Alt 19.02.2003, 22:27   #41
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
achja,..einmal muß es auch gut sein.. ..ich gönn ihm seine ruhe, soll er sich ruhig verschanzen..

nur hab ich immer so ein "gerechtigkeitsgefühl"..(ich weiß nicht, wie mans ausdrücken soll)..ich wünsch ihm jedenfalls ne frau, die es wirklich ehrlich mit ihm meint. die ihn wirklich "verdient". die es nicht nur auf ihn "abgesehen" hat, sich an ihn "ranschmeißt", usw. ..ich wünsch ihm alles gute. möge er glücklich werden..

wir wissen ja wirklich eigentlich nichts weiter.. -nur eben das, was wir bisher erfrahren haben..(und anchdem was man so aus den tratschblättern kennt) , hatte ich halt ein "ungutes" gefühl.

gut, ich weiß auch nicht wirklich was.

egal. solls das gewesen sein.

tschüß, machts gut!!

mfg,

grönländerin
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 22:42   #42
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey grönländerin, das Forum scheint es wieder gut mit Dir zu meinen

Hab allerdings auch nicht soooo ein gutes Gefühl was Herberts neue Freundin angeht, vielleicht kommt das auch daher weil man aus den Klatschblättern erfahren hat, dass sie so "unverfroren" war und ihn "einfach so" angesprochen hat? Und dann ist sie auch noch eine kleine Plaudertasche.... ts ts... Macht irgendwie ein ungutes Gefühl... Aber nein, wahrscheinlich ist sie einfach nur ein wenig unerfahren mit der Pressemeute... Wie dem auch sei: Herbert wird schon wissen was er tut.
Heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 23:01   #43
fjinia
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von fjinia
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 11
fjinia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
na gut jetzt kann ich mich ja auch outen *hihi* ich bin die Klofrau...die intelligente natürlich

und ich war die Kellnerin :wink:

und ich möchte mich auch ganz dolle bei Euch für diesen schönen Nachmittag bedanken war wirklich witzig *hihi* haben ja sonst nix mehr zu lachen...obwohl ich glaube, es gibt zur Zeit 2, die noch weniger zu lachen haben...
trotz alledem hab ich meine Meinung über diese Dame, und es will mir nicht in den Kopf, das sie so einfach drauf los geplaudert hat, mensch die müssen doch über sowas gesprochen haben, ich versteh das nicht ... na aber egal ... vielleicht erklärt Herbert uns bald allen wovon wir nichts verstehen bin echt mal auf die nächsten Meldungen gespannt ... wird morgen bestimmt weitergehen

Träumt alle schön und schmunzelt Euch einen

fjinia
__________________
Ich find Dich... oder nicht...
Ich find Dich !!!
fjinia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 23:12   #44
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mensch - Christian - Du machst es uns wirklich schwer!
Aber gut........

Ich grüße alle ganz lieb, die Herbert Glück wünschen ... und auch ich gehöre dazu ......
ja - weil er mich einfach seit Jahren begleitet ... schon etliche ... und seine Musik - mit ganz kleinen Ausnahmen - ist hyper-geil.

Diese ständige ... ist das Neid ... geht mir tüchtig auf den Senkel ... ich möcht ihn nicht haben .... wenn ich an Schmetterlinge im Eis denke, dann fällt mir eindeutig auf, dass Männer einfach wirklich viel zu spät aufwachen ... hört nochmal rein!

Alles Liebe! K.
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 23:17   #45
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ach manno ... das bringt einen ja völlig durcheinander ... hab ich mich doch glatt als Kellnerin....... anstatt als (die ich war) Kindergärtnerin angemeldet ... so 'n Mist aber auch!!!!

Mensch - Herbert - sieh zu, dass Du aus diesem Dilemma rauskommst.
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 23:19   #46
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... muss ich jetzt wohl mit leben ... hab ich doch auch gute Chancen .. oder ???
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 23:24   #47
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
meld mich ja eigentlich selten zu wort, aber eine kleine frage hab ich doch: muss denn das hier eigentlich sein?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 23:28   #48
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Was gibt es denn jetzt zu kitisieren ?
Das kann ich nicht nachvollziehen ... soll ich mich lieber anders anmelden ?
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 23:34   #49
fjinia
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von fjinia
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 11
fjinia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Christian
huhu... wofür gibts denn ein Forum??

