Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2003, 14:00   #41
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich finds aber oberflächlich,s ich auf jemanden einzulassen, mit dem ein kind zu machen..um dann nach kurzer zeit wieder ade zu sagen.... ..kinder leiden unter sowas. erzähl da mal einer was anderes.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 14:24   #42
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
@ kellnerin und frühlingswind- also ihr zwei ich lese in diesem forum jeden beitrag und nicht weil ich scharf auf eure meist unsinnigen worte bin , sondern weil zum glück dazwischen immer mal (gott sei dank) lesenswerte beiträge geschrieben werden und die möchte ich mir nicht entgehen lassen ! :P und kellnerin braucht ja immer jemanden zum stressabbau, erst christina , weil sie neu ist , jetzt ich ( aber mir machts nix aus) und die unbekannte frau in herberts leben bekommt am meisten ab , was ??? sie kann sich ja hier auch nicht wehren. wahrscheinlich habt ihr euch vor neid schon auf die zunge gebissen :P und übrigens nett bin ich trotzdem :P :P :P
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 14:40   #43
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@grönländerin schrieb
ich finds aber oberflächlich,s ich auf jemanden einzulassen, mit dem ein kind zu machen..um dann nach kurzer zeit wieder ade zu sagen.... ..kinder leiden unter sowas. erzähl da mal einer was anderes.


Wo lebst Du denn? Glaubst Du jede/r Alleinerziehende/r läuft vorher einfach durch die Welt und sucht nur nach jemandem, der ihr/ihm ein Kind macht? Und alles andere wäre egal.
Heutzutage bleiben Eltern eben nicht mehr wegen der Kinder zusammen. Wenn man mal ehrlich ist, muss man auch in die Generationen sehen, in denen das noch nicht so war. Waren denn diese Familien glücklich? Blieben doch meist nur zusammen, wegen der Kinder, wegen des Geldes, weil Frau ja Hausfrau war und nicht arbeiten konnte.
Das Leben, die Gesellschaft, das alles hat sich geändert. Ich habe vor so mancher/m Alleinerziehenden/m weitaus mehr Respekt als vor sogenannten glücklichen Familien.
Alleinerziehend - das ist doch heutzutage völlig normal !
Klar das Kinder auch darunter leiden können, keine "kompletten" Eltern zu haben, das ist unumstritten. Aber es gibt Situationen, da ist es für viele Kinder viel schlimmer, wenn die Eltern zusammenbleiben, das nur mal ganz nebenbei.
Alleinerziehend hat doch nun überhaupt nichts mit Oberflächlichkeit zu tun!

Das musste ich jetzt aber los werden.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 14:43   #44
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
@grönländerin
Du meinst also, alle Frauen mit Kind sind oberflächlich?
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 15:28   #45
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
@ AnsMeer

Warst etwas schneller als ich
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 16:05   #46
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Will Eure Zankereien nicht stören... Hab´ jetzt endlich auch das Foto in der Bild gesehen und muß ganz ehrlich sagen... die gute Sonja hat dort schon eine gewisse äußerliche Ähnlichkeit mit der jungen Anna...
Ich fand es von Herbert oder seinem Management aber irgendwie auch ziemlich ungeschickt gleich so heftig zu reagieren. Vonwegen Strafandrohung bei Berichterstattungen. Damit wird das alles nur unnötig aufgebauscht und hinterläßt irgendwie einen komischen Nachgeschmack. Denn der Bericht in der Bild war doch nicht igendwie bösartig oder rufschädigend. Ich habe bislang zwar erst die Titelseite gelesen, aber da steht doch wirklich nur "hey, er hat sich nach 4 Jahren neu verliebt und wir freuen uns für ihn". Das wäre vielleicht eine Woche in der Presse gewesen (wahrscheinlich noch nicht einmal) und dann hätte niemand mehr etwas darüber geschrieben. Mit diesem offiziellen Urteil bleibt irgendiwie was Komisches zurück...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 17:34   #47
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
@grönländerin
Du meinst also, alle Frauen mit Kind sind oberflächlich?
also, das ist ja mal eine dreiste und unverschämte behauptung!!!!!!!!! ..wer hat das gesagt? wo steht das?
**** ***

