Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2003, 16:44   #41
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..sorry, daß ich neugierig werde..aber TT dabei ..? .. *grinsundstaun*....

udn holzi-so sehr wir uns drauf freuen- les das besser mal vielelicht noch mal vorher, bevor du deine bilder hier zur schau stellst:

http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=1966



viele grüße

*...*
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 19:09   #42
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
... ja auch dabei - das ließ ich mir dann doch nicht nehmen *g*. war ja ein herr(bert)licher tag. und das sternenglittergetöse bei mambo.... oh...oh.... ich hörte das lied gar nicht, so wunderbar sprinkelte das unter dem dach. ich musste auch gleich an DIE sterne denken. sowas sieht man nur einmal. - ich höre lieber auf, sonst schwindet mein mich noch bezaubernder eindruck dessen.

tt
...weil unsre augen sie nicht sehn....
...wo ihr des tages kummer....
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 19:41   #43
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Sorry noch mal TT, dass bei uns alles so hektisch war - wir haben's dann doch noch rechtzeitig vorne hin geschafft (und am Montag weiss ich, ob ich meinen Job noch habe...)
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 12:27   #44
jello
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 1
jello hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,

ich habe mir die ganzen positiven Bewertungen durchgelesen. Allerdings vermißte ich die Kretik an dem schlechten Sound. Ich war in Block Y (überdachte Tribüne) und war erschreckt darüber, wie schlecht die Musik und der Gesang zu mir gedrungen ist. Mir war klar, das der Herbert nicht leicht zu verstehen ist - aber teilweise ist überhaupt nichts verständliches mehr rübergekommen. Ich war schon öfters im Olympiastadion auf Konzerten - allerdings sonst immer in der Arena - und der Sound war bisher immer super. Show, Atmosphäre und Licht waren wirklich beeindruckend. Für mich war das Konzert eine Entäuschung.

Wäre schön, wenn mir jemand bestätigen könnte, das es ihm/ihr genauso gegangen ist. Oder ihr schreibt mich, ich sollte meine Ohren mal überprüfen lassen.

Gruß

Jello
jello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 13:44   #45
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von jello
Allerdings vermißte ich die Kretik an dem schlechten Sound. Ich war in Block Y (überdachte Tribüne) und war erschreckt darüber, wie schlecht die Musik und der Gesang zu mir gedrungen ist. Mir war klar, das der Herbert nicht leicht zu verstehen ist - aber teilweise ist überhaupt nichts verständliches mehr rübergekommen. ...
Jello
@Jello, ich war im Block Q/Ost, also Gegentribüne ohne Dach. Dort ging es noch so gerade mit der Tonqualität. Ich habe das schon wesentlich schlechter erlebt. Es kommt aber sicher immer darauf an, in welcher Ecke des Stadions man sich befindet.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 13:47   #46
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ich habs mir auch überlegt... so schön die bilder letztendlich geworden sind, ist es wohl besser, sie nicht der breiten Masse zur Verfügung zu stellen. bin eh grad eher knapp bei kasse
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 13:53   #47
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Holzi, wir können dann ja vielleicht beim nächsten Fan-Treffen eine kleine Fotoschau veranstalten :wink:
Schade, daß wir die Fotos hier nicht ansehen dürfen!
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 13:59   #48
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..werd nen kurs in "fotobeschreibung" belegen und mit den blumigsten adjektiven euch so manches pic besser beschreiben als wenn ihr s vor augen hättet...dass euch hören und SEHN vergeht..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 15:10   #49
Raph
Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Ulm / Mindelheim
Beiträge: 58
Raph hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...noch was zum Sound:

Ich war auf der Tribüne im Block V und da ließ der Sound auch sehr zu wünschen übrig. Bei den ruhigen Liedern war er ganz gut, aber bei den fetzigen Sachen wie z.B. Männer hörte man eigentlich nur Herbies Stimme und die ganze Begleitung war immer ein rauschender Klangbrei, der noch dazu von dem ganzen Geklatsche fast übertönt wurde.
Soll heißen: Man konnte die Bass- oder KeyboardStimme einfach nicht raushören...

