Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2003, 23:08   #21
Scar
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 64
Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
jaja hab´s auch gesehen, war mal wieder ne ganz nette abwechslung....
schau mir ja TOP nur dann an, wenn herbert da ist....

schön ihn mal wieder zu sehen, aber es war nun mal nicht live,... und wenn er nicht live singt, kommt auch nichts rüber, so wie bei den Konzerten oder den Liveversionen...
um ehrlich zu sein, hätte ich eh nicht dgadacht, dass Herbert jedes Lied auch bei Top of the Pops "singt" (wenn man das so nennen darf ) dass hätte ich mir vor "Mensch" also wirklich nicht vorstellen können. Herbert Grönemeyer bei Top of the POPs? ne das hätte ich nicht zusammen bekommen. aber is ja nun doch so... er singt Playback zwischen den "Superstars" und den "No angles" wird schmierig anmoderiert von Janette Biedermann.... oh man, was los...
das liegt halt einfach daran, dass viele Leute keinen Anspruch mehr erheben, sie geben sich mit schönen melodichen vom Band zufriden, drei Akkorde... und schon sind alle zu frieden.... sie Bohlens "Superstars"

ach stimmt ja hab ich vergessen wie Frau Biedermann schon so toll sagte:....Herbert Grönemeyer der Superstar...oh man bei diesem Wort dreht sich bei mir schon alles....

haben die Ärtze wirklich abgelehnt bei Too of the Pops aufzutreten, wenn sie playback singen müssen??? Finde ich ja genial das sie das gemacht haben.... Macht sie mir jetzt unheimlich sympathisch.....richtig so....

also ich finde Playback ist verarschung des Publikums!!!!! wie seht ihr das?

den Live ist doch viel schöner und ich kann mir nicht vorstellen, dass man daruaf gar keinen einfluß hat.... ansonsten kann ich mir ja auch gleich das Video anschauen, da muss ich Janette Biedermanns Stimmchen wenigstens nicht vorher ertragen und ich laufe nicht gefahr den "Superstars" ( oh man hoffentlich hat der Spuck bald ein ende) zu begegnen.
also wegen mir brauch herbert, dann auch nicht bei solchen Shows auftreten, wenn er dann eh nur playback vom band singt, dass bisschen Mimik und Gestik in den zurecht geschnittenen 2.55min haut mich dann auch nicht um..
__________________
"Bleibt alles anders, wird alles gut"
Scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 01:41   #22
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
@Heike
stimmt coole Hose, hat mir auch ziemlich gut gefallen, wie der ganze Herbet eben :wink:
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 18:37   #23
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Heike und Pika - cool nennt Ihr das? Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hierher, aber ich finde die Hosen sehen immer aus als hätte Grönemeyer die aus dem Sammelsack der Rot-Kreuz-Kleidersammlung geklaut...
Tut seiner Musi aber keinen Abbruch.
Da ich DEMO bisher nur 1 x im Radio gehört habe, und zwar in einer Fassung ohne die ersten Zeilen, fand ich gestern beim TV ganz gut, daß die Version mit den Anfangszeilen der Alben-DEMO-Fassung gespielt wurde. Ein bißchen verrückt fand ich das mit dem Playback dann allerdings auch....
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 19:01   #24
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
das hört sich so an als wäre bei totp das playback vorgeschrieben.. wollte nur mal anmerken, dass das nicht so ist.. ich hab den xavier naidoo dort bisher 4 mal gesehen und er hat immer live gesungen... aber ich muss auch sagen, dass ich es bei auftritten für promo-zwecke besser finde, wenn die künstler playbacken (gibts das wort?)
denn erstens soll ja die single promoted werden und die leute wollen ja auch das hören, was sie im endeffekt kaufen sollen.. und ich finde auch, dass der herbert live nicht unbedingt die hammerstimme hat, wenn es darum geht, ein lied zu performen und dann wieder zu gehen... ist auch beim konzert so.. je länger das konzert dran ist, desto besser wird die stimme.. ich fand z.b. dass sich demo beim echo grausam angehört hat, da hätte ich fast lieber playback gehabt.. die stimme war nunmal noch nicht warm und wenn das leute hören, die sich in sachen herbert nicht so auskennen, dann wirkt das doch eher so, als könnte er nicht singen.. hinzu kommt, dass er sich bei solchen fernsehauftritten dauernd versingt.. wir finden das vielleicht nicht schlimm, aber wie wirkt das auf die breite masse, die bei solchen shows angesprochen werden soll? ein daniel lopes ist deswegen bei DsdS ausgeschieden..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 19:42   #25
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass dieohneihn recht kurze Version vonDemo noch gekürzt wurde??? (Das Leben...vergehn wurde rausgeschnitten)..............ich hab am Freitag übrigens meine erste ABI-Klausur geschrieben und Stochastik kam nicht dran, JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUU
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 08:22   #26
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@JJ Dann weiterhin viel Glück

Dann ist es Dir auch aufgefallen, ich dachte schon ich hätte durch meine Erkrankung was überhört oder so.
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.