Alt 25.07.2003, 11:04   #21
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel
Also zu Christine Westermann kann man sagen, dass sie an anderer Stelle (Zimmer frei?) mal gesagt hat, dass sie der Montalk sehr beeindruckt hat. Dann möchte ich auch mal gerne Werbung für die Frau machen:

Sie hat 2 Bücher geschrieben. Beide zu empfehlen.
"Baby, wann heiratest Du mich" ist autobiographisch und handelt hauptsächlich von ihren fehlgeschlagenen Liebesbeziehungen. "Ich glaube er hat schlußgemacht" ist zusammengesetzt aus kurzen humorvollen aber auch nachdenklichen Anekdoten.
hey die bücher lese ich gerade, finde Ch. Westermann auch ziemlich klasse. Die Bücher sind sehr unterhaltsam und humorvoll geschrieben, eine wirklich nette Lektüre...
und dass sie Herbert-Fan ist, gibt natürlich zusätzlich plus-Punkte
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 11:07   #22
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
jaaa...schwelg, schwelg...

München, München München
München, München, München

es war einzigartig grandios...wo bleibt die DVD??
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 12:21   #23
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Also ich hab schon seit 7 wochen Lust aug Grönemeyer eeeehhhhhhhhhhm natürlich auf seine Musik!

Ich hör nämlch schon so lange nicht, aber auch gar nichts anderes! und das hält auch noch eine Weile an!


Er macht einfach Lust auf gute Laune, auch wenn nicht alles so klappt wie es soltte. bei mir z. B. meine diplomarbeit!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 15:55   #24
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ohh, Herbert macht micht nur Lust aufs Le ben!!!
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 20:39   #25
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
Ich schwelge auch noch im Stuttgart-Rausch und höre so oft es die Lernerei eben zu läßt Herbert CD's. Aber das Lernen fällt jetzt um einiges leichter, da meine Laune vieeeeeeel besser ist...

Noch nie, hat das nach einem Konzert so lange angehalten, wie bei diesem. Es ist ein Traum
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 20:50   #26
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von persönliches video
Hab die Sendung auch gerade gesehen, weil ich Christine Westermann so schon toll finde, aber ab heute noch mehr. Dass sie Herbert Fan ist hab ich bis dahin nämlich noch gar nicht gewußt, jedenfalls macht es sie noch sympathischer! Außerdem hat sie vollkommen recht mit ihrer Meinung.
Herbert vermittelt einfach Lebenslust bei seinen Konzerten und mit seiner Musik, und natürlich mit seinen unheimlich guten Texten!
Also, hoch lebe Christine Westermann und unser aller Herbert!!!
ich habe gestern auch rein zufällig in die Sendung reingezappt (welch unwort!) und fand's auch schön. christing westermann konnte ich auch schon immer gut leiden (hat jemand ihre bestseller "baby wann heiratest du mich" und "ich glaube, er hat schluss gemacht" gelesen? hab bnisher nichts vergleichbar amüsantes gelesen) und seit gestern mag ich sie noch mehr...
... was mir da einfällt... war herbert eigentlich schon mal gast bei "zimmer frei"?
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 00:58   #27
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
Zitat:
Zitat von persönliches video
Hab die Sendung auch gerade gesehen, weil ich Christine Westermann so schon toll finde, aber ab heute noch mehr. Dass sie Herbert Fan ist hab ich bis dahin nämlich noch gar nicht gewußt, jedenfalls macht es sie noch sympathischer! Außerdem hat sie vollkommen recht mit ihrer Meinung.
Herbert vermittelt einfach Lebenslust bei seinen Konzerten und mit seiner Musik, und natürlich mit seinen unheimlich guten Texten!
Also, hoch lebe Christine Westermann und unser aller Herbert!!!
ich habe gestern auch rein zufällig in die Sendung reingezappt (welch unwort!) und fand's auch schön. christing westermann konnte ich auch schon immer gut leiden (hat jemand ihre bestseller "baby wann heiratest du mich" und "ich glaube, er hat schluss gemacht" gelesen? hab bnisher nichts vergleichbar amüsantes gelesen) und seit gestern mag ich sie noch mehr...
... was mir da einfällt... war herbert eigentlich schon mal gast bei "zimmer frei"?
Nein - das war er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.