Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "12"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2007, 18:39   #1
wata_ire_wa
Gast
 
Beiträge: n/a
Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

gelöscht

Geändert von wata_ire_wa (01.06.2011 um 12:57 Uhr). Grund: veraltet!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 18:47   #2
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

Ach du Schande, die Songs heißen tatsächlich so Hahnebüchen !
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.


Geändert von Bruno (10.02.2007 um 19:39 Uhr). Grund: rechtschreibung :-(
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 18:54   #3
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

... womit auch die Frage nach der Quelle beantwortet wäre

da überleg ich mir fast, meine Vorbestellung bei Amazon zu canceln, das sind ja 10€ Unterschied bei der CD/DVD

@wata_ire_wa: kann es sein, dass du da arbeitest???
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 18:55   #4
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

Wie dumm das ich schon bei amazon vorbestellt habe
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 19:39   #5
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

das kannst du in deinem amazon konto mit paar mausklicks stornieren!
oder man nutzt die amazon tiefpreisgarantie! dadurch kriegt man die differenz gutgeschrieben.
aber ich glaube, dass amazon den preis auch noch senkt. die setzen den immer hoch an und selbst bei stück vom himmel wurde er noch während der vorbestellphase billiger. ich denke mal, dass ist hier genau so.
und für eine dvd mit fast gleichem inhalt wie die cd 11€ (amazon: ~ 14 € einzeln, ~ 25€ doppelt) mehr zu verlangen wäre auch ne kleine "sauerei"
daher kann ich mir vorstellen, dass amazon einfach mal einen hoch angesetzten preis reingeschrieben hat um vorbestellungen überhaupt zu ermöglichen und jetzt kann man auf den markt reagieren.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 21:25   #6
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

Also allein die willkürliche Anordnung der Titel, Der Firmensitz in Hong Kong und ein Preis den bisher keine Firma geboten hat...sagt mir: Ich würde sogar Vorkasse leisten
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 21:40   #7
tommyleejones
Benutzer
 
Benutzerbild von tommyleejones
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: in Wiesbaden
Beiträge: 85
tommyleejones ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

habt ihr auch schonmal gesehen wann die cd da in den versand geht???
erst am 05.03.!
hält das irgendwer so lange aus? nein!
also doch lieber persönlich kaufen!
noch mal ne frage: wie ist das bei amazon? erhält man da die cd am gleichen tag???
tommyleejones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 21:41   #8
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

Zitat:
Zitat von tommyleejones Beitrag anzeigen
wie ist das bei amazon? erhält man da die cd am gleichen tag???
denkt man spätestens aber am 3., vermute und hoffe ich.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 22:26   #9
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

alle cds, die ich bislang bei amazon vorbestellt hab, hab ich am tag der veröffentlichung pünktlich bekommen, da amaon am tag vor der veröffentlichung verschickt hat. war zuletzt auch bei "stück vom himmel" so.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 23:00   #10
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 301
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

Bei mir war das leider nicht so - hab Stück vom Himmel am Erscheinungstag dann im Laufe des Vormittags bei Amazon storniert, weil ich sie mir schon bei Saturn geholt habe - habs doch nicht so lange ausgehalten
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:13   #11
rosery2
Herbie Senkrechtsstarter
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: aus des Ostens Hauptstadt ...
Beiträge: 59
rosery2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

Also, ich glaube, das hat sich bei mir auch erldigt, die DVD bei cd-wow.net zu bestellen, hätte für meine Schwägerin mitbestellt udn ahbt ihr gelesen, dass es ab 22,-€ vorkommen kann, dass Zollgebühren erhoben werden???Lieferzeit 5-7 Tage, nein danken. Dann doch amazon oder weltbild.
__________________
Stillstand ist der Tod ...

geh voran, bleibt alles anders !

rosery2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:23   #12
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

wenn ich das so lese, werde ich wohl auch nicht in hongkong bestellen wahrscheinlich wähle ich den konventionellen weg und begebe mich früh in den plattenladen meines vertrauens
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:29   #13
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
wenn ich das so lese, werde ich wohl auch nicht in hongkong bestellen wahrscheinlich wähle ich den konventionellen weg und begebe mich früh in den plattenladen meines vertrauens
Das werde ich wohl auch machen.
Ich habe ehrlich gesagt es gestern abend versucht das Album dort zu bestellen, aber irgendwie habe ich mich wohl zu doof angestellt, habs nicht hinbekommen
Aber hinterher habe ich mir gedacht, "wer weiß wozu das gut ist"
Ich werde sie mir nun auch bei uns im Musikladen bestellen und dann klappt das auch.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:31   #14
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

Hhhmmmm.... Also ich werde am Tag der Veröffentlichung direkt nach der Arbeit in den Plattenladen rasen. Wenn ich es bei Amazon vorbestelle hab ich irgendwie Angst dass es nicht pünktlich da ist. Wird das da eigentlich normal mit der Post geliefert oder muss man das persönlich annehmen mit Unterschrift und so (wie bei Paketen)? Denn ich bin ja den ganzen nicht zu Hause. Das wäre ja dann doof.
Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:33   #15
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Wird das da eigentlich normal mit der Post geliefert oder muss man das persönlich annehmen mit Unterschrift und so (wie bei Paketen)? Denn ich bin ja den ganzen nicht zu Hause. Das wäre ja dann doof.
die lieferungen kommen normalerweise mit der post.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:37   #16
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

ich werde mir die schubkarre voll mit cds auch im laden kaufen. mir geht es da ähnlich wie Perlmutt... ich hätte angst, dass die sachen nicht rechtzeitig bei mir wären. so viel geduld hätte ich nicht, ich will das album direkt am ersten tag hören. ich habe solange darauf gewartet, ich will nicht noch einen tag länger warten müssen naja und dem hongkong laden vertrau ich auch nicht so ganz
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011

Geändert von persönliches video (10.02.2007 um 12:12 Uhr).
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:40   #17
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

Könnt Ihr sie nicht im Laden bei Euch bestellen?
Dann braucht Ihr keine Angst zu haben das sie vergriffen ist.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:45   #18
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

@ ramses

könnte ich bestimmt, aber ich denke nicht, dass sie früh um neun schon vergriffen sind das wäre eine katastrophe. aber um diese auszuschließen, könnte ich die sachen eigentlich auch vorbestellen, da hast du recht
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:47   #19
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

oder einfach ne nacht vorher vorm laden campieren
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:48   #20
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Album "12" extrem günstig! CD+DVD für 14,99€ (inkl. Versandkosten)

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Könnt Ihr sie nicht im Laden bei Euch bestellen?
Dann braucht Ihr keine Angst zu haben das sie vergriffen ist.
Hm, naja ich hab weniger Angst dass sie im Laden vergriffen ist. Wenn die wirklich in dem einen Laden ausverkauft wäre, dann hätte ich noch genug andere Möglichkeiten. Gibt ja unmengen von Läden bei mir (Media Markt, Saturn, etc.)
Mir geht´s halt nur darum, dass ich Angst habe das Album nicht pünktlich am Erscheinungstag bei mir zu haben. Ich würde mich schwarz ärgern und müsste dann noch mindestens bis zum Samstag warten. Dabei freu ich mich doch schon so auf den Abend des 2. März...
Den ganzen Abend die neuen Songs von Herbie zu hören und es mir gaaaanz gemütlich zu machen
Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.