Alt 15.01.2011, 20:03   #81
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Ich denke, dass die Stege links und rechts sein werden.

So in etwa wie hier.
Es geht mir nur um die Anordnung der Stege

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	b_stadion_BM_Berlin_263434b.jpg
Hits:	1012
Größe:	49,2 KB
ID:	7190.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 22:10   #82
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Über eine Möglichkeit wurde hier noch gar nicht laut nachgedacht, wobei ich das eher für abwegig halte.

Zitat:
Ein Lied über einen Soldaten, der in Afghanistan stationiert ist...

(...)

Vielleicht wird dieser Song die erste Single-Auskopplung?
Neben den großen Seemächten der vergangenen Jahrhunderte gibt es zig Länder auf dieser Welt, die für ihren Schiffsverkehr bekannt sind, für manche ist er existentiell und sie wären ohne ihn aufgeschmissen, Afghanistan hingegen ist eines der wenigen Länder, die weder geographisch noch assoziativ direkt mit dem Meer verbunden sind. Der Titel und das Thema schließen sich zwar per se nicht kategorisch gegenseitig aus, aber ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass die erste Single, die wohl wirklich Schiffsverkehr heißen wird, in Afghanistan spielt, ist äußerst gering.

Übrigens, ganz nebenbei bemerkt hoffe ich, dass Schiffsverkehr musikalisch kein Land unter-Abklatsch wird, das wäre irgendwie langweilig und vielleicht auch nicht gerade hitparadengeeignet (auch, wenn das ganze ab und zu etwas runtergeredet wird, über die Single Mensch hieß es hinterher auch, dass sie die Top 10 angestrebt haben, und über Platz 1 überrascht waren), und falls es doch ein Lied wird, in dem zu großen Teilen oder sogar durchgehend ein Akkordeon vorkommt, wäre es zumindest fürs Auge interessant, wenn dieses nicht von Alfred gespielt wird.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 22:34   #83
Volka
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volka
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Köln
Beiträge: 200
Volka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

schiffsverkehr... das kann ja kein mensch aussprechen... geschweige denn herby aussingen....

dann wohl eher das thema der single oder sowas
__________________

aber keinen Millimeter nach rechts!


17.10.1993: Sporthalle Köln, 11.06.1994: Ruhrstadion Bochum, 12.05.1998: Sporthalle Köln, 16.11.2002: KölnArena, 16.06.2003: SchalkeArena, 07.01.2005: MultifunktionsArena Düsseldorf, 20.06.2007: RheinEnergieStadion Köln, 17.09.2007: PhilipsHalle Düsseldorf, 31.05.2008: Düren, 08.06.2011: EspritArena Düsseldorf, 13.06.2011: RheinEnergieStadion Köln, 06.11.2012: E-Werk Köln, 27.05.2015, KölnArena, 13.03.2019: KölnArena,
27.5.2023: KölnArena
Volka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 00:46   #84
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Zitat:
die Wahrscheinlichkeit, dass die erste Single, die wohl wirklich Schiffsverkehr heißen wird, in Afghanistan spielt, ist äußerst gering.
Ja sicher dat,
das ist mir jetzt, wo wir alle den neuen SingleTitel kennen, auch klar geworden.
War auch nur eine vage Überlegung von mir, denn es ist nur dieser kleine Strohhalm,
"Afghanistan/Soldat" zu finden gewesen.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:49   #85
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Also nun mal meine Meinung zur Namen der neuen Single:

lasst euch nicht verrückt machen. Die neue Single wird sicher nicht so heißen. Bisher wissen den wirklichen Titel sicher nur sehr wenige.

Der Hingergrund

es gab schon unzählig viele ungewöhnliche PR-Kampagnen. Die Public Relations (PR) ist die höchste Form der Öffentlichkeitsarbeit. Ein kurzfristiges Ziel ist es, durch PR Aufmerksamkeit zu erregen. Dafür bedient sich die PR dramatischen Inszinierungen und Symbolen.

Dass bei groenemeyer.de auch gern mit einfachsten Mitteln versucht wird, Aufmerksamkeit zu erzielen und sich auch schon mal eines einfachen Eisbärkostüm bedient um im Sommer auf der Hombage mit "Herbär" neue Aufmerksamkeit für eine bis dahin nicht all zu populäre Seite zu erwecken, haben wir ja alle gesehen. Und es hat funktioniert!

