Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 10:28   #1
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007

http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=1277137
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline  
Alt 23.09.2006, 10:53   #2
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert Semperoper Dresden

Ich bin so oft in Dresden, aber nicht in August/September

Aber vielleicht findet er in Holland ein exklusives europäisches Kulturpalast.
__________________
Op naar Oberhausen!

Geändert von Holland loves Herbert (23.09.2006 um 13:44 Uhr).
Holland loves Herbert ist offline  
Alt 23.09.2006, 14:13   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert Semperoper Dresden

ich bin ja mal echt gespannt welche kulturpalaeste da noch in betracht kommen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 23.09.2006, 14:20   #4
NickyDD
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 4
NickyDD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert Semperoper Dresden

Guten Tag,

und da wollte ich mir schon Karten fürLeipzig und Berlin holen. Aber Herbert in der Semperoper ist doch der Wahnsinn. Nun wohne ich schon einige Jahre in Dresden und war noch nie in der Semperoper. Das wird sich nächstes Jahr ändern...
NickyDD ist offline  
Alt 23.09.2006, 14:28   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert Semperoper Dresden

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
ich bin ja mal echt gespannt welche kulturpalaeste da noch in betracht kommen
Ich kenn da so ne nette 'kleine' Location in London. Schöner runder Bau direkt neben dem Hyde Park. Wollte mir das Teil schon immer mal von innen anschauen.... Herbert, tu was
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 23.09.2006, 14:31   #6
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert Semperoper Dresden

ich plädiere für folgende philharmonie:
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 23.09.2006, 14:39   #7
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert Semperoper Dresden

nunja wie bringe ich es dir schonend bei da steht ja nunmal "einziges konzert in deutschland in der semperoper", necht da scheidet die essener philharmonie wohl aus und ich muss auch ehrlich gestehen im direkten vergleich mit der semperoper stellt die philharmonie essen in meinen augen auch keine alternative dar
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 23.09.2006, 14:47   #8
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert Semperoper Dresden

Zitat:
eine Tournee nach der Tournee, die Grönemeyer in exklusive europäische Kulturpaläste führen soll.


Wie gleil ist das denn !!!!????!!


Das wäre ja der HAMMER!!

da wird dann Wien wohl hoffentlich auch in Frage kommen (vielleicht im Burgtheater, so wie sein Freund Campino?)
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline  
Alt 05.10.2006, 20:22   #9
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert Semperoper Dresden

Zitat:
Zitat von Adam
ich plädiere für folgende philharmonie:
Sehr schickes Teil

Spätestens 2010 wird er in Essen, auf dem Berliner Platz, vor dem neuen Karstadt-Gebäude das wahre Herz im Ruhrgebiet anerkennen und die Kulturhauptstadt rocken
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline  
Alt 23.09.2006, 15:14   #10
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert Semperoper Dresden

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
ich bin ja mal echt gespannt welche kulturpalaeste da noch in betracht kommen
Ich auch . Wie wäre es damit ? Zum Schauspielhaus hat Herbert auch noch etwas spezielles gesagt, muß ich mir noch einmal anschauen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bochum_Schauspielhaus.jpg
Hits:	554
Größe:	58,2 KB
ID:	1125  
bella ist offline  
Alt 23.09.2006, 15:16   #11
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert Semperoper Dresden

ich habe mir sagen lassen, es gebe nur einen deutschen schauplatz.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 23.09.2006, 15:28   #12
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert Semperoper Dresden

Zitat:
Zitat von Adam
ich habe mir sagen lassen, es gebe nur einen deutschen schauplatz.
hmm ! Willst Du uns etwas sagen ?
bella ist offline  
Alt 23.09.2006, 15:22   #13
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert Semperoper Dresden

vielleicht waere ernsthaft zu ueberlegen, diese ganzen bauwerke ins europaeische ausland zu verlegen, damit das konzept, was herbert sich fuer diese tour durch die kulturpalaeste europas ueberlegt hat, wieder stimmt
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 22.01.2007, 21:10   #14
Mac
betanke mich mit Leben ..
 
Benutzerbild von Mac
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: ...im Raum der Leben heißt
Beiträge: 25
Mac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Herbert in exclusiven europäischen Kulturtempeln....

http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=1380793
Mac ist offline  
Alt 22.01.2007, 21:12   #15
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in exclusiven europäischen Kulturtempeln....

steht schon hier
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline  
Alt 28.02.2007, 19:54   #16
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 24. August 2007

in der Dresdner Tageszeitung steht heute, dass Herbert am 12.09. in der Semperoper spielt... nach mehreren Anrufen bei ortsansässigenTicketverkaufsstellen konnte mir aber keiner konkretes dazu sagen. Die Dame von der Semperoper meinte, die Tickets gäbs nur über seine Agentur zu kaufen, was auch immer das heißt
Also wirklich schlauer bin ich nicht.
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline  
Alt 01.03.2007, 15:41   #17
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007


so eine ähnliche Aussage habe ich auch als Antwort auf meine Mailanfrage bekommen:
Zitat:
Sehr geehrter Herr *******,

leider können wir Ihnen zum heutigen Zeitpunkt keine Auskunft geben, ob das Konzert stattfindet. Eine Warteliste oder dergleichen führen wir leider nicht.

Wir würden Sie bitten genauere Informationen direkt auf der Homepage von H. Grönemeyer zu erfragen.


Wir bitten um Ihr Verständnis.
den ersten Teil scheinen die als Standardantwort per Copy&Paste einzufügen (sogar mein Name war zwei mal falsch geschrieben)

müssen wir jetzt echt auf Infos von der Grönemeyer-HP warten
mambo ist offline  
Alt 01.03.2007, 16:51   #18
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007

auf meine mail haben sie sehr freundlich geantwortet und mir sogar angeboten, mich immer mal wieder per mail erkundigen zu koennen, ob es neuigkeiten bezgl. der kartenreservierung gibt.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 01.03.2007, 18:51   #19
Keine Garantie
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 38
Keine Garantie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007

Ich habe mein Glück mal unter dem Ticket Kontakt auf der offiziellen HP versucht. Positiv ist, dass relativ schnell auf meine Anfrage reagiert wurde, aber: ..."d[FONT='Calibri','sans-serif']er Termin des Vorverkaufsstarts für das Konzert in der Semperoper ist noch nicht festgelegt und ich soll bitte [/font][FONT='Calibri','sans-serif']den entsprechenden Zeitpunkt sowie die Vorverkaufsstellen der aktuellen Tagespresse entnehmen" . [/font]
[FONT='Calibri','sans-serif'][/font]
[FONT='Calibri','sans-serif']Wir brauchen einen zuverlässigen Dresdner, der uns auf dem Laufenden hält ! [/font]
Keine Garantie ist offline  
Alt 01.03.2007, 19:18   #20
Geloe
fernweh
 
Benutzerbild von Geloe
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 229
Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007

Ich habe schon diverse Bekannte mit nützlichen Kontakten angestachelt mich auf den neusten Stand zu halten.Aber leider halten sich die Verantwortlichen in der Semperoper noch äußerst bedeckt.
__________________
Selbstbefreit auf dem Weg zum Meer
Geloe ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.