernähren kann. und selber pflücken bei oma mit bücken und kriechen und immer etwas furcht vor aufgeschreckten spinnen und ähnlichem getier...

(marienkäfer und schmetterlinge .. (eigentlich-frühlingsthreadig. wen störts.)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.