Ich sehe bei groenemeyer.de unter dem vorveröffentlichten Namen der neuen Single gut 20 Tage vor erscheinen nichts weiter als eine clever dramaturgisch ausgelegte PR-Inszinierung, um so in der Bevölkerung und bei den Fans noch mehr Aufmerksamkeit für das erscheinen der neue Single zu erregen.

Und weil man den Namen der Single nicht wirklich schon so früh verraten möchte und das ganze ja im Sinne der PR dramaturgisch sein sollte, hat man sich für einen möglichst spektakulären und aufsehenerregenden Titel entschieden. Einzig mit dem Ziel, dass die Leute was zu reden haben und es noch mehr in der Öffentlichkeit ins Gespräch kommt, dass es von Herbert Grönemeyer eine neue Single geben wird.

Für mich ist Schiffsverkehr nichts weiter als ein cleverer Arbeitstitel für eine gut durchdachte PR-Kampagne. Mehr nicht!
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (16.01.2011 um 14:13 Uhr). Grund: Musste fertig werden. -Mittagessen
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:56   #86
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass die Stege links und rechts sein werden.

So in etwa wie hier.
Es geht mir nur um die Anordnung der Stege

Anhang 7190.
Ich frage mich, wo dann genau FOS, FOS 1, FOS 2 sein soll?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:58   #87
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Also nun mal meine Meinung zur Namen der neuen Single:

lasst euch nicht verrückt machen. Die neue Single wird sicher nicht so heißen. Bisher wissen den wirklichen Titel sicher nur sehr wenige.

Der Hingergrund

es gab schon unzählig viele ungewöhnliche PR-Kampagnen. Die Public Relations (PR) ist die höchste Form der Öffentlichkeitsarbeit. Ein kurzfristiges Ziel ist es, durch PR Aufmerksamkeit zu erregen. Dafür bedient sich die PR dramatischen Inszinierungen und Symbolen.

Dass man bei groenemeyer.de auch gern mit einfachsten Mitteln versucht wird, Aufmerksamkeit zu erzielen und sich auch schon mal eines einfachen Eisbärkostüm bedient um im Sommer auf der Hombage mit "Herbär" neue Aufmerksamkeit für eine bis dahin nicht all zu populäre Seite zu erwecken, haben wir ja alle gesehen. Und es hat funktioniert!

Ich sehe bei groenemeyer.de unter dem vorveröffentlichten Namen der neuen Single gut 20 Tage vor erscheinen nichts weiter als eine clever dramatugirsch ausgelegte PR-Inszinierung, um so in der Bevölkerung und bei den Fans noch mehr Aufmerksamkeit für das erscheinen der neue Single zu erregen.

Und weil man den Namen der Single nicht wirklich schon so früh verraten möchte und das ganze ja im Sinne der PR dramaturgisch sein sollte, hat man sich für einen möglichst spektakulären und aufsehenerregenden Titel entschieden. Einzig mit dem Ziel, dass die Leute was zu reden haben und es noch mehr in der Öffentlichkeit ins Gespräch kommt, dass es von Herbert Grönemeyer eine neue Single geben wird.

Für mich ist Schiffsverkehr nichts weiter als ein cleverer Arbeitstitel für eine gut durchdachte PR-Kampagne. Mehr nicht!
Hääh watt?

Aber die "Mensch" heisst "Mensch" und die "12" doch noch "12" oder? sowie alle Singles, Alben, DVDs ihren Namen nach ihrer Ankündigung behalten durften...??!
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 13:53   #88
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Die Single wird „Schiffsverkehr” heißen – das ist Fakt , da es von offizieller Seite bestätigt wurde, würde der Name dennoch geändert werden, ist das nicht PR- Taktik sondern Unseriösität .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 13:57   #89
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

http://www.groenemeyer.de/wp/members/hamburg/

also ich fürchte, auf nen PR-gag brauch ich nicht zu hoffen... herberts hirn arbeitet wohl einfach irgendwie komisch

ich setz nur drauf, dass dieses wort nicht im songtext vorkommt... sonst krieg ich jetzt schon die krise
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 14:18   #90
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
[url]]

ich setz nur drauf, dass dieses wort nicht im songtext vorkommt... sonst krieg ich jetzt schon die krise
möglicher Textauszug:
"...den Schiffsverkehr ich so verehr...Ahoi!"

