Alt 14.12.2007, 00:42   #41
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer heute abend in der ARD - José Carreras Gala

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
@Feechen: gibt's denn schon irgendwelche neuen Backstage-Infos von Astro?
Er meldet sich, wenns was gibt. Hatte ihn grad kurz am Telefon. Er meint, er sei wohl schon direkt weg
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 00:45   #42
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Grönemeyer heute abend in der ARD - José Carreras Gala

Zitat:
Zitat von katrin383 Beitrag anzeigen

ich denke mal sie müssen playback singen.

Auch der Gastgeber? Ich fass es nicht.
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 00:46   #43
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer heute abend in der ARD - José Carreras Gala

Positiv an dem Auftritt fand ich ja, dass er durch das Klavier nicht so stark gestikulieren konnte, wie bei RTL am Sonntag
Ja, und gut sah er natürlich auch aus
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 02:39   #44
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer heute abend in der ARD - José Carreras Gala

war das eine sendung
wirklich gänsehaut bereitet hat mir das eröffnungslied vom könig der löwen DIESES lied bedeutet mir so so viel und irgendwie passt das alles zusammen
(wahrscheinlich gibt es doch einen stern am himmel, der papa heißt)


ansonsten hat mir neben herbert die echte-requisiten-kuh am besten gefallen
und die tatsache, dass wir 20 reihen weiter vorn sitzen durften, weil viele karten nicht verkauft worden sind.

und astro hat's echt gerissen
er hat die bedienung völlig außer rand und band gebracht (sicher wird sie dich verklagen und mich ins kinderheim stecken) und ist der bessere sec ingo einige damen in ihren exklusiven abendkleidern waren sehr verstört und überlegen sicher jetzt noch, wer wir eigentlich sind
beweisfotos folgen nach vollzogener retuschierungsorgie


__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 08:57   #45
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Grönemeyer heute abend in der ARD - José Carreras Gala

Ich fand das auch sooo schade das herbert nicht live gesungen hat!! das würde ich mir mal wieder wünschen.z.B. wie bei der letzen Gala (Mensch).Aber naja....das machen ja die meisten künstler und wir sehen ihn ja 2008 live
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 10:11   #46
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Grönemeyer heute abend in der ARD - José Carreras Gala

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
war das eine sendung
wirklich gänsehaut bereitet hat mir das eröffnungslied vom könig der löwen DIESES lied bedeutet mir so so viel und irgendwie passt das alles zusammen
(wahrscheinlich gibt es doch einen stern am himmel, der papa heißt)
Piepsie, ich hab in Hamburg fast nur geheult so überwältigend schön war es.

Habe die Gala ja nicht gesehen da ich mit meinem Sohn im KH bin (und morgen dürfen wir wieder Heim *juhuuuu*)
Ob man den Auftritt wohl irgendwo sehen kann? Bzw. kann mir jemand erzählen was er nach Lied 6 gesagt hat?
Danke
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 10:20   #47
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer heute abend in der ARD - José Carreras Gala

nach seinem auftritt hat er (wieder einmal erzählt), dass die sache ganz toll findet und dass er es insofern nachvollziehen kann, dass er für seinen leukämiekranken bruder knochenmark gespendet hatte und dafür selbst im krankenhaus lag...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 13:38   #48
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Grönemeyer heute abend in der ARD - José Carreras Gala

Da ich vermutlich kurz bevor Herbert auftrat in mein Bettchen bin, habe ich es verpaßt . Was hat er denn gesungen?
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 13:41   #49
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer heute abend in der ARD - José Carreras Gala

LEB IN MEINER WELT, aber playback
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 15:00   #50
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer heute abend in der ARD - José Carreras Gala

Ja, leider war es wie vermutet mal wieder Playback. Aber die Kulisse war gut, Grönemeyer an dem "riesen" Flügel.
Ansonsten war die Sendung durchaus anschaubar ...
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 15:10   #51
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Grönemeyer heute abend in der ARD - José Carreras Gala

