Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2003, 22:25   #161
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...mein Mäxchen liegt im Wald... hab ihm einen besonders schönen Platz unter einem dicken alten Baum ausgesucht ... ab und zu besuch´ ich ihn...
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 08:05   #162
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Wir haben Katerchen (es war eine sie) an der Nuhte unter einer Trauerweide begraben, die Stelle finden wir immer wieder.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 14:23   #163
LearMond
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 11
LearMond hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Eine Liebe die Ewig Währt bis das uns der Tod scheidet!!!!


ich habe meinen besten freund verloren. er hatte mehr flecken und die kältere nase als andere hunde, auch hatte er leichte erziehungsmängel aber die machten ihn liebens werter denn je. ich fand er war der schönste dalmatiner den es gab mit seinen schönen dunklen augen schaute er einen an er wusste immer was ich dachte. und falls nicht legte der schlingel den kopf schräg als wenn er sagen wollte und was jetzt.
er war mein freund und mein vertrauter, der einzig wissende in meiner familie. er wusste was ich träumte was ich mir wünschte kannte meine ängste. als ich ihn nicht mit nehmen konnte als auszog bei meinen eltern war das der schlimmste tag meines lebens . später war es dann auch nicht möglich da, in keiner wohnung hunde erlaubt waren. immer wenn ich ihn besucht habe bei meinen eltern habe ich ein stück schoki geschmuggelt, von der guten schweizer . auch wenn meine eltern das nicht verboten hatten, wollte ich doch nicht das er das teilen musste mit anderen. ausserdem war er der beste brot dieb der welt, egal was auf dem tisch stand er hat das brot gefressen. auch wenn der sonntagsbraten unbeaufsichtigt auf dem tisch stand er hat immer das brot genommen. wie gesagt nobody ist perfekt, der gute hatte ebend null erziehung bekommen in jungen jahren. wenn wir ihm alles angewöhnen konnten, und abgewöhnen das hat der gute noch gemacht bis ins hohe alter.
.
so hat er den rest seines lebens auf dem land bei meinen eltern verbracht.
auch wenn fast 17 jahre ein stattliches alter waren und ich ihn nicht oft gesehn habe. wird er mir doch fehlen ich werde sein bellen vermissen, das mich schon 500 m vorher begrüsste wenn ich bei meinen eltern war. das getobe und das kuscheln.
der gute hatte immer die angewohnheit in mein bett zu kriechen. und zu kuscheln morgens hat man sich dann gewundert warum es so pelzig war neben einem.

er war immer für mich da hat mich getröstet wenn ich traurig war, mich aufgemuntert mit allerlei dummeheiten, mich beschützt, begleitet, und sollte jemand ein falsches wort gegen mich gesagt haben ist er zum beschützer geworden.
auch wenn er nie jemanden gebissen hat dazu war er nicht erzogen worden. hat er mich doch vertreidigt, wo er konnte und er war mein treuester freund.

werde den guten immer in erinnerung behalten

wenn ich könnte würde ich es besingen oder bescheiben aber habe ich dazu den mut den geist?

heute weis ich das ich den geist aufbringen muss!
denn der gute fehlt mir einfach zu sehr, gestern kám dann ein paket da war sein halsband drin.

ich habe angefangen zu heulen denn ich habe das halsband mal selber angefertigt. und weil er so eine elster auf vier beinen war und er nie ohne sein hals band gehn wollte.
ich aber diese würger zu unmenschlich halte und auch für ein tier unwürdig.. habe ich zusammen mit einem sattler ein halsband aus leder gefertig und da waren dann anhänger und ein glöckchen dran und seinem namenszug. darauf war er stolz wie oskar! :P das hals band hat er sich nur von mir abnehmen lassen, immer ist er damit rumgelaufen, ohne ging nicht! das wäre warscheinlich so gewesen als wenn ich wie ohne hose rausgehn würde!


aber es hat mich betrübt das meine mutter ihm das halsband nicht mit ins grab gelegt hat!
denn es war sein lieblingsstück. :?
war das denn richtig?

mfg mond


LearMond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 21:23   #164
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hier mal wieder was lebendiges,der treue Charlie (er mag übrigens gern Schokolade)
auf dem Foto sieht er irgendwie blind aus, isser aber keineswegs :wink:




Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 22:56   #165
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Zaubermaus
hier mal wieder was lebendiges,der treue Charlie (er mag übrigens gern Schokolade)
auf dem Foto sieht er irgendwie blind aus, isser aber keineswegs :wink:




Oh das ist j aein hübscher! Was für einer? --> Neid!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 19:05   #166
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ groenlandi...er ist ein Husky-Dobermann-Mix, die Mutter war Dobermann-Rottweiler Mix, der Vater Husky...also ne ziemlich wilde Mischung, obwohl er vom Husky nur den Jagdtrieb und die Ausdauer hat, vom Dobermann ein bißchen den Körperbau und vom Rottweiler die Fellzeichnung...ach ja, bellen kann er auch nicht, nur heulen wie ein Husky und er ist ein totaler Sofa-Opa-Kuschelhund :wink:

hier mal ein sprungbegabtes Findelkind (der Herr in Orange trainiert immer mit ihm)
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 21:42   #167
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Danke @zaubermaus!
Und lieb scheint er auch noch zu sein!

Wir haben auch eine Hund (Um genauer zu sein meine Schwester), der mittlerweilen 13 ist und voraussichtlich eingeschläfert werden muß!

Böse war er schon immer (beißt jeden Menschen, außer meine Schwester), aber jetzt tickt er total aus, geht z.B. auf seinen Wassernapf los etc.

