Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2004, 20:37   #281
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Hmmmm, kleine grau Zellen anstrengen - ich war da in der Ecke von Steg und Bühne - das ist nicht die Spitze, oder? Und der Würzburger war glaube ich alleine da - jedenfalls hat der nur mit uns geredet (glaube ich...) Ich antworte mal mit einem entschiedenen "Vielleicht". ))))
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 01:26   #282
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Würzburg am 13.Juni

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Also ich hab nur einen Beitrag gesehen, am Montag abend, und der war nicht wirklich spektakulär; sie haben ein paar Ausschnitte vom Konzert gezeigt ...und ein kurzes Interview mit ihm, mit den üblichen Floskeln (die Wucht noch gar nicht begriffen, erstmal wieder Hunger auf was Neues kriegen müssen etc.).. )..
hmm... also nachdem ich diesen würzburg bericht vorgestern dann auch mal zu sehen bekommen habe, muss ich doch sagen, er hat mir AUSSERORDENTLICH gut gefallen.. (@ katja.. du kannst mich doch verstehen, oder ???.. )
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 05:49   #283
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Würzburg am 13.Juni

hat er mich gegrüßt?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 14:33   #284
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Würzburg am 13.Juni

ähm hätte da noch ne frage:

kann mir irgendjemand mal übersetzen was herbert vor "Land unter" gesagt hat. also so grob habe ichs verstanden aber das mit der komischen schokolade oder was das sein sollte check ich immer noch nicht, auch wenn ichs mir noch so oft anhöre!

am coolsten fand ich dann doch wie er die namen der Streicher sagt hat... in dieser höllen geschwindigkeit solch komplizierte namen zu sagen ist genial. Was meinte er eigentlich mit "heizt die streicher an"?

Sanne du standest wohl eher in meiner nähe....

lg
ICE
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 00:47   #285
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Würzburg am 13.Juni

Dazu müsste ich es nochmal hören...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 12:40   #286
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Würzburg am 13.Juni

@Ice, nicht jeder hat das Brötchen von Würzburg
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 17:35   #287
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Würzburg am 13.Juni

sorry hatte ich vergessen, aber könnte ja sein, das jemand sich daran erinnert oder so....
hm....
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 23:38   #288
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Würzburg am 13. Juni 2004

Vor einem Jahr versuchte ich grad dem völligen Chaos der Würzburger Innenstadt zu entfliehen. Nach nem schönen Konzert in toller Kulisse. Vom Einlaß wollen wir aber nicht reden Ich habs ja trotz Erstickungsanfällen unbeschadet überstanden

@Groenlandi: DICH kenn ich!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 23:43   #289
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Würzburg am 13. Juni 2004

nicht zu vergessen, das chaos, diese talavera-irgendwas-wiese zu verlassen mir sollte es zukünftig nicht vor den einlässen grauen, sondern eher vor den auslässen.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 05:46   #290
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Würzburg am 13. Juni 2004

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
nicht zu vergessen, das chaos, diese talavera-irgendwas-wiese zu verlassen mir sollte es zukünftig nicht vor den einlässen grauen, sondern eher vor den auslässen.
daran kann ich mich auch noch sehr gut errinnern... das verlassen der wiese, mit den doofen
rettungswagen mitten im weg geparkt, und dann noch das irren durch die gassen wo dann egal wo man raus kam wieder stau war...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 10:01   #291
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Würzburg am 13. Juni 2004

Die stunde die wir vom parkplatz runter gebraucht haben, dann nochmal die stunde bis zur autobahn..........Auf dem ganzen gelände nur noch bier.........ein super konzert.....ewiger Herbert taumel danach.......eine sehr kurze nacht und ein langer tag danach.....tausende lichter...viele leute......mein regenkape als sitzplatz am boden.........tolle bilder......

Erinnerungsfetzen aus würzburg.......
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 11:00   #292
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Konzert in Würzburg am 13. Juni 2004

...und dany hatte ihr schört verkehrtherum an
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 15:12   #293
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Würzburg am 13. Juni 2004

@pika: haben wir nicht irgendwann auf die straße gesetzt und eine skizze gemalt, um das auto zu finden?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 15:31   #294
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Konzert in Würzburg am 13. Juni 2004

*LOOOL* ja die autos waren plötzlich weg
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 17:04   #295
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Würzburg am 13. Juni 2004

@jule, julia, anja: wo stand denn eigentlich unser auto??
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 17:10   #296
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Würzburg am 13. Juni 2004

Zitat:
Zitat von Steffi_84
@jule, julia, anja: wo stand denn eigentlich unser auto??

"Unser" Auto ? Du meinst Jule´s Auto mit neu angebrachtem flotten Seitenstreifen

Ja wo stand das nur??? Gut stand es, hätte glsich durch die Absperrungen, und vor die Bühne fahren können. Viel weiter wäre das ja auch nicht mehr gewesen!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 17:13   #297
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Würzburg am 13. Juni 2004

Zitat:
Zitat von Feechen
...

@Groenlandi: DICH kenn ich!
Und s´groenlandi hatte ne entgeistert-entsetzten und erschrockenen Gesichtsausdruck! Der, wenn du das heute zu mir sagen würdest, noch entsetzter wäre .
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 17:14   #298
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Würzburg am 13. Juni 2004

Zitat:
Zitat von groenlandi
Du meinst Jule´s Auto mit neu angebrachtem flotten Seitenstreifen

ja stimmt und wir haben uns noch nicht mal zur wehr gesetzt... diese gleichgültigkeit in dem moment war schon faszinierend *lol*

nett war doch aber die "unterhaltung der massen" nach dem konzert, oder? also ich finde das war ein schöner ausklang
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 21:19   #299
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Würzburg am 13. Juni 2004

Was hatte der Herbert an diesem Abend eigentlich auf seinem Kla4 ?
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt

Geändert von astroflex (09.04.2007 um 22:39 Uhr).
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 09:41   #300
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Konzert in Würzburg am 13. Juni 2004

Keine Ahnung. Dank einer Brückensperrung bei Passau, die mich mal locker zwei Stunden auf der Reise von Wien nach Würzburg gekostet hat und der tollen Parksituation, die mich zwang, mit der Straßenbahn quer durch Würzburg zu gondeln kam ich pünktlich zum Einsatz von Blick zurück in das Konzert und wenn ich sage, ich hab nichts gesehen, dann ist das noch geschmeichelt
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.