Alt 27.02.2003, 22:36   #1
glückskeks
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von glückskeks
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 7
glückskeks hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bericht in Bunte (2003)



Also ich versteh´s nicht...ich geh heute in mein Stammkiosk und seh auf der Titelseite der "Bunten" Herbert...ich dachte die medien dürften nicht über Herbert berichten...?? Naja jedenfalls wieder im Innenteil ein Bericht über Herbert´s Freundin...eigentlich nix Neues...wissen wir alles schon...nur die Bunte tut das Lied "Demo" so ab als hätte Herb es für seine "Schweizerin" geschrieben...hmmmm...
Naja...Presse hin und her...mir ist es mittlerweile egal...soll er doch machen was er will...er ist alt genug...uuuuuund ich habe meine Meinung über ihn ziemlich geändert...nicht über seine Musik...aber über den Menschen Herbert...so leid es mir tut und wenn ich auch jetzt schlechte Kritik deshalb ernte...ich meine kann eben nichts für meine Meinung über ihn...hatte vielleicht auch zu lange ein falsches Bild von ihm...dachte er sei anders...naja...er hat´s ja immer wieder gesagt das er nicht so ist, wofür wir ihn alle halten...wünsche ihm jedenfalls alles Gute für seine Zukunft...
__________________
...bist Du taub...oder willst Du mich nicht höööööööööööööööööööööööööööööörn??
glückskeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 22:48   #2
EKEL
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 26
EKEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Alles was ich seit geraumer Zeit in diesem Forum lese hat in irgendeiner Form mit der neuen Frau zu tun. Dieses Thema scheint ganz offensichtlich viele unglaublich zu beschäftigen, aber vielleicht könnte man das ja mal auf ungefähr einen Thread komprimieren?!
EKEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 23:51   #3
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
....beschäftigen --nicht wirklich--also meine einstellung zu herbert hat sich
nicht geändert--wieso auch--privat kennen wir ihn ja sowieso nicht--also sollte auch keiner behaupten, daß aus dem "good boy"plötzlich ein "bad guy"geworden ist--so
wird das nämlich hier immer wieder hingestellt--sollte jeder mal vor seiner eigenen
türe kehren und über die ganzen dinge die einem schon im leben passiert sind(auch fehl-
entscheidungen und dergleichen) nachdenken.

lg
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 08:13   #4
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
@July,

Also eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, damit endlich Ruhe einkehrt. Aber ich wollte Dir nur sagen, das ich das auch so sehe. Man hat hier ein bißchen so das Gefühl, das wir in der Minderheit sind. Aber ich verstehe eben immer noch nicht, wieso seine Lieder mich auf einmal weniger berühren sollten.
Ich will mich dafür allerdings auch nicht rechtfertigen müssen, das es so ist! Ich mag ihn seit 20 Jahren und daran wird sich bis auf weiteres auch nichts ändern!!!

Leylette
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 09:57   #5
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@July und @Leylette: Nein, denke nicht das wir in der Minderheit sind, ich denke, die meisten schweigen sich nur mittlerweile aus. Aber von Euch schön auf den Punkt gebracht. Eigentlich wollte ich nix mehr sagen, aber es freit mich so, das noch mehr es so empfinden
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 15:19   #6
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
ich sehe das wie meine 3 vorrednerinnen , glaube auch nicht das wir in der minderheit sind und wie schon einmal von mir erwähnt , hat sich bei einigen nicht herbert selbst , sondern ihr bild von herbert verändert , aus welchen gründen auch immer ! am ende mögen wir ihn wegen seiner musik und immer noch als mensch , auch wenn er fehler macht ! die machen wir doch alle oder ?
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 16:18   #7
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich wollt ja eigentlich!! auch nichts mehr zum Thema Klatschpresse sagen, obwohl ich das mit der BUNTEN ins Gespräch gebracht habe. Ich habe längst erkannt, dass ich mir ein Bild von Herbert zurechtgebastelt hatte, wie ich ihn auf Grund seiner wunderschönen Texte gern gesehen hätte: Edel und gut und für alle unerreichbar.

Da er auch nur ein Mensch wie wir alle mit Fehlern und Schwächen ist, habe ich ihn in edler Selbsterkenntnis vom Thron herunter geholt und mag ihn inzwischen wieder und noch mehr seine Musik. Obwohl Herbert schon wieder einen Fehker begangen hat, indem er der Presse verboten hat, über seine NEUE zu berichten. Es haben sich daraufhin die meisten Klatschblätter auf das Thema HERBERT und seine NEUE gestürzt. Ich habe heute am Zeitungsstand im Supermarkt geblättert und bin mehrfach fündig geworden. Ich bin eben sehr neugierig und dachte mir schon, das die Zeitungen sich nicht dran halten. Textlich immer dasselbe blablabla, aber schöne Fotos von Herbert!!!
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.