oder watt?
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 14:21   #91
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
möglicher Textauszug:
"...den Schiffsverkehr ich so verehr...
schiffe fahren hin und her
auf dem meer
kommt wieder her
ich vermiss mein zu hause so sehr
oooooh, schiffsverkehr

__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 14:25   #92
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Sind wir mal ehrlich: "Land Unter" ist auch nicht der Meeega-Titel und erinnert mich immer wieder an sinnflutartige Regenfälle und überlaufende Abwasserkanäle. Und was steckt dahinter? Eins der besten Lieder vom Herbert! Und das beste ist: Der Titel "Land Unter" kommt nicht einmal im Lied vor!!!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 14:26   #93
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Also...locker Bleiben!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 14:37   #94
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Sind wir mal ehrlich: "Land Unter" ist auch nicht der Meeega-Titel und erinnert mich immer wieder an sinnflutartige Regenfälle und überlaufende Abwasserkanäle. Und was steckt dahinter? Eins der besten Lieder vom Herbert! Und das beste ist: Der Titel "Land Unter" kommt nicht einmal im Lied vor!!!
darauf hofft wahrscheinlich auch die mehrheit bei schiffsverkehr
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 15:34   #95
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
möglicher Textauszug:
"...den Schiffsverkehr ich so verehr...Ahoi!"
Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
schiffe fahren hin und her
auf dem meer
kommt wieder her
ich vermiss mein zu hause so sehr
oooooh, schiffsverkehr
Die Welt auf einen Blick ,
kein Schiff wird kommen,
das leben ist so schwer ohne den schiffsverkehr
oooooh, Schiffsverkehr

__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 15:40   #96
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
schiffe fahren hin und her
auf dem meer
kommt wieder her
ich vermiss mein zu hause so sehr
oooooh, schiffsverkehr

und ganz am Ende des Songs:

SCHIFFSVERKEHR ... SCHÖN, DASS ES DICH GIBT ...!!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 07:51   #97
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Ach neeee "SCHIFFSVERKEHR"??????? ..... eigentlich habe ich bis dato ja noch nie versucht, einen Bezug zwischen Herbert und meiner Arbeit zu suchen. Aber jetzt wird's wohl endlich soweit sein Falls sich hier mal jemand gefragt hat, "Warum hat die als Nicknamen denn STATISTIKCONNY??!" > "Conny" war schon weg. Und da mir auf die Schnelle damals nix eingefallen ist, ich gerade auf Arbeit war, dachte ich.... na ja - ich arbeite im Statistischen Landesamt MV - also statistikconny. Und nun ratet mal, welche Statistik ich Monat für Monat erfasse & erstelle?? richtig > SCHIFFSVERKEHR.

Ich müsste jetzt allerdings auch erst mal in Ruhe nachdenken, wie ich Herbert und den Schiffsverkehr über See miteinander in Verbindung bringe

In diesem Sinne - Schiff ahoi
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 12:51   #98
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Also ich finde im Unterschied zu einem meiner Vorredner "Land unter" einen hervorragenden Titel. Zu "Schiffsverkehr" hingegen habe ich bis heute noch keine Idee. Wie sagt der Kaiser? Schau'n mer mal ...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 16:34   #99
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Für diejenigen, die immer noch nicht glauben wollen/können , dass die Single "Schiffsverkehr" heissen wird - amazon führt den Titel jetzt auch, fehlt nur noch das Cover

http://www.amazon.de/Schiffsverkehr-Herbert-Gr%C3%B6nemeyer/dp/B004HF0PDG/ref=pd_sim_m_1
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 16:48   #100
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Ich scheine hier wohl eine der weinigen zu sein, die "Schiffsverkehr" als Songtitel schön finden

Ich bin mit dem Titel zufrieden - Muss nur noch der Text stimmen
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.