Alt 11.06.2003, 01:24   #41
schallerkind
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 1
schallerkind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
[/b]
Hallo @all!
ich komme gerade aus der aol -arena! mann das war fett! sehr schön! also ich hab ihn bis kurz nach elf singen gehört... schön viele zugaben...
allen, die es noch vor sich haben ganz viel spass
cu @all
schallerkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 01:41   #42
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
WAR DAS SCHON ALLES? HAMBURG! WAR DAS ETWA SCHON ALLES?

ach ja... muss erstmal verarbeiten... morgen mehr...

nur so viel vorab: kein kinder an die macht (wär ja auch zu schön gewesen), kleine veränderungen an der setlist (neuland war wieder an zweiter stelle), ansonsten keine "überraschungen", nach mensch - reggae kam noch heimat und der mond ist aufgegangen... wundervoll, wundervoll....

"und um sicher zu gehen, lieb ich dich 2x mehr als mich..."

MOORS, MOORS, MOORS....

hach
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 03:45   #43
Torti
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 13
Torti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
es war ein überwältigendes konzert. ich habe schon viele grönemeyer konzerte mit erleben dürfen. aber der heutige abend war noch besser als das unplugged konzert und das expo konzert in hannover. allein die stimmung war der hammer! einziger wehrmutstropfen war die teilweise schlechte akkustik (zumindest in unserem block). aber auch darüber lässt sich bei einem solchen konzert hinweg sehen...

auf nach schalke und wolfsburg!
Torti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 11:46   #44
Russell
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 2
Russell hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey,
ich hab das große Ereignis noch vor mir - freue mich schon riesig!
Hat jemand eine Setlist von gestern abend?
Wann ging es eigentlich los - auf der Karte steht 18.30 Uhr - wann beginnt Herbert zu spielen - und wie lange ging es?
Gab's eine Vorgruppe?

Viel Spaß allen, die heute auch dabei sind!!!!

LG
Russell
Russell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 16:09   #45
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
aaaaallllsooooooo: uih, ich zitter immer noch am ganzen körper, so ein wahnsinns konzert !

vielleicht sollte ich anfangen davon zu berichten, wie großartig in der aol-arena die organisation ist in sachen tickets verkaufen ist... wir hatten vier sitzplatzkarten... doof nur, dass es einen der uns zugewiesenen sitzplätze GAR NICHT gab... ! im ernst, uns wurde eine karte für einen tribühnenplatz verkauft, der gar nicht vorhanden ist (die nummerierung auf den rängen war manchmal sowieos äußerst merkwürdig - 10,11,12,18,19 - naja, wie auch immer). wir haben uns daraufhin natürlich sofort beschwert... und hupsdibups hat uns der liebe mann von der stadioncrew neue karten angeboten: "was für karten wollt ihr denn? mittelmäßige, gute oder sehr gute?" (was für eine frage :wink: ) meine ma daraufhin:" ach, wie nehmen zur not auch die sehr guten" :wink: ! tata, und schon hatten wir die geilsten sitzplatzkarten, die man sich in der aol-arena vorstellen kann. südtribühne mit arschgeilem schnurstracks geradeausblick nach vorne :P ! ein treffen mit herbert konnte mit der mann leider nicht besorgen :wink:
! naja, so wurde die laune meiner begeleiter, die bis zu dem zeitpunkt mehr genervt als voller vorfreude waren, wenigstens ein wenig gesteigert!

gut, kommen wir mal so langsam zum eigentlich ereignis: herbert !!! er kam so gegen 20 nach acht auf die bühne (die fans haben vorher natürlich noch ordentlich die obligatorischen la-ola wellen gemacht... von der tribühne aus besonders schön zu beobachten ... überhaupt sind tribühnenplätze gar nicht mal so übel wie ich dachte, zwar ist die stimmung da nicht immer so gut - insbesondere nicht in meinem block :? - aber man bekommt einen genialen eindruck vom gesamten stadion samt puplikum und der bühnenshow). ach ja, kurz vorher flog über dem stadion noch ein flugzeug mit so'nem bänzel hintendran, wo draufstand: "Radio Hamburg grüßt alle Herbert Fans" ! sehr schön! das machte laune... auf jeden fall ging es natürlich gleich richtig los, wobei mir mal wieder aufgefallen ist, dass eher bei seinen klassikern wie bochum, männer und was soll das die stimmung erst richtig losging. meine "tribühnenkollegen" waren ja sowieso alle etwas lahm, ich war immer die erste, die aufgesprungen ist und rumgehopst ist! zuerst wurde ich dafür noch ganz scheif angeguckt, als die aber geschnallt haben, dass man das so nun einmal macht, kam auch bei mir in der ecke so langsam mehr stimmung auf! bei bochum ging es dann endlich richtig los. besonders auffällig fand ich den applaus nach was soll das und flugzeuge im bauch! der schien ja nie enden zu wollen! das war soooooo schön... und herbert hat das richtig genossen, das konnte man richtig sehen! er war natürlich wie immer wieder in bester laune... frag mich ehrlich, wie der das macht! jedes konzert so voller power, wahnsinn!

