Alt 24.07.2004, 15:07   #21
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
und nächsten samstag gehe ich - wenn nichts schief geht - zum konzert der helden
ich auch, freu mich schon
__________________
akki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 23:15   #22
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Wir sind Helden

@ akki:
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 15:11   #23
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wir sind Helden

und ich wollt auch sooooo gern hingehen, aber bin leider nicht da

hätten die nicht ne woche eher hier spielen können.... :?
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 23:27   #24
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
--

Zitat:
Zitat von neuländerin
hätten die nicht ne woche eher hier spielen können...
das hätte ich allerdings auch begrüßt, so kann ich leider auch nicht nach dresden zum konzert, a b e r ( ) traurig macht mich das nicht mehr..-am 22.08. gibts ja noch eins in berlin und da bin ich dann auch wieder hier...

( @neuländerin: vllt kannst du ja dorthin ? )
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (26.07.2004 um 00:04 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 09:41   #25
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: --

Zitat:
Zitat von junimond
das hätte ich allerdings auch begrüßt, so kann ich leider auch nicht nach dresden zum konzert, a b e r ( ) traurig macht mich das nicht mehr..-am 22.08. gibts ja noch eins in berlin und da bin ich dann auch wieder hier...

( @neuländerin: vllt kannst du ja dorthin ? )
@junimond: das ist generell ne super idee mit berlin, aber da bin ich leider auch nicht da. (ich gönn mir mal nen längeren urlaub )

ich wünsche euch natürlich trotzdem viel viel spaß bei den helden
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 03:01   #26
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Wir sind Helden

das helden-konzert in dresden war so wunderschön mitreißend ... ich bin schwer beeindruckt ... die stimmung war so genial, fast schon familiär ... judith hat eine wahnsinnsstimme ... das publikum auch: "rüssel an schwanz" (zu welchen phrasen konzertbesucher nicht alles genötigt werden können) ... es war ein wunderschöner sommerabend ... ich werd morgen blaue flecken an meinen waden haben, aber was soll's

einzige kritik: 1 h 45 min spielzeit ist für ein herbert-konzertverwöhntes wesen natürlich zu wenig und dass sie erst nach 21.30 auf die bühne gekommen sind ...

... es wird sicher nicht mein letztes helden-konzert gewesen sein und ich will unbedingt ein guten-tag t-shirt haben ... sofort
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 12:06   #27
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
AW: Wir sind Helden

ich fand das konzert auch supi!!! auch die location! nur das rumhüpfen auf den bänken war etwas halsbrecherisch...

und die stimme ist echt der hammer! bei "halt dich an deiner liebe fest" ... huuuuh, gänsehaut...
__________________
akki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 17:18   #28
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von PiEpSiE

einzige kritik: 1 h 45 min spielzeit ist für ein herbert-konzertverwöhntes wesen natürlich zu wenig
die haben doch erst eine klitze kleine Platte Und Titel zweimal spielen find ich ja generell unnötig (auch bei Herbert )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 23:51   #29
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von Filiala
die haben doch erst eine klitze kleine Platte
das stimmt - hatte ich für ein paar sekunden auch so gesehen - aber die zeit verging halt trotzdem so schnell ...

Zitat:
Zitat von akki
und die stimme ist echt der hammer! bei "halt dich an deiner liebe fest" ... huuuuh, gänsehaut...
boah ja ... da ging es mir auch durch und durch ... ich hab's heute noch im ohr. wo hast du denn gestanden bzw. getanzt ?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 10:56   #30
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
wo hast du denn gestanden bzw. getanzt ?
wir waren genau mittig vor der bühne, so 8. reihe vielleicht, also bankreihe, der "innenraum" war mir dann doch zu groß und unübersichtlich
und du? bei blauen flecken an den waden hast du dich wohl unten im gewühl rumgetrieben?
__________________
akki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 23:50   #31
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von akki
und du? bei blauen flecken an den waden hast du dich wohl unten im gewühl rumgetrieben?
wir haben von der bühne aus gesehen mehr rechts gestanden ... die schmerzenden waden habe ich auch von den steh bänken ... irgendwie musste ich ja balance halten, damit ich meinem vordermann nicht ins genick springe bzw. falle
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:23   #32
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

@ PiEpSiE: Und ich hab ein T-Shirt ...

Nein, war natürlich nicht so gemeint. Die Museumsinsel in Berlin war aber auch eine wunderbare Kulisse für die Helden ... links der Dom, rechts besagtes Museum, oben der Himmel (mit den Schwalben? Amseln? Tauben? Wir konnten uns da nicht so recht einig werden, jedenfalls wunderschön. ) ... Und ja, "Halt dich an deiner Liebe fest". Und "Aurélie" !!! Und der ganze Rest der Platte. Nur die Nacht hat sie dann leider weggelassen, wegen der dämlichen Berliner Zeitbeschränkung bis 22.30 Uhr. Hätte als krönender Abschluß noch perfekt gepaßt.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 19:42   #33
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
@ PiEpSiE: Und ich hab ein T-Shirt ...