Und trotz seiner Beißattacken stimmt mich das sehr traurig! Armer Sascha!

heul
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 16:36   #168
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Zaubermaus
...
hier mal ein sprungbegabtes Findelkind (der Herr in Orange trainiert immer mit ihm)
Hey Maus! Ich werde durch eure Katzenbilder noch richtig zum Tigerliebhaber... völlig klasse das Foto... das erinnert mich daran wie mein Vater immer erzählt, dass sie früher mal einen Kater hatten mit dem man Fußball spielen konnte... der Kater zwischen zwei Sesseln im Tor ...

... aber der Trainer in orange mach auch ne super Figur :wink: ...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 17:48   #169
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
so, zur Abwechslung jetzt mal zwei Fotos von den drei Hunden, sie gehören nämlich zusammen und sind alle lieb und wohlerzogen...bis auf vereinzelte kleine Macken, aber da sieht man ja mit nem zwinkernden Auge drüber weg... , auch wenns das "Hundesitting" manchmal richtig in Arbeit ausarten läßt

Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 00:35   #170
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Ufohunde ...



so wie dieser auch... ich find die Bilder witzig...



... das Bild ist wirklich nicht nachbearbeitet :?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 10:12   #171
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Da es hier so langweilig ist, setzte ich noch eine langweilige Herde Schafe rein. Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen sind rein zufällig und 100 % unbeabsichtigt.


Alles Tolle und immer warme Wolle an unterkühlten Teilen :?
Bruno
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 14:46   #172
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@FischimNetz, ja, also manchmal benehmen sich die drei wirklich wie Wesen vom anderen Stern, vor allem, wenns an der Tür klingelt und alle drei zugleich auf den Arm springen wollen
@Bruno..also zu diesen Tierchen...ich hätt da ja auch noch ein Foto mit noch wem drauf vor den Schooapen...und in nem spannenden Buch (was ich wieder mal nur empfehlen kann, zu lesen ) wird die träge Herde Kühe näher beschrieben....und warum sie auch bei Sturm träge bleiben....

und falls noch jemand Tiere haben sollte...immer rein mit den Bildern und Geschichten !!!
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 18:47   #173
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Der ist ja wirklich gut getroffen.

Viele Grüsse
Easy
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 11:41   #174
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Letzte Woche wurde leider unser Hund eingeschläfert, nachdem er meine Schwester (seine Besitzerin) täglich angegriffen hat!
Und trotzdem tut´s weh. Immerhin hatten wir ihn 13,5 Jahre:

So ähnlich sah er aus, der Sascha (hab leider gerade kein Bild)




Und hier noch ein toller Hund aus einem Tierheim, mit dem ich eine ganze Zeit spazieren war (--> Gassigeher). Der Abu:



Das mit dem Gassigehen kann ich nur allen empfehlen, die keinen eigenen Hund haben können und gerne einen hätten! Den Tieren bereitet man einen riesen Spaß und natürlich auch sich selbst!
Hatte schon wirklich klasse Hunde an der Leinen einen jungen Kangal-Mix (Rocky) und einen jungen Schäferhund (Rocky, einen schöneren Schäferhund hatte ich noch nie gesehen). Die 3 (Abu und 2x Rocky habe ich wirklich geliebt)!!!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 18:03   #175
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden


das sind ja drei drollige!! vor allem der kleine (mit sicherheit auch der frechste, oder? :wink: )..

der hammer ist aber wirklich der mit den "leuchtaugen". find das immer wieder witzig. schade, daß menschenaugen nicht so reflektieren können. wir könnten uns alle viel besser erschrecken ..





hundeausführen im tierheim ist übrings wirklich ne gute sache. hab das früher auch immer gemacht. die hunde freuen sich riesig-und vor allem wenn man auch in der woche kommt (nicht nur sonntags nach dem mittagessen.. )
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 18:06   #176
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Letzte Woche wurde leider unser Hund eingeschläfert, nachdem er meine Schwester (seine Besitzerin) täglich angegriffen hat!
Und trotzdem tut´s weh. Immerhin hatten wir ihn 13,5 Jahre:
kam das mit dem beißen denn so plötzlich, groenlandi? ..wenn ihr ihn denn so lange hattet, ist das doch eher ungewöhnlich. ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 19:34   #177
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
@grönländerin: das kam als er 1 Jahr alt war sehr plötzlich! Bis dahin war er wirklich lieb, zu jedem! Dann waren wir alle im Urlaub und er war bei Nachbarn, die auch gut mit ihm zurecht kamen. Dann irgendwann ging es los! Warum weiß keiner!

Er war sehr dominant und ließ sich nicht unterordnen, zumindest nicht dauerhaft! Schade, denn er war ein wirklich hübscher!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 20:15   #178
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
dann habt ihr 12,5 Jahre auf den großen Knall gewartet?! Das lies sich nicht mit 1 Jahr noch umerziehen? :?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 23:13   #179
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
dann habt ihr 12,5 Jahre auf den großen Knall gewartet?! Das lies sich nicht mit 1 Jahr noch umerziehen? :?
Wenn du mit "großen Knall" irgendwelche böse Bissverletzungen meinst, ne damit hatten wir kein Problem, da wir einen großen Garten haben, in den kein Fremder kommt. Außerdem hat er nur gebissen (zumindest bis vor 2 Monaten), wenn er angefaßt wurde! Also wurde er nur noch von meiner Schwester gestreichelt, die er abgöttisch liebte!

Das mit dem Umerziehen haben wir versucht, aber seine Beissattacken hatten was von Aussetzern im Hirn! Und zu Beginn hatte er diese vielleicht so 2 bis 3 mal im Jahr, auch Tierärzte können einem da nicht helfen, eine meinte er hätte ne Psychose! Später wurde es dann massiver!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 23:52   #180
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
oje, oje... das hört sich ja echt sehr schade an :?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.