@kellnerin
hhuhuhuhuh Maus bist ja doch noch wach
ich geh jetzt ins bettchen )
träum süss
__________________
Ich find Dich... oder nicht...
Ich find Dich !!!
fjinia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 23:39   #50
fjinia
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von fjinia
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 11
fjinia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis nimmste mich mit

schlaf schön und sei nicht sauer ... wir werden uns bessern versprochen
__________________
Ich find Dich... oder nicht...
Ich find Dich !!!
fjinia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 23:43   #51
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das war ein JOKE ....NACHTI ... bis Morgen ...
Nehmt es nicht so schwer ... wir lieben nun einmal seine Musik !
Das ist alles !
Und die Enttäuschung, dass wir alle mit ihm irgendwo heulten bei den Konzerten, trotzdem er sich "schon unter anderen Decken berauscht hat" ist eben da .... na und ??? Auch nur menschlich ... vielleicht - weil wir eben auch an Anna dachten !

Schlaft schön !!
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 09:08   #52
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Mocca, ich habe Deine Info dann heute auch in meinem heimischen Käseblatt gelesen, inklusive eines guten Kommentars der Chefredakteurin der BUNTEn, von der ich sonst eigentlich nicht so viel halte.
Ob Herbert da jetzt den richtigen Weg geht?
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 11:46   #53
fjinia
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von fjinia
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 11
fjinia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
welchen richigen oder falschen weg man geht ... merkt man eh immer esrt hinterher ...
ich weiss auch nicht wie ich das verstehen soll ... meint er jetzt es soll nicht über sein ... und auch nicht über das privatleben seiner "angeblichen" Freundin berichtet werden ... oder spricht er sie damit an, das sie auch nichts sagen darf ... ich hab keine Ahnung ... alles sehr suspekt ...

ich grüsse euch alle
__________________
Ich find Dich... oder nicht...
Ich find Dich !!!
fjinia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 16:36   #54
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@gast: ich find pubertären humor zwar locker-flockig erheiternd, aber sowas hier ist mir jetzt definitiv zuuu ordinär!! ..ich wünsch dir noch einen guten appetit, du


..und der fan heißt fan, weil er...
..
Zitat:
Und die Enttäuschung, dass wir alle mit ihm irgendwo heulten bei den Konzerten, trotzdem er sich "schon unter anderen Decken berauscht hat" ist eben da .... na und ??? Auch nur menschlich ... vielleicht - weil wir eben auch an Anna dachten !
...ja, daran dacht ich ebenauch immer...sowas eben..naja, schönen tag noch..
..muß er halt wissen, was er tut..


mfg,

grönländerin..... [/i]
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 16:40   #55
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..bin ich jetzt drin??!

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 18:43   #56
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Christian: bitte nimm den Blödsinn vor uns raus (Gast).... der ist nun wirklich daneben !

:o Ich denk mal, wir gönnen ihm das ja alle ! Ich meine das aus vollem Herzen. Ich selbst würd ihn gar nicht wollen ... er wäre mir aus vielerlei Gründen viel zu stressig ! Obwohl ich seine Musik schon Ewigkeiten liebe und er hat ja auch so ein verschmitztes Lächeln ... das ist schon schön - ehrlich Das Gelaber auf versch. websites, wenn man Kritik äußert, es wäre nur Neid, ärgert mich irgendwie. Denke dann aber einfach, die denken ziemlich oberflächlich und blauäugig.

Viele werden ihm vielleicht sogar geschrieben haben, dass sie ihm wünschen, eine neue Stecknadel aus dem Heu zu finden. Ich auch
Und dass er Anna im Herzen - für immer tragen wird - ist doch wohl jedem Fan klar!

Was mir aber partout nicht einleuchten will, ist:
Muss das denn sein, dass er praktisch (vorausgesetzt die ganze Presse-Arie stimmt und man konnte das ja in Paris auch irgendwie sehen, wenn das die S. war) ab August ne angehende Beziehung hatte, aber trotzdem die Platte so komplett rausbringt und sich damit so nach außen kehrt ... wir wußten auch vor "Der Weg" , wie groß die Liebe zu Anna war ... ich meine, wäre es nicht wirklich besser gewesen, dann einfach auf dieses "Marketingkonzept" (und dazu wurden ja viele interessante Berichte geschrieben) zu verzichten und vielleicht nicht diesen Zenit des Erfolges, aber die neue Liebe (die jetzt Ewigkeiten im Keller schlummern musste) zu haben ´ Und gerade bei "Der Weg" haben wohl alle eingefleischten Fans wie gebannt vorm Radio gestanden und geweint ... komisches Gefühl ... im Nachhinein... dass er zu dieser Zeit schon verliebt war!
Bin natürlich der Meinung, dass die Trauer um den Verlust mit einem neuen Verliebtsein einhergehen kann. Trotzdem sage ich mir dann eben: Geld oder Liebe ?