Nein, war natürlich nicht so gemeint.
ich hab's schon schwer
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 11:49   #34
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
wsh

Zitat:
Zitat von Filiala
Und Titel zweimal spielen find ich ja generell unnötig
ach vom denkmal kann ich ja eigentlich noch immer nicht genug kriegen, da wars schon nett, es völlig unerwartet zweimal gesungen zu bekommen in berlin .. so schön, da schmerzte auch die fehlende nacht nicht sonderlich

Zitat:
Die Museumsinsel in Berlin war aber auch eine wunderbare Kulisse für die Helden ... links der Dom, rechts besagtes Museum, oben der Himmel (mit den Schwalben? Amseln? Tauben? Wir konnten uns da nicht so recht einig werden, jedenfalls wunderschön.)!
jaa, da hatten es kettcar sichtlich schwer, wenigstens noch ein minimum an aufmerksamkeit zu erlangen bei diesem wunderbaren schauspiel, das uns die masse an vögeln, die sich um den berliner dom sammelten, um ihre ganz eigene (flug)show zu inszenieren, da bot!! die helden bekamen natürlich dann unsere ungeteilte! anfangs hatte ich jedoch schon die angst, mir mitten in der wild hüpfenden menge mein kinn auf der schulter meines vordermanns aufzuschlagen. das auf und ab beim zweiten dann wirklich geplanten "hol den vorschlaghammer!" war das tollste für mich, bei jedem auf, dachte ich, jetzt bleibst du in der luft hängen über dem boden und zappelst dort weiter herum im heldentakt, aber es ging immer so weiter, auf und ab, auf und ab..und jeder vollidiot weiß, dass das die liebe versaut. (ist das so?)

Zitat:
Und ja, "Halt dich an deiner Liebe fest".
hmm *nick* (aber rio singt es immer noch am besten, bei ihm verkrampft sich wirklich alles innerlich bei mir) -schön, wie die gesamte bühne in dieses warme rote licht getaucht war und man die helden nur noch umrandet erahnen konnte. kam danach nicht du erkennst mich nicht wieder? ich weiß noch, hinter mir stand jemand, ein mädchen, die konnte den text nicht richtig, wollte aber auch -wie alle- mitsingen und lala- und nana-te dann irgendwas in meinen rücken, da wich ein seliges lächeln meinerseits dann einem etwas erschrockenen grinsen..-sonst sind die heldenfans ja wirklich extrem textsicher, mitten im publikum stehend -das erfreulicherweise recht klein war, so sah auch ich was- hatte ich ja manchmal sogar meine probleme, die judith zu verstehen, aber mein mund stand ja selbst nicht still und aus dem kam bei ist das so zb auch bloß kauderwelsch, weil ich bis jetzt zu faul war, mal den text richtig nachzulesen, egal, was zählt, ist die stimmung (und dass mein kinn heil bleibt und die zähne drin) --und die aurélie hab ich natürlich wie vorgenommen halt- und atemlos *nachluftschnapp* mitgeschmettert -für judiths tanz war aber weiß gott zu wenig platz!! ach, wenn ich daran denk, geht mir gleich das herz wieder auf. und die helden sind ja auch, wenn sie erzählen und nicht spielen oder singen, einfach herrlich, sehr herzlich und lustig und auf eine liebenswerte art kaputt das konzert war definitv das beste, das ich dieses jahr erlebt habe, besser als keimzeit, als grönemeyer und der rest, der schon vergessen wurde..jawohl.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 11:51   #35
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
wsh

__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 11:55   #36
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
wsh

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
"die welle" jetzt find ich auch wieder dufte
die welle?!

ich hab im i-net nichts drüber gefunden? ist das eins der neuen lieder? das mit dem fisch und dem herz?
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 12:09   #37
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

Das mit dem Fisch und dem Herz, genau. Wüßte ich auch gern. Und wenn mir nur die Melodie dazu auch wieder einfallen würde ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 16:40   #38
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
AW: wsh

Zitat:
Zitat von junimond
die frau ist schon irgendwie klasse...

ach junimond, du kannst das immer so schön beschreiben, ich fühl mich auch gleich wieder zum konzertabend zurückversetzt, auch wenn's dresden war...
__________________
akki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 11:11   #39
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
wsh

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Das mit dem Fisch und dem Herz, genau. Wüßte ich auch gern. Und wenn mir nur die Melodie dazu auch wieder einfallen würde
ok, ich glaube, piepsie hat wsh mit dieser neuen band juli verwechselt. ich hab vorgestern deren clip gesehen, "die perfekte welle" -auf den ersten blick sieht die sängerin der judith auch recht ähnlich, der song selbst ist aber doch eher helden-untypisch, wie ich find.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 15:13   #40
Sausemann
..ist ein netter Kerl
 
Benutzerbild von Sausemann
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Hinterland
Beiträge: 74
Sausemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wir sind Helden

Wer das mit dem Aussehen gerne vergleichen möchte..
Hier ist die Seite von Juli: http://www.juli-im-netz.de

Die Band kommt bei mir aus der Gegend (Gießen) und ich finde das Lied gar nicht mal so schlecht. Bin gespannt, was man von denen noch so zu hören bekommt..
__________________
..Männer sind auch Menschen..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen
Sausemann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.