ach ja, wem ist noch aufgefallen, dass er bei "ich dreh mich um dich" extrem häufig nach oben... in den himmel... den himmel hamburgs... schaute? immer wieder? aber immer mit einem lächeln auf dem gesicht? es war zum heulen... und auch so schön !

er hatte übrigens wieder dieses shirt mit den ganzen sternen drauf an... wie beim ersten bremen konzert... naja, finde das teil ziemlich grenzwertig :wink: !

nach dem konzert tippte mir übrigens ein älterer herr auf die schulter, lächelte mich an und fragte: "gibt es eigentlich irgendein lied, dass du nicht komplett auswendig mitsingen kannst?" .... ohhh, da konnt ich nur den kopf zu schütteln :wink: ! hab mich aber sehr in meinem dasein als herbert-fan bestätigt gefühlt :wink: ! frage mich nur, ob der mich den ganzen abend beobachtet hat... woher will der das denn wissen... naja, ich war wohl auch die etwas auffälliger in der gegend da... kaum einer ist so bekloppt auf und ab gesprungen wie ich !

ein sehr, sehr schönes konzert! aber mit meinem bremen konzert will ich das nicht vergleichen, da stand ich ja im innenraum und das war eine ganz andere erfahrung! aber wie gesagt, tribühne war auch wunderbar...

PS: HERBERT, DER ST. PAULI RETTER! Jaaaa, sehr schöne aktion, danke, Herbie :wink: !

PPS: nach dem konzert waren auch meine begleiter endgültig hin und weg... ständig hat mich meine tante gefragt: "war das in bremen auch so? war die stimmung da genauso! das glaube ich nicht, das kann gar nicht sein, sowas hab ich ja noch nie erlebt...!" ach ja..... ich auch nicht!

PPPS: wer hat das strumpfband auf die bühne geworfen?
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 16:11   #46
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Russell
Hat jemand eine Setlist von gestern abend?
wann beginnt Herbert zu spielen - und wie lange ging es?
Gab's eine Vorgruppe?
hm, werd mal versuchen die setlist noch zusammen zu kriegen. anfang war geben 20:20, ende so ziemlich punkt 23:00! vorgruppe waren lockdown project, die hab ich aber nur zur hälfte mitbekommen. fand die aber gar nicht mal übel !
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 16:16   #47
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Danke Alkohol!

Endlich ein Bericht über Hamburg...

Hab mir gestern 'ne Karte für Stuttgart gekauft - ein Glück! Spätestens nach diesem Bericht hätte ich das tun müssen!!!!!!!!!!!!!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 16:51   #48
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja, war ein superschönes Konzert gestern!! *schwärm*
Und heute Abend nochmal! Hach, das ist absolut die Woche des Jahres für mich.
Ich kann AlkOhOls Eindrücke eigentlich nur bestätigen.
Ich saß Osttribüne, ging so von der Sicht her, eigentlich ganz okay. Wäre bloß gerne noch näher dran gewesen.
Aber das Gute daran, dass ich ziemlich hoch saß, war, dass ich sehr gut schräg hinter die Bühne gucken konnte. Bevor die Vorgruppe kam, trieb sich Herbert da rum!! Er hat unserem Block zugewinkt, und ich hab mir dann eingebildet, dass er direkt mich dabei angeguckt hat... :wink:
Und als die Vorgruppe (ging eigentlich) dann auf die Bühne kam, hat er uns dazu animiert, laut zu klatschen. Hab ich natürlich dann auch getan... Ehrensache...
Dann hat er noch auf so ein Mädel gedeutet, das bei ihm stand (aus der Crew? Marie oder Freundin warens glaube ich nicht wirklich, nicht, dass hier Spekulationen losbrechen...) und uns auch aufgefordert, für sie zu klatschen.
Nach endlos langer Zeit kam er dann endlich auf die Bühne!
Setlist, mit Zugaben, ohne Garantie:

