Alt 08.06.2012, 17:36   #1
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
Die Orsons

Sie haben, glaube ich, einen komplett eigenen Fred verdient.
(ohne Bundesvision Songcontest )

Nun auch auf Tour:
http://www.eventim.de/die-orsons-tic...tmc=die+orsons
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.

Geändert von Goldi_Berlin (24.06.2012 um 21:53 Uhr).
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 17:48   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Die Orsons gehen auf Tour

Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln
Nie gehört, aber ich glaube, dass werde ich im November mal kennen lernen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 23:39   #3
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Die Orsons gehen auf Tour

sie kommen sogar nach zwickau
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 01:24   #4
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Die Orsons gehen auf Tour

Für alle Kurzentschlossenen

Die Orsons spielen am Sonntag bei "Bochum Total"

http://www.bochum-total.de/#

1 Live Bühne von 19:30 bis 20:15 Uhr.
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 01:25   #5
Tanne
...lebt sich voran
 
Benutzerbild von Tanne
 
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: tief im Westen...
Beiträge: 384
Tanne wird schon bald berühmt werdenTanne wird schon bald berühmt werden
AW: Die Orsons gehen auf Tour

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Für alle Kurzentschlossenen

Die Orsons spielen am Sonntag bei "Bochum Total"

http://www.bochum-total.de/#

1 Live Bühne von 19:30 bis 20:15 Uhr.
Ich denke, ich bin dabei!!!
__________________
Wer lange zögert, fliegt vorbei....

Tanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 01:37   #6
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Die Orsons gehen auf Tour

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Für alle Kurzentschlossenen

Die Orsons spielen am Sonntag bei "Bochum Total"

http://www.bochum-total.de/#

1 Live Bühne von 19:30 bis 20:15 Uhr.
ich würde ja glatt mitkommen wenn es nicht so weit weg wäre aber ich wünsche euch viel spaß. richtet schöne grüße aus die jungs werden sich bestimmt freuen, die LV hardcore-herbertfans so schnell wiederzusehen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 09:42   #7
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Blinzeln AW: Die Orsons gehen auf Tour

Hi ich werde am 1.11. Dresden und am 20.11. Tübingen gehen wer ist auch mit dabei?
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 16:17   #8
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Orsons

Sie waren gestern bei Bochum Total wieder so toll und lieb und überhaupt


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 17:44   #9
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Die Orsons

Was für ein genialer Auftritt bei "Bochum Total"!

Als wir die Band vorher gesprochen haben, wurde uns nebenbei angekündigt:
"Das werden ganz andere Orsons sein, als Ihr sie kennt."
Kurz vor dem Auftritt wurden wir darauf hingewiesen, doch bitte die Jacken vom Gitter zu nehmen, da es üblich ist, dass die Leute surfen und dann nach vorne kommen und rausgehoben werden...

Uns wurde "etwas komisch"...

Die älteren Lieder sind wirklich die doch etwas härtere Gangart, wozu sich aber auch ordentlich feiern & abhotten lässt (aber nicht, dass keiner gewarnt wurde ).
Songauswahl: Lieder waren deckungsgleich bis auf "Wir können alles machen, was sollen wir machen..." und eben zusätzlich die Früheren.

Während sie spielten wurde auch jeder Einzelne von uns quasi persönlich mit begrüßt; SUPER, dass die Jungs und Mädels sofort gesehen haben, wer da wieder ganz vorne steht.

Nach dem Auftritt haben wir uns zum Künstlerbereich aufgemacht und wurden entsprechend super toll empfangen inklusive Fotos, Autogramme, SmallTalk.

Für die Presse:
http://www.derwesten.de/staedte/boch...id6848493.html
http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...art932,1699139

Einfach freundlicherweise die Fotostrecken klicken.


Hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht und der Umweg Berlin-Bochum-Ulm hat sich für mich persönlich mehr als gelohnt.
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 18:50   #10
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Orsons

schöner Bericht, brauch ich gar nicht mehrs hinzufügen, toll wars!
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 23:42   #11
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Die Orsons

Bevor im Herbst die Tour losgeht, läuft der Festival-Sommer noch in vollen Gängen:

14.07.2012 - Hip Hop Open 2012 (Stuttgart)

20.-22.07.2012 - Deichbrand Rockfestival (ausverkauft)

21.07.2012 - Spektrum (Hamburg)

27.-28.07.2012 - Grüngrau


Außerdem spielen Die Orsons am Freitag, 20.07.2012 um 21:00 Uhr im Zwischenbau in Rostock.
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 00:05   #12
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Die Orsons

Wann haben sie gleich nochmal gesagt, dass ihr Album rauskommt? September, oder?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 00:23   #13
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Orsons

Jo, September



Hier noch ein schönes Interview


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:53   #14
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Orsons

Nicht, dass ich nicht auch alleine hingehen würde, aber könnte sich wer mit Münster am 10.November anfreunden?
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:55   #15
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Die Orsons

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Nicht, dass ich nicht auch alleine hingehen würde, aber könnte sich wer mit Münster am 10.November anfreunden?
Ich bin dabei .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 00:02   #16
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Orsons

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ich bin dabei .
Sehr schön ... so schnell hatte ich gar nicht mit nem Feedback gerechnet
Dann werd ich wohl mal Donnerstag beim Tickethändler meines Vertrauens shoppen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 00:08   #17
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Die Orsons

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Dann werd ich wohl mal Donnerstag beim Tickethändler meines Vertrauens shoppen.
Mach das, dann sehen wir uns dort auf jeden Fall . Ich hatte mein Ticket direkt zum VVK-Start erworben.
Die Location liegt schön zentral – nur zwei Kilometer vom Bahnhof in Münster entfernt .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 10:12   #18
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Orsons

Das zentral ist jetzt aber Ansichtssache ... ich geh dann glaub das fünfte oder sechste Mal in Münster auf nen Konzert und noch nie war das soweit vom Bahnhof weg wie in dem Fall
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 00:40   #19
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Die Orsons

Die Orsons sind am Dienstagabend ab 21 Uhr zu Gast beim bei 1Live-Talk in Köln. Die Aufzeichnung des Talks findet bereits morgen statt.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 01:51   #20
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Orsons

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Die Orsons sind am Dienstagabend ab 21 Uhr zu Gast beim bei 1Live-Talk in Köln. Die Aufzeichnung des Talks findet bereits morgen statt.

Auch zu sehen auf EinsFestival
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.