Und dann gibt er der Presse auf die Frage - geht ein neues Verlieben - noch vor gar nicht allzu langer Zeit die Antwort, nein - das geht jetzt noch gar nicht - wenn man so was Massives erlebt hat.
Klar doch - wir sollen ja auch alle "kaufen" und uns daran laben. Machen die Fans sowieso - aber es kommen etliche hinzu! Prinzip Hoffnung finanzieller Art!
Obwohl ich nicht unbedingt denke, dass Herbert so ist ... aber man wird eben nie richtig schlau aus ihm .... oder seinem Management ....

Und in punkto eben genannter Antwort auf die Frage des NEUVERLIEBENS - da frage ich mich, sorry - auch schon mal hier oder auf der offiziellen www gesagt, wie viel Lügen passen in einen Kanal ?

Und ist es nicht so, dass gerade mit "Der Weg" auch viele viele neue Fans gekommen sind ... das ist doch zielgerichtet !

Und ist es nicht auch so, dass Herbert ziemlich zielgerichtet .... punktgenau auch einige Male die Alben kurz vor den Wahlen rausbrachte ... das war doch auch kein Zufall.

Hab keine Lust, "Der Weg" auf den Konzerten nochmal zu hören. Hab keine Lust - zu heulen.
Oh - Anna - Du fehlst wirklich - Du hättest ihm den Boden unter den Füßen gegeben ... wie hier auch schon geschrieben.

Ich find sowieso "Blick zurück" am schööööööööönsten! So ein wunderschönes Lied auf seinen Vater ... das ist einfach spitze !
Zum Meer natürlich auch!

So ein ähnlicher Beitrag von mir wurde auf der offiziellen website entfernt. Das nenn ich nicht akzeptierte Freiheit des Andersdenkenden ... das ist auch bei Herbert nicht erwünscht ... er redet doch sonst anders

Herbert - Deine Musik ist dennoch unvergänglich!

Glück auf! Und sorry für den etwas ausschweifenden Beitrag :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 20:09   #57
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@kellnerin: ich stimme dir voll udn ganz zu.....und staune! man hat deine beiträge vom offiz. GB genommen, weil du eine kritik an etwaigen marketingstragegischen entschlüssen geäußert hast??! na, das find ich ja doch ganz schön dicke! ich war auch ehrlich gesagt schon seit monaten nicht mehr auf der offiz. seite, weil ich sie einfach nur schlecht, weil wenig aktuell und auch optisch wenig ansprechend finde..

naja..und bitte, ja...diese gäste-einträge von da oben, ich möchte christian auch darum bitten, die zu entfernen... das nenn ich nicht mehr witzig.... ist einfach nur blöd, bescheuert..einfach total primitiv! ..

mfg, grönländerin.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 20:28   #58
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
habe gestern auch einen beitrag (bzw 3 ) ins offiziele geschrieben... hab dann eben nochmal nachsehen wollen, ob jemand darauf reagiert hat.... und was ist? ebenfalls gelöscht.. mein beitrag war weder beleidigend noch sonstwas.. nur sehr kritisch... is ein witz, dass da so zensiert wird und die jungs und mädels von groe.de nicht mit kritik leben können, sondern herbert darstellen wie nen gott... hab den eintrag leider nicht kopiert und abgespeichert, sonst hätte ich ihn hier reingesetzt, damit er wenigstens hier begutachtet werden kann.. naja, kann man nix machen, es lebe die meinungsfreiheit..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 20:28   #59
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na gut ... der Beitrag war einen kleinen Tick härter ... zumindest zu Beginn ... so nach dem Motto ... Ich bin nicht bereit, bei den Sommerkonzerten bei "Der Weg" mitzuheulen ... aber ansonsten so - wie vorher beschrieben ...
und die "Friede-Freude-Eierkuchen-Meute" (mit einigen "WESENTLICHEN" Ausnahmen) hackte natürlich auf mir rum ... bis er wech war - mein Beitrag .... hab dort sonst nur Positives gelassen... schließlich sind wir hier, weil wir Herberts Musik in langen Prozessen lieben gelernt haben .... gab für mich auch nie Anlass, negatives zu schreiben ...
Unabhängig davon .... hab ich aber mal einen Eintrag gelesen, der mich ziemlich geschockt hat .... da schrieb Eine, ach ... wenn mein Mann mich so lieben würde ... wie Herbert seine Anna ... das fand ich echt daneben, da 1. vielleicht kann ihr Mann das nur nicht so in Worte packen (ist ne echte Beleidigung für den Mann oder sie soll ihn übern Berg schicken ... oder er sie) und 2. vielleicht ein neuer Fan, der einmal den Weg gehört hat .... und solche Fans .... die eigentlich ziemlich wenig wissen, tummeln sich jetzt überall .... das stimmt merkwürdig ....

:P Hey Danke für die Zustimmung ansonsten!
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 20:29   #60
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi - snupi ... oder irre ich mich
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.