Alt 11.11.2011, 18:07   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Die Schiffsverkehr-Tour endet definitiv nicht in Luxemburg, wie es ja viele auch schon vermutet haben.

Den Herbert zieht es noch nach Italien / Südtirol, genauer auf den Rathausplatz von Brunico oder eben Bruneck.
Dieser Termin ist plötzlich bei eventim aufgetaucht
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 18:10   #2
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien)



Europa-Tour, er hatte es ja gesagt
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 18:12   #3
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien)

oh was kommt denn da noch alles?
er spielt jetzt wohl in jedem 42. dorf...

Edit: Wenn ich mir den "Saalplan" ansehe, kann ich nur noch den Kopf schütteln... :
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE



Geändert von Bloß geliebt (11.11.2011 um 18:28 Uhr).
Bloß geliebt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 18:43   #4
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

V.I.P.-Stehplätze direkt vor der Bühne! Geht's noch???
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 18:51   #5
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
V.I.P.-Stehplätze direkt vor der Bühne! Geht's noch???
und wenn ich mir diesen Rathausplatz so anschaue, wird das exklusiver als Bochum

wieviele Leute sollen da Platz finden?

und wieviele werden sich bloß die Hauswand anschauen können...

http://www.trivago.de/bruneck-463105...1172298/bilder
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 19:01   #6
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
wieviele Leute sollen da Platz finden?
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt und google hat geholfen:

Jetzt kommt's: Nena spiele 2010 auch genau dort und damals kamen 5.000 Besucher.

http://www.comune.brunico.bz.it/de/2...icle_id=334344
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 19:14   #7
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt und google hat geholfen:

Jetzt kommt's: Nena spiele 2010 auch genau dort und damals kamen 5.000 Besucher.

http://www.comune.brunico.bz.it/de/2...icle_id=334344

obwohl ich selbst 5.000 für diesen kleinen Platz viel finde...
aber wie der Bericht schon sagt: Es waren viele Kinder da....
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 01:11   #8
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

und während es zunächst nur Karten für den dritten Bereich gab hat eventim jetzt grad je 20 Karten für die Redzone und für VIP

Das alles für unschlagbar günstige 80,60 bzw. 143,60
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 01:29   #9
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
und während es zunächst nur Karten für den dritten Bereich gab hat eventim jetzt grad je 20 Karten für die Redzone und für VIP

Das alles für unschlagbar günstige 80,60 bzw. 143,60
weg sind sie...
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 13:58   #10
Nouba
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2011
Beiträge: 3
Nouba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Folgene Infos könnten hilfreich sein:

VIP-STEHPLATZ
Stehplatz im Bühnenbereich – VIP Büffet (warme und kalte Speisen) – separater Eingang

RED ZONE
Stehplatz im Bühnenbereich – separater Eingang

STEHPLATZ
Nouba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 22:11   #11
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Habe mal ne Anfrage bei Eventim gestartet.

Das macht weniger Mut:

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Laut unsere Informationen wird es insgesamt drei Bereiche geben. Direkt vor der Bühne ist der "VIP Stehplatz" (teuerste Kategorie), der auch nur Kunden mit einem dementsprechendem Ticket zugänglich ist.

Direkt dahinter befindet sich die Red Zone, gefolgt vom "normalen" Stehplatzbereich (günstigste Preiskategorie)


Ja was denn nun?!
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 13:30   #12
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

wer sich vom VIP-Bereich und den Ticketpreisen nicht abschrecken lässt wird mit einem grandioses Abschlusskonzert bei garantiert regenfreiem Wetter und italienischem Flair in einer einmaligen südtiroler Bergkulisse belohnt.

da wir schon vier Leute sind wollen wir uns eine FeWo für bis zu 6 oder mehr Personen nehmen. Bei Interesse PN an mich.

Zudem muss ich noch ein Ticket für die red Zone ordern. Wer Interesse hat Versandkosten zu sparen, dem könnte ich seines mit besorgen.

