Alt 08.02.2004, 14:06   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Tracklist Unplugged-Konzert

Weiß eigentlich zufällig jemand, ob bei Herbert's Unplugged-Konzert noch andere Lieder gespielt wurden außer denen, die auf der CD und dem Video sind? Mich würde das nur mal interessieren, weil es ja auch zwischen diesen beiden Mitschnitten schon Unterschiede gibt...wobei ich ja bis heute nicht einsehe, warum es "Marie" unplugged nicht auf CD gibt ...aber das nur nebenbei. Also, auf jeden Fall, wenn das jemand weiß, der vielleicht sogar beneidenswerterweise auf dem Konzert war oder jemand, der weiß, wo man sowas nachschauen könnte...wäre schön.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 18:11   #2
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... weil es ja auch zwischen diesen beiden Mitschnitten schon Unterschiede gibt...wobei ich ja bis heute nicht einsehe, warum es "Marie" unplugged nicht auf CD gibt
Eine gute Frage, wirklich

Also: bestimmt gibt es hier irgendwo jemanden, der dazu etwas sagen kann, wobei ich ja fast glaube, dass keine weiteren Titel an diesem Abend gespielt worden sind :?

Die Songs, die es auf die Unplugged-CD geschafft haben, sind sicherlich mit der Live-CD abgestimmt worden, und auch wenn einige Songs doppelt sind (die üblichen ...), so hat es dann für Marie nicht gereicht, eben irgendwie kein Schwerpunkt, auf den gesetzt worden ist .... ich hätte ja auch eine Doppel-CD akzeptiert :wink: , genug Lieder würden sich dafür anbieten ...

Ciao
Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 19:17   #3
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ich mein aber, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass sie ein lied ewig geprobt haben und ich dachte sofort "hä? das ist gar nicht auf der cd".. ich weiß nicht mehr, welches lied es war.. das lässt mich aber annehmen, dass es noch andere lieder gab, die nicht auf der cd oder dem video sind.. was ja nicht ungewöhnlich ist.. auf der live is ja auch nicht alles gespielte oder auf den DVDs sind ja auch nie die kompletten konzerte..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 19:48   #4
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich hab das bisher immer so verstanden, dass der mitschnitt, der auf mtv immer gezeigt wird nicht komplett ist, dass dafür deswegen aber das unplugged video erschienen ist, auf dem das ganze konzert zu sehen sein soll?!
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 20:41   #5
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
ich hab das bisher immer so verstanden, dass der mitschnitt, der auf mtv immer gezeigt wird nicht komplett ist, dass dafür deswegen aber das unplugged video erschienen ist, auf dem das ganze konzert zu sehen sein soll?!
Das ist aber nicht so! Vergleich mal die tracklisten.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 20:45   #6
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von groenlandi
Das ist aber nicht so! Vergleich mal die tracklisten.
kann ich leider nicht, weil ich das unplugged video nicht besitze... aber du kannst mich ja aufklären !
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 12:10   #7
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
Zitat:
Zitat von groenlandi
Das ist aber nicht so! Vergleich mal die tracklisten.
kann ich leider nicht, weil ich das unplugged video nicht besitze... aber du kannst mich ja aufklären !
Jouh:
Auf dem Video ist Fisch im Netz drauf, aber Unterwegs nicht! So das war´s schon, oder irre ich mich??! Dies fällt mir so ganz spontan ein. :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 16:12   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Luxus
Die Songs, die es auf die Unplugged-CD geschafft haben, sind sicherlich mit der Live-CD abgestimmt worden, und auch wenn einige Songs doppelt sind (die üblichen ...), so hat es dann für Marie nicht gereicht, eben irgendwie kein Schwerpunkt, auf den gesetzt worden ist
Eben, und ich find das wirklich extrem schade, denn ich mag die Live nicht so gerne wie die Unplugged und v.a. eben Marie ist unplugged so klasse, viel besser als die Album- und die Liveversion...und genau das ist das Lied, das nirgendwo erscheint..sogar Fisch im Netz gibt's auf dieser sauteuren Bochum-Maxi...Naja, aber das war ja nicht das Thema. Ich hätte mich nur gerne noch mehr geärgert, wenn jetzt jemand gesagt hätte, dies und jenes Lied hat er übrigens auch noch gespielt.. :wink:

Zitat:
Zitat von Luxus
.... ich hätte ja auch eine Doppel-CD akzeptiert :wink: , genug Lieder würden sich dafür anbieten ...
@Luxus: Ich hab ja förmlich drauf gewartet, daß Du das sagst..

Aber weiß wirklich niemand mehr? Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß das Konzert nur aus (wenn ich jetzt richtig gezählt hab) 18 Liedern (die übliche Tracklist + Marie + Fisch im Netz + Unterwegs) bestanden hat..Oder kann man das bei MTV vielleicht noch irgendwie nachschauen? (Ich könnte jetzt natürlich auch selber mit Suchen anfangen, aber wie gesagt, die Hoffnung, daß jemand sagt: hier, bitteschön..ist noch größer als die Motivation, mich jetzt durch's Netz zu wühlen... :wink: )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.