Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2004, 09:32   #1
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Hartmut Engler versucht es solo

Ich weiss einigen wird es jetzt die Fußnägel hochrollen. Er wird ein englischsprachiges Album herausbringen und nächstes Jahr auf Tour gehen. Nur kleine Hallen, oder eher Hällchen. Aber warum erzähle ich das? Weil mir an diesem Beispiel wieder klar geworden ist, wie "billig" doch unser Herbert für uns ist. Englers Karten kosten 35 Euro, genauso wie die von Herbie zur Zeit.
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 13:14   #2
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Hartmut Engler versucht es solo



Aber naja, billiger ist ja kaum noch jemand . Aber wer will da hin?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!

Geändert von Adam (05.11.2004 um 13:16 Uhr).
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 14:09   #3
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Hartmut Engler versucht es solo

Hab seine Singleauskopplung "Fortunate Guy" heute zum ersten Mal gehört und finde sie gar nicht so schlecht (Klingt ein bißchen wie Robbie Williams). Zudem wird sie ja im Radio wohl rauf und runter gespielt im Gegensatz zu PUR. Wahrscheinlich nur weil er nun englisch singt.

Habt ihr dieses Lied schon gehört und wie findet ihr es ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 11:51   #4
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
AW: Hartmut Engler versucht es solo

Zitat:
Zitat von Laurel
Habt ihr dieses Lied schon gehört und wie findet ihr es ?
Hab's gerade mal reingehört. Irgendwie mag ich seine Stimme nicht. Ganz früher fand ich auch Lieder von Pur gut , aber irgendwie kann ich sie nicht mehr hören. Und die Alben ab Mitte der 90er fand ich auch nicht mehr gut....

Finde es aber erbärmlich, wenn Radiosender englischsprachige Musik von deutschsprachigen Künstlern der deutschsprachigen vorziehen. Obwohl ich strikt gegen die Deutschquote bin!
__________________

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 12:00   #5
exodia
Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 36
exodia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hartmut Engler versucht es solo

tut man deutschen text statt englischem tauschen in diesem liedchen, dann ist das 100% PUR. ich finde es einfach nur laaangweiliiiig
exodia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.