Alt 10.05.2016, 17:34   #1
fozzie
Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 42
fozzie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Herbert bei "Sing meinen Song"

das fänd' ich toll
fozzie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 18:59   #2
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei "Sing meinen Song"

Für belanglose Überlegungen, die jeglicher Grundlage entbehren, einen neuen Thread zu eröffnen, der suggeriert, es würde sich um eine reale Neuigkeit handeln...

...das find' ich idiotisch
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 20:16   #3
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei "Sing meinen Song"

Idiotisch ist noch sehr nett ausgedrückt, JJ.

Dieser Thread gehört in meinen Augen gelöscht oder der Beitrag irgendwo anders hinverschoben.

Aber um trotzdem ein bisschen zu diskturieren darüber .... bis Herbert es für nötig halten würde, da mitzumachen, ist die Show längst Geschichte.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 21:29   #4
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei "Sing meinen Song"

Schaut bitte, wer den Thread eröffnet hat. Don't feed the troll.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2016, 08:05   #5
zeeland
Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 41
zeeland hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert bei "Sing meinen Song"

Wenn Sie sich fragen warum so wenige sich noch trauen hier zu posten.....Ihre commentare zu diesem thread sagt viel.
zeeland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2016, 19:10   #6
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei "Sing meinen Song"

Liebe Leute,

es ist manchmal nicht ganz so einfach, eine Situation einzuschätzen ... auch für mich nicht, ich fühle mich auch nicht als Forums-Polizei ... lasse gerne auch im ersten Moment die Dinge laufen, solange nicht Grenzen überschritten werden!

Zuerst zum Beitrag:

1.) Okay, die Überschrift im ersten Moment etwas missverständlich

2.) ... dann schnelle Reaktionen, die auch verständlich sind in meinen Augen

3.) SO WHAT?! ... das Forum hat für ein paar Sekunden "etwas Interessantes" erlebt! ... das gab es früher JEDEN TAG!!

=================

Ein wichtiger Aspekt noch: ich bin grad (ungeprüft!!) der Meinung, dass der aktuelle User "fozzie" mit 12 Beiträgen und seit November 2014 dabei ... NICHT das frühere Forumsmitglied "fozzie" ist, der sich nach vielen Kontroversen hier im Forum als Nickname löschen ließ.

Das bedeutet: mitunter hat hier eine "Neuanmeldung" einen Nickname gewählt, der mit alten Zeiten und Problemen in Verbindung gebracht wird, dies darf nicht sein.

Wenn ich mich heute aus diesem Forum löschen würde, dann könnte morgen schon ein anderer Mensch mit dem Nickname "Luxus" hier schreiben ... und 1000 User würden denken, das ich es wäre!

... selbst wenn es der gleiche Mensch unter dem Nickname "fozzie" ist: jeder darf ein zweites Mal starten, auch mit "Fehlzündung" im ersten Moment!

=================

Wie und wo ein Beitrag "hin oder her" sortiert werden sollte oder besser gleich im Papierkorb landet ... EGAL grad, denke ich im Moment ... ich bin gespannt auf vielleicht bald spannende Diskussionen, es wird sicherlich mehrere Meinungen geben hier im Forum ... die aber erst etwas Zeit brauchen ... gut so! (falls nicht so spannend: auch in Ordnung! )
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.