...nach 2/3 des Konzertes sind wir dann nach unten gegangen und waren etwa auf halber Höhe des Blockes. Da war der Sound aber echt in Ordnung, auch bei den schnellen Sachen.

Und noch was:
Man glaubt nicht, wie blöd manche Zuschauer schauen können, wenn man an einer ruhigen Stelle "Ich will ein Kind von dir" schreit. Muss man echt ausprobieren, macht nämlich voll Spaß, wenn die sich alle umdrehen und dich dann blöd angucken...
__________________

www.raffiswelt.de
Raph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 15:16   #50
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Naja, ehrlich gesagt find ich es nicht ganz so passend, "ich will ein Kind von dir" zu rufen, schon gar nicht an ner ruhigen Stelle. Da würd ich wohl auch blöd schaun, wenn ich das hören würde.
Zum Sound: der war teilweise tatsächlich nicht so ganz astrein, das stimmt. Fand ich zwar stellenweise schade, hat aber meine Begeisterung kein bißchen getrübt!!
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 17:47   #51
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von grenzwertig
..werd nen kurs in "fotobeschreibung" belegen und mit den blumigsten adjektiven euch so manches pic besser beschreiben als wenn ihr s vor augen hättet...dass euch hören und SEHN vergeht..


gerne :P :P :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 21:01   #52
Baileysb
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Baileysb
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 22
Baileysb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kann mir einer sagen wieso man die fotos nicht ins netz stellen darf??
was bringt das deutschrock?

*seufz* ich will fotos von dem genialen konzert sehen!!wieder in erinnerung schwelgen!

Kann man da nicht was machen? :wink: :twisted:
Baileysb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 21:09   #53
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
@baileys: les dir das http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=1966 durch und du weißt warum :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 22:13   #54
Baileysb
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Baileysb
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 22
Baileysb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kontero hab mir den thread schon durchgelesen( ok nur das 1. posting )
was bringt das deutschrock? die verkaufen doch keine livebilder oder?
Baileysb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 15:43   #55
Christiane
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 4
Christiane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Baileysb: Doch, die Fotos werden verkauft. In Nürnberg wurden Prospekte mit den Merchandise Artikeln verteilt, dort kann man auch Fotos bestellen. Leider weiss ich nicht genau, ob man dann auch wirklich die von dem Konzert bekommt, das man besucht hat. Melde Dich bei mir, wenn Du genauere Informationen benötigst. Kann Dir ja mal die Bestell-Adresse schicken.
mfg
Christiane
Christiane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 22:14   #56
Baileysb
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Baileysb
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 22
Baileysb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Halloa!
ich hab mal wieder ne frage
ich würde gerne wissen ob jemand nen bericht über das grönemeyer konzert in münchen gefunden hat

ich hab da weit und breit nix gefunden
Baileysb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 22:37   #57
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@baileysb:

schau mal unter http://www.sueddeutsche.de/sz/muench...ed-artikel535/ nach :wink:

In der TZ und AZ waren auf jeden Fall schöne Artikel in gedruckter Version. Evtl gibts die auch online. Schau doch einfach mal nach.

Liebe Grüße
Conny :P
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 23:05   #58
Baileysb
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Baileysb
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 22
Baileysb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Connyschatzi

In der TZ und AZ waren auf jeden Fall schöne Artikel in gedruckter Version. Evtl gibts die auch online. Schau doch einfach mal nach.
TZ AZ ????
sorry komm aus österreich und hab keine ahnung was das ist
Baileysb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 23:09   #59
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hihi,.
versuch's mal mit

www.tz-online.de TZ-Tageszeitung....
www.abendzeitung.de AZ-Abendzeitung


LG
Conny
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 00:35   #60
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
ist zwar schon etwas spät, aber hat jemand von euch den Artikel aus der sz zufällig und könnte ihn mir schicken? das wäre toll! (er steht nämlich nicht mehr online)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.