Blick zurück
Neuland
Viertel vor
Unbewohnt
Bochum
Männer
Ich dreh mich um dich
Halt mich
Alkohol
Vollmond
Fanatisch
Mensch
Zum Meer
Selbstmitleid
Flugzeuge im Bauch
Bleibt alles anders
Land unter
Demo
Mambo
Luxus
Dort und hier
Heimat
Der Mond ist aufgegangen

Die Reihenfolge habe ich leider nicht mehr sooo genau im Kopf beim Mittelteil.
Am schönsten fand ich eigentlich, als er Heimat gespielt hat, und als er Selbstmitleid gespielt hat, und Flugzeuge im Bauch (super Atmosphäre) und Der Mond ist aufgegangen sowieso. Und Dort und Hier und Bochum und Demo und überhaupt alles super.
Schade fand ich, dass die Leute eigentlich erst ab den "Mitgröl-Songs" so richtig mitgegangen sind. Aber dafür wars ab da umso schöner.
Hätte mir am Schluss noch Moccaaugen oder ne andere Überraschung gewünscht, aber was nicht ist, kann ja noch werden heute Abend...
Süß war, dass er ein paar Mal versucht hat, Gummibärchen mit dem Mund aufzufangen.
Ansonsten hat er immer wieder betont, wieüberwältigend das ist, so ein Stadion vor sich zu sehen und dass das die Momente sind, für die man lebt...
Hach
Ich freu mich schon soooooo doll auf nachher!!
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 16:55   #49
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Ansonsten hat er immer wieder betont, wieüberwältigend das ist, so ein Stadion vor sich zu sehen und dass das die Momente sind, für die man lebt...
jaaaa

hach, wie gern würde ich heute abend nochmal hin, wünsche dir auf jeden fall viel spaß! vielleicht spielt er wirklich nochmal 'ne kleine überraschung!
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 17:00   #50
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mann, bin ich doof, die Setlist hätt ich mir sparen können...
Sorry...
@AlkOhOl: ging ja schnell mit der Antwort
Danke!
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 17:16   #51
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey, grüße alle, die heute abend (nochmal) in die Arena gehen! Wünsche euch ganz viel Spaß! Das klingt ja mal wieder nach einem vollen Erfolg!

Die in der ersten Reihe können ja mal den Herbie von mir grüßen.
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 20:14   #52
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Blick zurück (Das Jackett dufte sich gleich im Publikum verabschieden)
Neuland (Mit seiner angedeuteten Popelbremse hat Herbert das Rätsel um die 33er Textstelle endgültig gelöst)
Viertel vor ("...haben wir uns einmal mehr, oder zweimal oder dreimal oder viermal oder fünfmal oder sogar sechsmal? Nein, so oft auch nicht!")
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht (Oh, Gott, Frank ist noch unrasierter als ich...)
Ich dreh mich um dich
Halt mich (Inzwischen hab ich mich an Frank gewöhnt)
Bochum (Mach nur so weiter, Frank...)
Männer (mit der Achterbahnsimulation auf der Leinwand)
Unbewohnt
Der Weg
Mensch (jaja, der gute Eisbär...)
Fanatisch ("Noch lacht Ihr!"...Dann noch diese aneinandergeriebenen Schwerter...Und: "Von wem ist das Strumpfband? Komm nur rauf, Du wirst schon sehn, was Du davon hast!")
Was soll das (Da hat mein Fotoapparat gestreikt )
Bleibt alles anders (Das Video ist immer wieder schön...)
Alkohol (Da hab ich die erste Capri-Sonne aufgemacht)
Zum Meer ("Was hab ich denn da wieder für Scheiße erzählt...")

Luxus (nach einem ins Publikum gekickten Becher voller Bier, aber "das war einer von den Momenten, die das Leben ausmachen)
Flugzeuge im Bauch
Vollmond (mit Stefan und Norbert als Zweitstimme, "Norbert kommt übrigens aus Stade")

Dort und hier (Herbert wandert mit der Gitarre den Laufsteg hinunter....)
Selbstmitleid ("Ihr müsst den Ton halten: mimimimimi.....", "Naja, ähm, das war, ähm, hübsch")
Mambo (Ich hab eine ganze Tasche voll Glitzerschnipsel gerettet!)

