Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2007, 19:08   #361
Diogenix
alter Sack
 
Benutzerbild von Diogenix
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 2
Diogenix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Mambo
sollte es wirklich noch welche an der Abendkasse geben, stellt sich für mich die Frage, ob ich auf gut Glück von Wien nach Dresden fahren soll
Dresden ist IMMER eine Reise wert @mambo....
Wir hätten uns wahrscheinlich vor die Oper gestellt, und vor einer Leinwand (???) unqualifiziert mitgeträllert. Aber wir haben auch nur 19 Minuten Wegezeit von Zuhause dahin...
Diogenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 19:57   #362
schmetterling.im.eis
verstrahlte nummer 2 :-)
 
Benutzerbild von schmetterling.im.eis
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 76
schmetterling.im.eis wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Diogenix Beitrag anzeigen
Habe mich grade angemeldet, um Euch was zu erzählen.
Habe heute früh um 09:00h (Glockenschlag!) SZ-Tickethotline angerufen, und bin DIREKT DURCHEGKOMMEN! Die Junge Dame bot mir 2 Karten im 1.Rang an, und ich hab "JA, JA, JA!!!!!" gebrüllt. Das waren wohl 2x "Ja" zuviel, denn in dem Moment waren die Karten futsch. Habe (immerhin) dann noch 2 Karten im 4.Rang ergattert (ja, ich weiß, ich bin ein Glückspilz!), da war es 09:01h. Die Dame erzählte mir dann, daß auch schon um 09:00h kaum freie Plätze da waren. (nach meinem "Glücksgriff" waren dann gar keine mehr da.)

Nun ist mir aufgefallen, daß scheinbar nur 1.Rang und 4. Rang i- Karten verkauft worden sind...

Sind die anderen Plätze (Parkett, 2.+3.Rang) alle Payback-Karten, oder haben die noch etwas für die Abendkasse reserviert? Naiv?
...also bei uns bei der vv-stelle haben auch einige parkett-karten gekauft..es gab also schon irgendwie alles aber sehr verstreut...die vv-stellen hatten selbst so zu tun, an tickets zu kommen...die haben alles genommen, was da gekommen ist...
__________________


...mit heißen Schauern in die Kälte geschickt - wieder aufgeheizt - der nächste Trip - will MEHR!!!!!









schmetterling.im.eis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 20:42   #363
jRMB
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 15
jRMB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ausserdem hab ich denen gemail, was ich hiervon halte: Ventic
Wir dürfen nur 2 pro Haushalt und da tauchen plötzlich Tickets in Massen auf. Und dann auch noch so preiswert........
Also das find ich auch ne Riesensauerei die Karten für so nen Preis und bis zu 8 auf einmal anzubieten, davon abgesehen das ich ein normalstarblicher nichtmal eine leisten kann. Das sollte wirklich schleunigst vom Management unterbunden werden. Das sowas legal sein soll, kann man nicht glauben
jRMB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 20:58   #364
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Die Ticketpreise bei Ventic sind ja wahnsinn, Amsterdam 119,- Euro und London 299,-.

Da ist Dresden ja schon fast ein Schnäppchen
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 21:22   #365
Amrum
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 67
Amrum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

...selbst Schuld, wer bei ventic kauft! Für Amsterdam und London sind doch noch Tickets zum Normalpreis erhältlich!
__________________
Lieber optimistisch denken, dabei falsch liegen und fröhlich sein, als immer pessimistisch zu denken, richtig zu liegen, und immer traurig zu sein!
Amrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 22:33   #366
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
...hey leute...bin grad von der vv-stelle zurück und mir ist immernoch ganz übel....um 4 standen die ersten dort...vor uns kurz nach sieben...10-12 russen, die jeweils 2 tix zum verticken gekauft haben ..echt eine unverschämtheit...
sind es doch DIESE?
http://www.letzte-version.de/galerie/index.php?n=819
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 22:56   #367
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 09:26   #368
pazithobo
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von pazithobo
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Südthüringen
Beiträge: 21
pazithobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich frage mich, was das stimmungsmäßig - also auch für herbert und seine band - für ein konzert werden soll, bei dem hinz und kunz tickets haben, und die fans draußen bleiben... (bis auf 10-15 ausnahmen)

ob das vom künstler so gedacht war?
Hallo zusammen,

es hat für uns alle wohl nicht sollen sein.

