Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2005, 23:53   #961
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
.. chancen hab entgehen lassen: götz alsmann in leipzig
DEN LÄSST DU DIR ENTGEHEN ??? Aber nächstes Mal, unbedingt !!! Der Mann ist einfach .............
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 23:59   #962
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

wärst DU hier gewesen, dann hätte ich ihn mir sicher nicht entgehen lassen ... du auch nicht
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 00:01   #963
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Mit Sicherheit nicht ... zum Götzi würd ich immer wieder gehen (war er denn eigentlich auch im Gewandhaus? )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 00:04   #964
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
(war er denn eigentlich auch im Gewandhaus? )
nein -wenn dich das jetzt ein klitzeklein wenig beruhigt- das war er nicht. da spielen größen nur, wenn glitzer auch anwesend und in reichweite ist
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (22.08.2005 um 20:19 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 19:30   #965
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Ute
... und wie war es?
hm ich war dann doch nicht....zu kalt zu müde

Zitat:
Zitat von neue.welt
Also mein nächstes Konzert wird Schandmaul in Koblenz auf der Burg sein. Bin mal sehr gespannt, von CD sind die verdammt gut und die Live DVD is auch nich von schlechten Eltern...
*neid* wird bestimmt toll (und /me freut sich schon auf einen Bericht *lieb schau* .....mhm..letzte Wochen haben sie auch das "nicht_eigene" Publikum super zum Hüpfen gebracht und sogar dem Wettergott ein par Sonnensrahlen rausgelockt:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ml_sonne.jpg
Hits:	143
Größe:	56,1 KB
ID:	715  
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 11:14   #966
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich WÜRDE sofort zu Vertical Horizon gehen, wenn die denn endlich mal nach Deutschland kämen...
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 18:47   #967
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich würde gerne am 7.10. zu Zeraphine in München gehen...aber da kommt lieber Besuch aus PM der weniger solche Musik hört
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 10:10   #968
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Heather Nova am 10.10!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 10:52   #969
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

AK4711 am 17.11. in Stuttgart
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 11:39   #970
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von groenlandi
AK4711 am 17.11. in Stuttgart
hab ich kürzlich auf nem festival gesehen...die mädels haben mich aber nicht wirklich überzeugt...
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 11:43   #971
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Vorgestern war ich bei HIM. Das Drumherum (Organisation, Einlass usw.) war vorbildlich (Zirkus Krone, München). Leider war der Sänger zu leise eingestellt. So leise, dass man ihn einfach nicht gehört hat, wenn gleichzeitig die Band gespielt hat. Ville hat zwar am Anfang Handzeichen gegeben, dass man ihn bitte lauter machen möge, aber die wurden ignoriert. Ich finde es echt schade, das ganze Konzert war daher für die Katz. Ich geh doch auf ein Konzert, um den Sänger zu hören, vor allem wenn er so eine gute Stimme hat wie bei HIM. Am liebsten hätte ich mein Geld zurückverlangt.

Wirklich schade, ich glaub es wäre sonst richtig gut gewesen, die Stimmung war nämlich auch klasse.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 11:43   #972
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Pika
hab ich kürzlich auf nem festival gesehen...die mädels haben mich aber nicht wirklich überzeugt...
...na mal sehen ob sie mich überzeugen werden
. Dürfte nicht teuer werden, im Cafe Stella!


Außerdem wollte ich ja eigentlich zu Mando Diao (Stuttgart) aber es gab ratzfatz keine Karten mehr : Und "sonst" sind die schon sooo teuer!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 11:56   #973
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ja zu mando diao wollt ich auch gern - aber zu spät davon mitgekriegt und keine chance mehr auf karten
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 18:46   #974
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von nj0y
Vorgestern war ich bei HIM. Das Drumherum (Organisation, Einlass usw.) war vorbildlich (Zirkus Krone, München). Leider war der Sänger zu leise eingestellt. So leise, dass man ihn einfach nicht gehört hat, wenn gleichzeitig die Band gespielt hat. Ville hat zwar am Anfang Handzeichen gegeben, dass man ihn bitte lauter machen möge, aber die wurden ignoriert. Ich finde es echt schade, das ganze Konzert war daher für die Katz. Ich geh doch auf ein Konzert, um den Sänger zu hören, vor allem wenn er so eine gute Stimme hat wie bei HIM. Am liebsten hätte ich mein Geld zurückverlangt.

Wirklich schade, ich glaub es wäre sonst richtig gut gewesen, die Stimmung war nämlich auch klasse.
beschwer dich doch!!! meine freundin hatte sich dieses jahr über schlechte sicht auf die bühne bei U2 beschwert und hat jetzt steht jetzt auf der gästeliste bei nem konzert wo die
karten auch 50€ kosten!!!

einen versuch wäre es doch wert!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 19:30   #975
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von eissee
beschwer dich doch!!! meine freundin hatte sich dieses jahr über schlechte sicht auf die bühne bei U2 beschwert und hat jetzt steht jetzt auf der gästeliste bei nem konzert wo die
karten auch 50€ kosten!!!

einen versuch wäre es doch wert!!!
Bei wem beschwer ich mich denn da? Beim Veranstalter (Target), beim Zirkus Krone oder beim HIM-Manager?
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 20:02   #976
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von eissee
jetzt steht jetzt auf der gästeliste
Boah, gebongt!
Also, was soll ich in Baden-Baden alles blöd finden?
Wie geil ist das denn
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 20:21   #977
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von nj0y
Bei wem beschwer ich mich denn da? Beim Veranstalter (Target), beim Zirkus Krone oder beim HIM-Manager?
ich würde sagen beim veranstalter!

bei meiner freundin war es halt so, dass cts die plätze nicht verkaufen hätte dürfen und es echt ärgerlich war.
aber ich denke, dass mit der lautstärke von ville ist auch sehr ärgerlich und da werden sich
bestimmt noch mehr beschweren.
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 11:16   #978
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Schade:

Zitat:
schade , das es Dir nicht getaugt hat.
Die Tontechniker wurden sind mit HIM auf Tour , auf deren tun und lassen
haben wir leider keinen einfrluss...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 11:25   #979
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

von wem kommt das? vom veranstalter?
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 11:30   #980
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ja.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.