....
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (19.11.2011 um 20:27 Uhr). Grund: Fotos
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 10:06   #13
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
... ... Zudem muss ich noch ein Ticket für die red Zone ordern. Wer Interesse hat Versandkosten zu sparen, dem könnte ich seines mit besorgen.....
Würdea ja am liebsten gleich JA sagen, weiß jedoch nicht, wie ich ins über 1.100 km entfrente Bruneck kommen soll. Selbst wenn ich von Rostock nach München fliegen würde, wäre ich noch längst nicht in Bruneck

Wer ist überhaupt alles dabei? Und wie kommt ihr dort hin? Gäb's evtl. noch bei irgendjemandem ne MFG?

Warum muss Herbert das ABSCHLUSSKONZERT denn auch in ITALIEN spielen?? Wäre nicht auch Amsterdam gegangen? Oder Luxemburg? ... ... bin echt hin & her gerissen. Mein Kopf sagt NEIN - mein Herz JA
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 10:57   #14
Nouba
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2011
Beiträge: 3
Nouba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

@Goldi_Berlin: das stimmt so nicht ganz. Es gibt zwar 3 Ticketpreise aber nur zwei Zonen. In der Red Zone sind Inhaber der VIP-Tickets und der Red Zone-Tickets. Dahinter die mit den "normalen" Stehplatzkarten.
Lieben Gruß!
Nouba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 13:10   #15
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von Nouba Beitrag anzeigen
@Goldi_Berlin: das stimmt so nicht ganz. Es gibt zwar 3 Ticketpreise aber nur zwei Zonen. In der Red Zone sind Inhaber der VIP-Tickets und der Red Zone-Tickets. Dahinter die mit den "normalen" Stehplatzkarten.
Lieben Gruß!
Hmm... OK! Danke!
Heißt das, dass ich mir red zone kaufen kann und trotzdem nach vorne kommen kann?
Ich habe nämlich bei Eventim nochmal nachgefragt, ob sich die beiden Kategorien nur durch das Buffet unterscheiden, aber da kam keine Antwort mehr.
Dann nehme ich die red zone.
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 13:50   #16
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Würdea ja am liebsten gleich JA sagen, weiß jedoch nicht, wie ich ins über 1.100 km entfrente Bruneck kommen soll. Selbst wenn ich von Rostock nach München fliegen würde, wäre ich noch längst nicht in Bruneck

Wer ist überhaupt alles dabei? Und wie kommt ihr dort hin? Gäb's evtl. noch bei irgendjemandem ne MFG?

Warum muss Herbert das ABSCHLUSSKONZERT denn auch in ITALIEN spielen?? Wäre nicht auch Amsterdam gegangen? Oder Luxemburg? ... ... bin echt hin & her gerissen. Mein Kopf sagt NEIN - mein Herz JA
Mir geht es genauso wie dir, kann mir denn keiner die Entscheidung abnehmen? Ab Thüringen komme ich mit dir Conny.
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 14:28   #17
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

[quote=Landunter;320766]Mir geht es genauso wie dir, kann mir denn keiner die Entscheidung abnehmen? Ab Thüringen komme ich mit dir Conny.[/quote

Ich befürchte, diese verrückte Entscheidung wird uns niemand abnehmen. Entschieden habe ich mich im Grunde ja schon JA, ICH WILL DA HIN!!! Aber das WIE, das muss mir mal bitte jemand beantworten
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 14:37   #18
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Ich befürchte, diese verrückte Entscheidung wird uns niemand abnehmen. Entschieden habe ich mich im Grunde ja schon JA, ICH WILL DA HIN!!! Aber das WIE, das muss mir mal bitte jemand beantworten
Zug, Bus, Flieger, trampen, laufen, radfahren...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 14:46   #19
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Zug, Bus, Flieger, trampen, laufen, radfahren...
Flieger denke ich fällt aus, da der Landeplatz - der Rathausplatz - an diesem Tag auf Grund einer "Großveranstaltung" gesperrt sein wird

Zug; Schwerin - Bruneck 16-18 Stunden - keine Preisangabe möglich

Trampen, laufen, Radfahren...

Ich denke, für's Erste solle ich einfach mal 'n Ticket shoppen vielleicht findet die umsetzung dann ja von alleine
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 15:00   #20
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Ich denke, für's Erste solle ich einfach mal 'n Ticket shoppen vielleicht findet die umsetzung dann ja von alleine
sehr gute Idee!!!
Die FeWo rechnet fest mit dir und Landunter
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.