Ich she das genau wie mocca, was wird das wohl für ne Veranstaltung für Herbert und Band, wenn die Fans draußen bleiben.
Evt gibts nen Anstoß bei ihm, das nächste mal es nicht soweit kommen zu lassen.

Mittlerweile sind es 8 Angebote bei ebay
__________________
Krieg für Frieden ist wie Fi..cken für die Jungfräulichkeit!

pazithobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 17:15   #369
rasputinum
Gast
 
Beiträge: n/a
Karten für Grönemeyer-Konzert in Dresden in vier Minuten weg

Dresden - Nach dem Verkaufsstart war es auch gleich vorbei: Innerhalb von nur vier Minuten waren nach Veranstalterangaben die 1000 Karten für ein Konzert des Rockstars Herbert Grönemeyer am 12. September in der Dresdner Semperoper ausverkauft. Kurzzeitig waren sogar die telefonischen Bestell-Hotlines unter dem Ansturm der Fans zusammengebrochen, wie es am Sonntag weiter hieß. An das elektronische System seien rund 2000 Vorverkaufsstellen angeschlossen.

Nach seiner Open-Air-Tournee mit einer Million Besuchern ist der Auftritt in der Semperoper eine Zugabe und eine Ausnahme. Die Sächsische Staatsoper öffnet nur ganz selten ihr weltbekanntes Haus für Rock und Pop. Bis auf regelmäßige Jazz-Abende ist es Oper und Konzert vorbehalten.

Nach mehr als dreijähriger Tourpause hatte sich Grönemeyer im Mai und Juni in den größten Stadien Deutschlands, Österreichs und der Schweiz zurückgemeldet. (dpa/sn)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 18:36   #370
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Bin erst vor kurzem wieder aus meinem Wochenend Trip aus Schleswig Holstein wieder gekommen ... Das ist ja ein hammer mit EVENTIM... Noch schlimmer ist diese Gewinntreiberei bei E-Bay .... Dass die Karten relativ schnell weggehen war klar...

Glückwunsch allen die Tickets bekommen haben.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 22:28   #371
herbertus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 5
herbertus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Amsterdam 119 € ???!!!!!!! Mein Freund, der in Holand wohnt, hat mir gestern gesagt dass die Karten für 37€ im internet zu kriegen sind. Wir fahren auf jeden Fall hin
herbertus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 22:30   #372
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

off topic, aber regulär waren/sind die tickets auch für 37 euro zu haben.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 08:55   #373
-ohne dich-
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von -ohne dich-
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8
-ohne dich- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Brief an Eventim:
nun bin ich mal gespannt....

Hallo und guten Morgen !
Ich bin seit Jahren Kunde von Eventim und war eigentlich immer höchst zufrieden mit ihren Leistungen. Aber...(nun kommts...)i.p. "Grönemeyer-Tickets"/Dresden am 12.09.nicht!!

Dank des Hinweises vom "Ticketalarm" hab ich mich am Samstag um 9:00 eingeloggt und hatte überhaupt keine Chance ein Ticket zu bekommen.
Es kann nicht mit "Rechten Dingen" zugehen, dass all ihre Tickets innerhalb von 3 Minuten verkauft sind, wenn eine max.Anzahl von 2 Stck. pro Besteller nur möglich war.
Ich bitte um eine kurze Stellungnahme, zumal am gleichen Tag ebensolche Tickets schon bei Ebay zu horrenden Preisen angeboten werden.

