Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.03.2011, 21:00   #9
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Album: SCHIFFSVERKEHR

Zitat:
Zitat von Guitarhero Beitrag anzeigen
Hall auf der Stimme und der Tarzan Teil ist anders eingesungen
Auch die ein oder andere Betonung ist in der Albumversion etwas anders eingesungen .

Mit dem Album wurden meine Erwartungen nach ZWLF deutlich übertroffen. Gerade an Titeln wie „Kreuz meinen Weg“ oder „Auf dem Feld“ spürt man Herberts Experementierfreudigkeit – und das ist gut so . Auch die Vertonung von „Erzähl mir von Morgen“ ist Herbert wunderbar gelungen. Ich kann übrigens auch nicht nachvollziehen warum man den Titel „November“ versteckt, der hätte doch einen festen Platz auf dem Album mehr als verdient!
Die englischsprachigen Titel sind auch sehr schön geworden, z. B. „Keep Hurting“ hat einen sehr berührenden Text.
Nun bin ich genau wie wir alle auf die Livekonzerte im Sommer gespannt.

Geändert von Stück vom Himmel (18.03.2011 um 21:18 Uhr). Grund: /edit: Ergänzungen.
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
 

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.