Die Liedauswahl gestern hat mich ziemlich enttäuscht.
Nachdem den ganzen Abend durch immer wieder thematisiert wurde, wie wichtig gerade der familiäre Rückhalt und liebevolle Unterstützung für die Betroffenen ist dachte ich mir laufend: er muss einfach "Ich dreh mich um dich" singen. Nichts könnte besser passen. Und das nicht nur playback sondern live: das wäre wohl sehr berührend und dem Ereignis angemessen gewesen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 15:21   #52
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer heute abend in der ARD - José Carreras Gala

Da hätten auch andere Lieder wunderbar gepasst. Nachdem so viiel über die Leukämie-kranken Kinder gezeigt wurde, wäre KINDER AN DIE MACHT auch nicht schlecht gewesen. Aber ist ja auch klar, dass sie ein aktuelles Lied nehmen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 16:27   #53
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer heute abend in der ARD - José Carreras Gala

Zitat:
Zitat von katrin383 Beitrag anzeigen
oh gott
anzüge stehen ihm nicht...
Ich habe mir seinen Auftritt gerade noch einmal angesehen. Ich finde, der Anzug stand ihm gut. Auf jeden Fall zum Anlass passend. Und rasiert hatte er sich auch.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 18:10   #54
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer bei der José Carreras Gala 2007

...da und schon wieder weg...

Bilder von der Probe (bei der Herbert fehlte) und nach 0 Uhr findet ihr in der Galerie Stelle die Aufnahmen von "König der Löwen" unter Tiere ein!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Carreras2007.jpg
Hits:	379
Größe:	121,4 KB
ID:	3605  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt

Geändert von astroflex (14.12.2007 um 19:25 Uhr).
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 19:27   #55
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Grönemeyer heute abend in der ARD - José Carreras Gala

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich habe mir seinen Auftritt gerade noch einmal angesehen.
Habe auch gerade nochmal reingesehen. Ich fand den Auftritt besser als den beim Jauch.

Nur Armin Rühl wirkte, da er ja nicht reinsemmeln durfte, etwas unausgelastet

Diesen Bericht habe ich heute gefunden:
http://www.rnz.de/zusammen3/00_20071...eras_Gala.html
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 19:43   #56
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Grönemeyer bei der José Carreras Gala 2007

Ich hab den größten Teil der Sendung gestern auch verfolgt und war danach ziemlich fertig. Die Schicksale gehen einem ganz schön ans Herz und wenn man auch Kinder hat, dann denkt man, es könnte auch uns treffen, davor hab ich echt Angst.
Den Auftritt von Herbert fand ich ganz in Ordnung, trotz des Playbacks, da hat er schon schlechter ausgesehen, das ist ja auch die Meinung von den meisten hier.
Und gut ausgesehen hat er ja wieder.....
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 22:41   #57
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer bei der José Carreras Gala 2007

ich glaube, der rühl hatte keinen bock
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 08:35   #58
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Grönemeyer bei der José Carreras Gala 2007

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
ich glaube, der rühl hatte keinen bock
Nach "keinen Bock" haben, sah es eigentlich nicht aus. Eher so nach "was soll ich eigentlich hier". Eiin bisschen albern waren auch die E-Gitarren - so ganz ohne das "E" !

Vielleicht waren ja wenigstens die Streicher "echt" ...

Wenn jemand, der noch nie auf einem Grönemeyer-Konzert war, sich diese TV-Auftritte anschaut, der hält wahrscheinlich alle 1 Mio Menschen, die seine diesjährige Tour besucht haben, für völlig bescheuert
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 13:01   #59
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer bei der José Carreras Gala 2007

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Wenn jemand, der noch nie auf einem Grönemeyer-Konzert war, sich diese TV-Auftritte anschaut, der hält wahrscheinlich alle 1 Mio Menschen, die seine diesjährige Tour besucht haben, für völlig bescheuert
du hast völlig recht. wenn man nur die fernsehauftritte sieht, kann man die begeisterung nicht verstehen eigentlich schade drum, zumal herbert es ja live kann
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 17:31   #60
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer bei der José Carreras Gala 2007

http://de.youtube.com/watch?v=v5Qb0f...eature=related

Mit "Glück" auch 2008 dabei???
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.