Das macht auf mich einen Eindruck einer sehr unprofessionellen Bestellabwicklung.
Vielen Dank und eine schöne Woche.
-ohne dich- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:22   #374
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Es ist schon sehr viel darüber gesprochen worden und will nicht groß noch Worte verlieren.

Aber der Ticketalarm von Eventim war echt ein Witz!!! Für eine gute Handvoll Tickets!!!

Hab den natürlich auch bekommen.
Kann mir doch echt keiner sagen, die sind so von der Nachfrage überrascht worden.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:23   #375
*MORGENROT*
halt mich
 
Benutzerbild von *MORGENROT*
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 21
*MORGENROT* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ich habe auch eine Karte für die Semperoper und kann es noch immer nicht richtig fassen.

Wir haben uns halb 7 in der Altmarktgalerie in Dresden an der SZ-Vorverkaufstelle angestellt. Die Erste saß schon seit um 5 dort. Vor uns waren erst 7 Leute, da ist dann später immer noch einer dazugekommen, also standen ca. 14 Leute vor uns. Die meisten davon waren aber ganz sicher keine Herbert-Fans und gehen auch bestimmt nicht in die Semperoper. Die standen nur dort, um für einen Weiter-Verkäufer Karten mitzukaufen, der diese dann teuer bei ebay oder sonstwo verkauft. Das ist wirklich eine Frechheit den wirklichen Fans gegenüber, die unbedingt in die Semperoper wollten und sich ebenfalls angestellt hatten.

Jedenfalls ging der Verkauf kurz vor 9 los und man konnte wirklich auf dem Monitor sehen, wie wenig Karten noch verfügbar waren und wie schnell sie verschwanden.
__________________
Für dich soll es Sterntaler regnen.
*MORGENROT* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:45   #376
Reines Herz
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 65
Reines Herz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Eventim ist einfach SPITZE!!! Die haben meine Karten heute schon versandt!! ICH FAHRE NACH DREEEEEESDEN!!! WAAAAAHNSINN!!!
Reines Herz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:51   #377
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Also ich muss ganz ehrlich sagen,dass mir die Tickets viel zu teuer sind!! Zwar ist Dresden ziemlich weit weg von mir und habe daher erst gar nicht versucht an Karten zu kommen, aber selbst wenn ich in Dresden oder Umgebung wohnen würde, würde ich auf gar kienen Fall auf dieses Konzert gehen. Bei aller Liebe ich sehe mir gerne seine Konzerte öfters als einmal an, aber bei solchen Preisen kann er wegen mir auch nur vor 5 Mann spielen. Aber für die, die so viel Geld für eine Karte ausgegeben haben wird es mit Sicherheit trotzdem richtig geiler Abend. Aber ich muss sagen bei solchen Preisen verzichte ich gerne darauf!!
Ich hoffe bloß, dass wenn Herbert nächstes Jahr noch Zusatzkonzerte geben wird (was wir ja alle hoffen ) die Preise wieder im normalen Beriech liegen werden!!

Aber ich wünsche allen, die eine Karte für Dresden haben viel viel Spaß!!!

Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:55   #378
Reines Herz
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 65
Reines Herz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Es kommen ale einheimische und auswärtige Fans hin-super!!!!
Reines Herz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:29   #379
mamschi72
Total egal
 
Benutzerbild von mamschi72
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: WIEN
Beiträge: 119
mamschi72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ich hoffe, dass alle, die ihre Tickets bei ebay zu Wucherpreisen loswerden wollen, darauf sitzen bleiebn.

frust, frust

fan sein wird einem nicht leicht gemacht.
__________________
Das Leben kommt von vorn
mamschi72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:33   #380
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

habt ihr schon die neusten ebay-preise gesehen???

http://tickets.search.ebay.de/herber...20grQf6nemeyer

einfach utopisch - das geht doch gar nicht!!!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.