mir gings doch lediglich um was ganz g r u n d l e g e n d e s: es ist schade zu beobachten -ganz allgemein ..und das trifft im grunde genommen auf alle epochen zu- wie wenig zeit sich manche menschen füreinander nehmen,..bis sie sich kennen, schätzen, respektieren, a chten , lieben.......aber wie schnell immer ein kind da ist -angeschafft -in unsere zeit- wie ein auto oder handy, weils vielleicht grad "in" ist , weils grad eben paßt..oder halt passiert ist...ohen groß zu überlegen...weil man grad nen süßen stecher hat, von dem man sich auch ne kopie in klein vorstellen könnte...-so als kleines .."ach, paßt grad so gut. ..ach, is halt passiert, auch ok."


ich bin übrings auch für scheidung oder trennung ...besser geschieden und alleinerziehend als kinder über jahre psychoterror auszusetzen....(kann da aus eigener erfahrung nur müde mit dem kopf nicken..)..obwohl es tatsächlich großangelegte studien dazu gibt, die behaupten, daß es kindern unter jeden umständen besser geht, wenn ihre eltern -egal wie (aber mit hilfe von unterstützung von außen) zusammenbleiben. ich sag ganz klar: ich finde das schädlich.

noch mal: ich hab nichts gegen alleinerziehende. ..aber ich finds auch nicht gut, daß so etwas schon zu nem "trend" oder "lifestyle" erhoben wird...-von wegen "powerfrau", "karrierefrau", "emanzipiert" , etc. . kinder brauchen beide elternteile! eine mutter kann niemals einen vater ersetzen, ..ein vater keine mutter. männer und frauen sind einfach zu unterschiedlich...im denken, im handeln.., im fühlen.

***
mir gings aber -wie gesagt noch um was anderes-..darum nämlich:

welches beziehungsbild, ..welches menschenbild, welche werte..lebt man kindern vor, wenn man ihnen schon in jungen jahren vor augen führt, daß menschen, menschliche beziehungen so austauschbar sind?! ..-DAS hab ich zu kritisieren an solchen lebensstilen.

ich hab gestern erst meine seminararbeit in erziehungswissenschaft zu ende geschrieben..-da gings u.a. genau um das thema. ....
ich finds ehrlich gesagt sehr traurig, daß sich so wenig menschen gedanken draum machen....

DAS MAL JETZT NUR AM RANDE. ____NUR NEBENBEI___________
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 12:35   #48
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ach ja, ich höre auch heino *gg*

... in der dritten hütte hab ich sie geküsst...

hihi
__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 13:43   #49
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ach, er und seine privatsphäre!! sooo langsam sollt er sich auch mal entscheiden, denk ich... was soll das? "der weg" als single, plauderrunde bei biolek..... mir lief es eiskalt den rücken runter,a ls ich damals zum ersten mal die texte von "mensch" hörte..-wo war da der alte herbert udn seine geschützte privatsphäre?????!!!!!!!!!!!! keiner wollte das je hören!!!!!!!!! ich wünschte, er hätte sich mehr auf politische fragen besonnen, als sein seelenleben neu aufzukochen. der mann muß so langsam auch mal wissen, was er tut...er ist schließlich keine 16 mehr, sondern 46...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 13:48   #50
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
udn was BILD betrifft: natürlich machen die gelich aus jeder mücke nen elefanten..ABER dieser typ da, irh EX-stecher, dieser mützen-grinse-heini ..na sagt mal...-der trägt doch die hauptschuld!! ohne den wären die bilder doch gar nicht an die öffentlichkeit gekommen. schwacher charakter sag ich nur. mit solchen leuten sollte mans ich erst gar nicht abgeben..........-sowas tuen -wie schon jemand sagte- eigentlich nur feinde. wenn ich mal im kopf meine freunde durchgehe, dann könnt ich die hand dafür ins feuer legen, daß keiner ein schlechtes wort über mich verlieren würde, wenn ich morgen berühmt wäre.............-nur mißgönner, neider....würden sowas tuen!! das, was der typ da gmacht hat, ist brutalster verrat !!!!!!!!! an dem seiner stelle würd ich mir die mütze noch bis ans kinn runterziehen!!!!!!!!! echt ätzend, zum k.... -kann man nicht mehr anders sagen..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 13:53   #51
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
es ist alles nur so, weil anna nicht mehr da ist. ...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.