Alt 23.11.2011, 13:50   #81
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Grönemanie ist auch dabei , also fahren wir alle am besten erst nach Schwerin um conny zu holen, danach zu coclo und dann nach Bruneck , das klingt alles sehr
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 13:52   #82
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
Grönemanie ist auch dabei , also fahren wir alle am besten erst nach Schwerin um conny zu holen, danach zu coclo und dann nach Bruneck , das klingt alles sehr
Also wenn wir sechs zusammen fahren mit dem Zug fahren wöllten, müssten wir wir in einem Ort treffen und von da aus losfahren. Bzw. könnten die, die auf der Strecken wohnen dann da einsteigen. Und ich bin mir recht sicher, dass diese, obwohl sie ab Leipzig zahlen müssten, dann noch sehr viel günstiger kommen würden, als wenn jeder einzeln bucht.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 14:00   #83
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Also wenn wir sechs zusammen fahren mit dem Zug fahren wöllten, müssten wir wir in einem Ort treffen und von da aus losfahren. Bzw. könnten die, die auf der Strecken wohnen dann da einsteigen. Und ich bin mir recht sicher, dass diese, obwohl sie ab Leipzig zahlen müssten, dann noch sehr viel günstiger kommen würden, als wenn jeder einzeln bucht.
Es gibt auch eine Europa-Spezialticket. 39,00 Euro

http://www.bahn.de/p/view/angebot/in...esitalien_LZ01

Mehr kann ich jetzt in der Mittagspause nicht nachsehen.
Wegen einer Gruppenreise erkundige ich mich mal bei einem Kollegen, der hat schon des öfteren Gruppenreisen organisiert.
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 14:03   #84
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von red flash Beitrag anzeigen
Es gibt auch eine Europa-Spezialticket. 39,00 Euro

http://www.bahn.de/p/view/angebot/in...esitalien_LZ01

Mehr kann ich jetzt in der Mittagspause nicht nachsehen.
Wegen einer Gruppenreise erkundige ich mich mal bei einem Kollegen, der hat schon des öfteren Gruppenreisen organisiert.
Stimmt, das gibt es auch, allerdings ist es sehr stark begrennt. Bahn und Sparpreise eben.

Ich hatte zu Berufsschulzeiten mal eine Gruppenreise nach Berlin unternommen. Hinfahrt war GruppenSpar50 und rück zu gar Gruppenspar70.

Ich bin gespannt, was Dein Kollege sagt.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 14:10   #85
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Stimmt, das gibt es auch, allerdings ist es sehr stark begrennt. Bahn und Sparpreise eben.

Ich hatte zu Berufsschulzeiten mal eine Gruppenreise nach Berlin unternommen. Hinfahrt war GruppenSpar50 und rück zu gar Gruppenspar70.

Ich bin gespannt, was Dein Kollege sagt.
Gerade erfahren: bis auf weiteres krank.
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 14:11   #86
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von red flash Beitrag anzeigen
Gerade erfahren: bis auf weiteres krank.
Und was machen wir jetzt? Ich mache mich mal schlau bei meinem Lieblingsreiseunternehmen!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 14:20   #87
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

hat mir doch keine Ruhe gelassen:
Die Sparangebote kann man maximal 92 Tage im Voraus buchen. Für Februar z.B. bekäme man den Tarif 39,00 Euro (jedenfalls von Göttingen aus). Das Ticket gilt bis Fortezza/Franzensfeste, dann muß man mit dem Regionalzug weiter. Normalpreis wäre für eine Fahrt ab Göttingen 143,60 Euro.
Man könnte also erst ab Anfang April buchen, wenn man den Sparpreis haben möchte.
Aber Mitte Dezember stellt ja die Bahn verschiedenes um, wer weiß was dann ist.
Wenn ich es zeitlich schaffe, rufe ich morgen mal bei der Bahn an, wie es mit einer Gruppenreise aussieht.
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 14:25   #88
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von red flash Beitrag anzeigen
Wenn ich es zeitlich schaffe, rufe ich morgen mal bei der Bahn an, wie es mit einer Gruppenreise aussieht.
Ich könnte heute schon bei der Bahnanrufen. Sicherlich werden auch diese Preise erst einige Zeit vorher freigeschalten.

Wir müssten uns, falls wir uns zu einer Gruppenreise entscheiden, für einen Startbahnhof entscheiden.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 14:34   #89
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich könnte heute schon bei der Bahnanrufen. Sicherlich werden auch diese Preise erst einige Zeit vorher freigeschalten.