Land unter (Mit der holländischen Danksagung an die Streicher)
Demo (Letzter Tag) (Immer wieder schön....)
Mensch (Remix) (Jaja, der Frank)
Heimat (Danke!)
Der Mond ist aufgegangen (Nochmal Danke!)
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 21:01   #53
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@aLk0h0L und JJ: Ihr schildert das richtig so, daß ich mir genau vorstellen kann, wie es war....ach Mensch...fühl schon wieder das Herbert-Fieber herankriechen (ansteckend?)...und ich muß ausgerechnet am 7.7. Klausur schreiben, sonst könnte ich noch nach Stuttgart....naja, is vielleicht auch besser so

Ach, ich will wieder Herbert!!!! Oder wenigstens noch ein paar Herbert-impressionen von anderen!! Und warte umso gespannter auf den nächsten Bericht aus Hamburg; heute abend werden doch sicher nochmal einige gehen, oder??? Naja, die Frage hätte ich mir um diese Zeit jetzt auch sparen können

P.S. Oh nein, die Schachtel mit dem Mambo-Glitzerflitter ist umgekippt...Mann, schaut das jetzt aus Aus vier Konzerten kommt schließlich einiges zusammen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 21:25   #54
doppelter boden
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 7
doppelter boden hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
sehr schöner abend.
bis um 19:45 vor dem stadion gewartet und auf dem schwarzmarkt für läppische 35 euro zwei innenraum-tickets ergattert. zwei leute neben uns haben schon um 18 uhr zugeschlagen für je 50 euro. warten lohnt sich also!

sehr geiles konzert und um längen besser als in bremen. gänsehautatmosphäre pur.

allerdings muss ich auch ein bißchen kritik loswerden:
der auftritt mit dem und für das pauli-retter-shirt war m.e. nicht nötig. im volksparkstadion, heimat des stadtrivalen hsv (gleichzeitig gastgeber), muss das nicht sein. viele hsv fans unter den zuschauern waren nicht sonderlich erfreut darüber.die rivalität wird immer noch ernst genommen. ob stpauli nun ein besonders image hat oder nicht, warum wird ein klub in dem jahrelang finanzielle misswirtschaft betrieben wurde, so zum kult gemacht gemacht. es soll auch hsver gegeben haben, die wegen dem shirt gegangen sind.


trotzallem ist aber klar: ich bleibe herbert- und hsv-fan!
doppelter boden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 21:28   #55
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
es soll auch hsver gegeben haben, die wegen dem shirt gegangen sind.
wie hohl

@JJ: klasse bericht, noch einmal den abend gedanklich durchgegangen, ach schööön ! hab oft vieles von dem, was herbert zwischendurch gesagt hat gar nicht verstanden, jetzt weiß ich mehr :wink: !
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 21:31   #56
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ach ja, kann man eigentlich schon irgendwo fotos von dem abend bewundern?
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 21:50   #57
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von doppelter boden
der auftritt mit dem und für das pauli-retter-shirt war m.e. nicht nötig. im volksparkstadion, heimat des stadtrivalen hsv (gleichzeitig gastgeber), muss das nicht sein. viele hsv fans unter den zuschauern waren nicht sonderlich erfreut darüber.die rivalität wird immer noch ernst genommen. ob stpauli nun ein besonders image hat oder nicht, warum wird ein klub in dem jahrelang finanzielle misswirtschaft betrieben wurde, so zum kult gemacht gemacht. es soll auch hsver gegeben haben, die wegen dem shirt gegangen sind.
Wie was, wer hatte das Shirt an?? Herbert?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 22:00   #58
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja, Herbert hatte 'n Shirt an, wo drauf stand "St. Pauli Retter". Ich habe das ganze aber ehrlich gesagt eher als 'nen Gag gesehen und würde das nicht wirklich ernst nehmen :? !
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 22:22   #59
coachlifl
nordisch Coach
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 28
coachlifl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Der Abend war top, ebenfalls die T-Shirt-Aktion.
Man muss übrigens als HSV-Fan nicht unbedingt gegen St. Pauli sein, wer schreibt einem das vor? Rivalität ist ja gut und schön, aber wer das Ganze so ernst nimmt, dass er aus gekränkter Eitelkeit ein Herbert-Konzert verlässt, der scheint die Botschaft von Herberts Musik nicht im geringsten kapiert zu haben. Selber schuld...
coachlifl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 22:28   #60
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@coachlifl: dito!

uihh, ich höre gerade auf radio hamburg: auch heute geht herbert wieder ab wie zäpchen
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.