Alt 01.06.2016, 23:46   #21
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Das Ziel bleibt Wien live@lv.de

der Mond
alles andere wie üblich
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 23:48   #22
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Das Ziel bleibt Wien live@lv.de

DANKE, Mambo!!

und DANKE für die BILDER, wunderbar!

Zitat:
...sehr stimmungsvoll, vielen dank @ the virus

https://www.facebook.com/photo.php?f...54837818828056

Okayyy, wir haben wieder 30 Titel ...!

Unter Tage
Wunderbare Leere
Fang mich an
Unser Land
Bochum
Schiffsverkehr
Stück vom Himmel
Männer
Was soll das
Vollmond
Roter Mond
Flugzeuge im Bauch
Der Weg
Fisch im Netz
Musik nur, wenn sie laut ist
Mensch
Alkohol
Bleibt alles anders
Morgen
Jeder für jeden
Zeit, Dass Sich Was Dreht
Land unter
Demo (Letzter Tag)
Mambo
Ich hab dich lieb
Ich dreh mich um dich
Feuerlicht
Halt mich
Ich lieb mich durch
Der Mond ist aufgegangen

http://www.letzte-version.de/konzert.../wien-%28a%29/
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 00:02   #23
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Das Ziel bleibt Wien live@lv.de

...glaub, es wäre gut, dabeigewesen zu sein
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 00:07   #24
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das Ziel bleibt Wien live@lv.de

ja, das dachte ich auch gerade

Vielen Dank für die schönen Bilder
und für sich ein bisschen "dabei" zu fühlen"
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 00:35   #25
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das Ziel bleibt Wien live@lv.de

Es war genial, wir mussten nicht sitzen und Herbert fühlt sich bei uns sichtlich so wohl, dass er 2x durch die Reihen gelaufen ist. Bin soooo froh, dass ich doch noch Karten bekommen hab.
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 13:19   #26
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Das Ziel bleibt Wien live@lv.de



http://www.youtube.com/watch?v=1KZol-eKfG8&sns=em
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 15:23   #27
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das Ziel bleibt Wien live@lv.de

http://tvthek.orf.at/program/ZIB-600...eater/12870733
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 20:44   #28
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das Ziel bleibt Wien live@lv.de

So, ich bin zurück von meinem Kurzurlaub in Wien (sehr schöne Stadt!), ich fand das Konzert großartig!
Das war mal eine ganz andere Art Herbert-Konzert: Kein gestresstes Warten kurz vorm Einlass, kein Gerenne, sondern ganz entspanntes Gehen zu meinem Platz. Ich hatte wirklich super Glück: Dritte Reihe Mitte, perfekte Sicht auf Herbert und Band.
Das Burgtheater ist ein wirklich wunderbares Ambiente, ich kann nur jedem empfehlen sich dort auch mal ein Theaterstück anzusehen (das hatte ich ja an den anderen beiden Tagen gemacht, sind schon sehr klasse Schauspieler dort).
In den beiden Reihen vor mir saßen mehr die gut betuchteren Ehepaare, so dass ich anfangs die Befürchtung hatte, das wird eher etwas ruhiger dort, aber auch sie sind zwischendurch immer mal wieder aufgestanden und hatten Spaß. Herbert hat es aber auch wunderbar geschafft, wirklich alle mitzureißen, bei den bekannten Hits standen sowieso alle, und als es beim Fisch im Netz eher ruhiger zuging (eines meiner Favoriten, ich hatte kurzzeitig nicht mehr dran gedacht, dass das ja momentan in der Setlist ist und mich sehr gefreut ), machte er einfach einen kurzen Ausflug ins Publikum und sofort standen alle. Den Besuch des Publikums wiederholte er dann noch mal bei ZDSW.
Man konnte ihm ansehen, dass er direkt von Anfang an runter ins Publikum wollte, aber es gab keine Treppe (wie er dann direkt nach dem ersten Lied sagte: Die Polizei hat das untersagt), aber das war ihm dann auch egal, er hat es trotzdem runter und wieder rauf geschafft.

Ein weiteres Highlight, neben Fisch im Netz, war für mich besonders Ich hab dich lieb. Da das mein erstes Österreich-Konzert war, hatte ich das bisher nur einmal in Köln vor einigen Jahren live gehört, und es war schon immer eines meiner Lieblingslieder. Ich find's zwar nicht so toll, wenn er das Lied unterbricht und irgendwas reinplaudert, aber es überhaupt ein zweites Mal live zu hören war schon schön.
Auch Ich lieb mich durch war sehr schön! Und zum Abschluss noch den Mond, wunderbar .

Also die weite Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich hab mir als einziges Konzert für diese Tour genau das richtige ausgesucht.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.