Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2011, 20:15   #61
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Wien, 18.06.2011 (Samstag)

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Bevor ich nun großartig mich bei Google auf die Suche begebe, frage ich mal hier: Wie kommt man am schnellsten/einfachsten zumStadion, wenn man um 15:26 am Westbahnhof ankommt, bzw. um kurz vor 16:00 dort wieder weg möchte?
Mit der U3 Richtung Simmering, am Volkstheater umsteigen und weiter mit der U2 Richtung Aspernstraße bis zur Haltestelle Stadion wäre eine Möglichkeit.
Fährt wohl alle 5 Minuten.

Edit: Die Ilona war wohl etwas fixer


Wie sich die Regenbogenparade auf meine Tagesplanungen auswirken wird, bin ich auch mal gespannt drauf ... hoffe es haut trotzdem alles hin wie geplant.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 20:20   #62
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wien, 18.06.2011 (Samstag)

Mmh, ja, das könnte helfen, in Hamburg zum Beispiel orientiere ich mich ausschließlich am U- & S-Bahn-Plan. Gibt es in Klagenfurt eigentlich auch eine U-Bahn?
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 20:27   #63
Quietscheente
Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Quietscheente befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wien, 18.06.2011 (Samstag)

Ich steh immer noch relativ unschlüssig vor meinem Koffer, wenn ich den Wetterbericht lese.
Bin gerade am überlegen, meine Iso Matte mit zunehmen, fürs Hinsetzen beim Warten. Ich habe keine Lust, wieder fast um zukippen wie in Berlin, weil gut 6 Stunden stehen zu viel waren.

LG

Ilona
Quietscheente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 20:29   #64
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Wien, 18.06.2011 (Samstag)

Grönemanie und cloclo gerade im Hotel eingecheckt. Gehen jetzt ´was essen.
Uber 8 Stunden von Leipzig. 1 Stunde in Prag im Stau. Gut, dass heute kein Konzert ist.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 20:37   #65
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Wien, 18.06.2011 (Samstag)

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Grönemanie und cloclo gerade im Hotel eingecheckt. Gehen jetzt ´was essen.
Uber 8 Stunden von Leipzig. 1 Stunde in Prag im Stau. Gut, dass heute kein Konzert ist.
Hauptsache , ihr seid gut angekommen , trinkt einen für mich mit
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 20:52   #66
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Wien, 18.06.2011 (Samstag)

Zitat:
Zitat von Quietscheente Beitrag anzeigen
Ich steh immer noch relativ unschlüssig vor meinem Koffer, wenn ich den Wetterbericht lese.
Bin gerade am überlegen, meine Iso Matte mit zunehmen, fürs Hinsetzen beim Warten. Ich habe keine Lust, wieder fast um zukippen wie in Berlin, weil gut 6 Stunden stehen zu viel waren.

LG

Ilona
ach herjeeee die Jugend von heute kippt schon nach 6 Stunden warten um
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 20:56   #67
Quietscheente
Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Quietscheente befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wien, 18.06.2011 (Samstag)

hihi, naja, ich war den ganzen Tag schon auf den Beinen, und da hat eins zum anderen geführt. Zigaretten Rauch zu dem Zeitpunkt voll ins Gesicht bekommen, und einfach ein doofer Platz gewesen. Und die paar Kilos mehr auf den Rippen sind auch nicht so förderlich, aber das will ich auch noch in Angriff nehmen
Quietscheente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 21:10   #68
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Wien, 18.06.2011 (Samstag)

So, bald breche ich dann auch auf nach Österreich
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 07:03   #69
mamschi72
Total egal
 
Benutzerbild von mamschi72
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: WIEN
Beiträge: 119
mamschi72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wien, 18.06.2011 (Samstag)

@ JJ

In Klagenfurt gibt es keine U-Bahn, da gibt es nur Busse. Ich war vor 2 Jahren dort beim Konzert und wir haben alles zu Fuß gemacht. Alles andere kannst du vergessen. Das Stadion ist etwas abgelegen und nirgends angeschrieben. Vielleicht hat sich das ja geändert...

Aber es haben wohl doch alle irgendwie hingefunden - es war das stimmungsmäßig bei Weitem mein schönstes Gröni-Konzert!

UND HEUTE ROCKEN WIR WIEN!
__________________
Das Leben kommt von vorn
mamschi72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.