Wir müssten uns, falls wir uns zu einer Gruppenreise entscheiden, für einen Startbahnhof entscheiden.
Falls es bei dir heute nicht klappt, sag kurz Bescheid, dann versuche ich morgen mein Glück
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 14:54   #90
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Gruppenreise (habe einfach mal Göttingen genommen), je nach Zug 47,00 bis 63,00 Euro pro Person einfache Fahrt, dann Weiterfahrt mit der Regionalbahn, lt. Internetauskunft Deutsche Bahn

Die Bahncard scheint man auch noch einsetzen zu können.
Die Sitzplätze müssen dann auch von einer Person reserviert werden, damit wir zusammen sitzen und unterwegs schon Mambo machen können
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf DB BAHN - Verbindungen - Ihre Auskunft.pdf (29,2 KB, 628x aufgerufen)

Geändert von red flash (23.11.2011 um 15:19 Uhr).
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 15:20   #91
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Ich hatte mal von mir aus geguckt und da waren teilweise umsteigzeiten von 10min und bei den Bahnverspätungen ist mir das zu heiß, aber noch haben wir ja noch ein bißchen Zeit um zu planen.
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 15:26   #92
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
Grade eben konnte ich meine Mutter davon überzeugen, dass sie noch gar kein Geburtstagsgeschenk für mich hat.
Ich war ihr dann bei der Bestellung des Tickets behilflich....
Jau, ich bin dabei
Oh, wie ist das schön... oh, wie ist das schön.... Freue mich riesig, dass ihr dabei seid. Danke an eure tolle mama & Oma. Durfte sie ja schon kennenlernen - echt cool drauf
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 15:27   #93
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Ich habe gerade mal eine Preisanfrage an die Bahn gestellt. Mal sehen was die mir sagen.

Außerdem habe ich selber nochmal etwas probiert.

Einmal habe ich die Hin- und Rückfahrt getrennt abgefragt:

DB BAHN - Verbindungen - Hinfahrt.pdf
DB BAHN - Verbindungen - Rückfahrt.pdf

Und dann nochmal Hin- und Rückfahrt zusammen:

DB BAHN - Verbindungen - Komplett.pdf

Hinzu kommen dann immer noch die Reservierungen. Diese betragen wohl immer 12 Euro. Ich bin mir aber nicht sicher.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 15:31   #94
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
Grönemanie ist auch dabei , also fahren wir alle am besten erst nach Schwerin um conny zu holen, danach zu coclo und dann nach Bruneck , das klingt alles sehr
grönemanie, landunter, Katrin2605 und ich planen zu Viert mit dem Auto ab Thüringen zu fahren. Die Idee kam aus Themar und klingt doch ganz gut
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 15:35   #95
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
grönemanie, landunter, Katrin2605 und ich planen zu Viert mit dem Auto ab Thüringen zu fahren. Die Idee kam aus Themar und klingt doch ganz gut
Dann scheint die Idee mit der Bahngruppenreise nicht zu klappen...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 15:36   #96
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
grönemanie, landunter, Katrin2605 und ich planen zu Viert mit dem Auto ab Thüringen zu fahren. Die Idee kam aus Themar und klingt doch ganz gut
Ah okay, dann is das wohl mit ner Gruppe im Zug hinfällig
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 18:04   #97
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Lasst mich ´mal aus den An- und Rückfahrts-Planungen ´raus. Erst wenn ich im Januar/Februar meinen Urlaub eingereicht und (hoffentlich) genehmigt bekomme, werde ich mich mit mit dem Thema Fahrt beschäftigen. Und dann werde ich bestimmt auch schon samstags dahin fahren, wenn schon so weit, dann soll es sich auch lohnen. Vielleicht mache ich vorab auch 2 Tage Bozen oder Brixen, mal sehen. Und ob ich Auto oder Zug fahre, hängt dann davon ab, ob jemand mit mir fahren möchte (geht aber nur 1 Person wegen 2-Sitzer). Alleine nehme ich auf jeden Fall den Zug (habe BahnCard 25).
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 20:48   #98
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Ich habe gerade Tickets für Brunico bestellt. Bin auch dabei.
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 20:50   #99
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
In Italien gibt es noch Karten für die red zone, scheint aber einen kleinen Hacken zu geben, ich habe nur Ahholung an der Abendkasse gefunden.

http://www.stol.it/Ticket

Falls jemand zufällig die Dolomiten-Vorteilsabo-Karte besitzt, ist die Karte 3,-- € billiger.
Ich habe gerade auf der Webseite Tickets bestellt. Danke dir für den Link!
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 22:09   #100
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
wer sich vom VIP-Bereich und den Ticketpreisen nicht abschrecken lässt wird mit einem grandioses Abschlusskonzert bei garantiert regenfreiem Wetter und italienischem Flair in einer einmaligen südtiroler Bergkulisse belohnt. ...
Klingt fast wie Bozen 2007: Regen von 14 bis 22 Uhr, Berge in Wolken und Nebel eingehüllt aber ansonsten solls da wirklich ne schöne Landschaft haben Meine entsorgten Schuhe sind bestimmt immer noch nass
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.