Alt 26.03.2011, 14:47   #1
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
Wie klingelt euer Handy?

Nachdem es schon einen Thread mit dem Titel "Wie siehts aus auf eurem Desktop?" gibt und vor einiger Zeit mal darüber diskutiert wurde, wie gut sich Herberts Lieder als Handyklingelton eignen, wollte ich mal beides kombinieren.

Also mit welchem Song/welcher Melodie machen sich Anrufe bei euch bemerkbar?

Mein iPhone wechselt momentan zwischen dem "Schiffsverkehr Rockholm Remix", "Auf dem Feld" und "Kreuz mein Weg", während mein Zweit-Handy seit Jahren Supertramps "Logical Song" vor sich hin spielt."
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 16:34   #2
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Wie klingelt euer Handy?

Meins meldet sich schon seit längerer Zeit mit "Mensch".
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 16:39   #3
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Wie klingelt euer Handy?

glück
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 16:44   #4
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie klingelt euer Handy?

iphone meldet Schiffsverkehr
Nokia meldet sich mit Glück
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 16:57   #5
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Wie klingelt euer Handy?

Bei mir klingelt es, wenn ich den Ton mal anhabe, mit SvH...


Beginnt bei Euch der Anfang der Songs oder habt Ihr irgendwie Ausschnitte???
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 17:06   #6
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Wie klingelt euer Handy?

"werde, wer ich bin - gute fahrt" usw.

das war eine der hörproben, die es zur single gab.. das passte so schön mit den 30 erlaubten sekunden für den klingelton
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 17:22   #7
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie klingelt euer Handy?

Land unter , seit eh und je.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 17:35   #8
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Wie klingelt euer Handy?

Habs mal für den Moment in Fernweh geändert...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 17:59   #9
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Wie klingelt euer Handy?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
"werde, wer ich bin - gute fahrt" usw.

das war eine der hörproben, die es zur single gab.. das passte so schön mit den 30 erlaubten sekunden für den klingelton
das ist eine gute idee hast du die hörproben noch und könntest sie mir bitte schicken ? will das auch so haben
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 18:01   #10
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Wie klingelt euer Handy?

Schiffsverkehr (der letzte Chorus).
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 18:01   #11
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wie klingelt euer Handy?

Bei mir klingelt dieser Glück-Schnipsel, den es mal vor Erscheinen als Hörprobe gab, wenn meine Freundin anklingelt. Bei allen anderen hatte ich lange Zeit Tatort , seit Telefonwechsel hab ich grad noch provisorisch einen dezenten telefoninternen Bing. Aber ich müsste mir mal was schiffsverkehrliches schnibbeln.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 18:21   #12
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Wie klingelt euer Handy?

Mein Handy klingelt mit vielem Verschiedenen, weil ich Gruppen Ruftöne zuordnen kann. Das Interessanteste ist da wohl der SMS Ton. Dafür habe ich mir das Bass/Saxophon-Solo aus Spur von der DVD ausgeschnitten.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 18:51   #13
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Wie klingelt euer Handy?

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Beginnt bei Euch der Anfang der Songs oder habt Ihr irgendwie Ausschnitte???
Beim Rockholm Remix und bei Kreuz meinen Weg haben ich die ersten 30 Sekunden, bei allen anderen Klingeltönen sind es Ausschnitte geworden.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 19:02   #14
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie klingelt euer Handy?

Momentan Wechsel zwischen "Kreuz meinen Weg" und "Fernweh".
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 19:30   #15
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Wie klingelt euer Handy?

klingeling
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 20:41   #16
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Wie klingelt euer Handy?

Anrufe allgemein: Bochum
Anrufe benutzerdefiniert: Was soll das

Weckton: Männer
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 20:44   #17
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wie klingelt euer Handy?

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Anrufe allgemein: Bochum
Anrufe benutzerdefiniert: Was soll das

Weckton: Männer
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 23:40   #18
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Wie klingelt euer Handy?

dank einer lieben userin nun auch bei mir schiffsverkehr
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:46   #19
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Wie klingelt euer Handy?

Eigentlich schon immer das Intro von "Fisch im Netz". Mit dem Effekt, dass ich das Lied nicht mehr anhören kann.
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 14:58   #20
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Wie klingelt euer Handy?

Anrufe: Runs in the Family von Amanda Palmer, keine Ahnung wieso das auf einmal eingestellt ist. Normalerweise hatte ich immer Muse' Coverversion von House of the Rising Sun…
SMS: EX-TER-MIN-NATE! http://www.youtube.com/watch?v=2_2Pr4-0u7s
Weckton: Unnatural Selection von Muse, alles andere erschreckt mich. 12305(te) Nacht ist ganz schlimm, und selbst Ampersand von Amanda Palmer ist sehr erschreckend.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.