Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2003, 11:40   #101
schalkerJUNG
Benutzer
 
Benutzerbild von schalkerJUNG
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 85
schalkerJUNG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Bini

Was verraten denn die Interviews Neues???
Alles, was da gesagt wurde, konnte man inzwischen bereits mehrfach lesen (z.B. im ZOO Magazin ...)
ich denke, dass es unter all den menschen die mittlerweile grönemeyer hören auch welche gibt die sich nicht jedes magazin kaufen wo hebbert was zum besten gibt, und die sich nicht jeden zeitungsartikel ausschneiden usw. vielleicht gibt es sogar leute die garnicht wissen wie und warum genau herbie den tod seiner frau und seines bruders mit dem schreiben und aufnehmen von mensch verarbeitet hat (behaupte ich einfach mal). bei 2,5 mio verkauften platten (und wer weiß wie oft die dvd verkauft wird.... anscheinend ist es jetzt schon die meistverkaufte musik-dvd) möchte ich die vermutung aufstellen, dass die hardcore-fans (die alles wissen) unter den käufern klar in der minderheit sind. daher wird es einen ganz großen teil menschen geben die sich denken werden: "boah, nach so einem dollen konzert jetzt auch noch interviews? da kann man endlich mal mehr über grönemeyer erfahren und blablabla"....wetten?

im übrigen finde ich das gemotze hier etwas übertrieben. das hört sich größten teils so an als hätte die dvd garnichts gutes. ich muss auch sagen, dass ich sdd wesentlich stimmungsvoller finde, aber der vergleich hinkt. das war ein ganz anderes konzert zu einem ganz anderen zeitpunkt in einer ganz anderen situation. mit mensch soll doch einfach nur dieses völlig überwältigende und für herbert überaus erfolgreiche mensch-jahr dokumentiert werden. daher finde ich auch die mischung konzert, interviews und videos wirklich sinnig und gut. wartet ab, in 10 jahren seid ihr froh das teil im schrank zu haben und nochmal gucken zu können wie es damals war als eine ganze nation (naja fast) herbert zu füssen lag....

sicherlich gibt es einige kritikpunkte auf der dvd, die hier schon zur genüge angesprochen wurden. aber von denen lass ich mich nicht niedermachen, sondern genieße das schönste an dem silberling. die musik und die die gewissheit, dass das alles in unserem "wohnzimmer" war.
lacht doch einfach, wenn's nicht zum weinen reicht.....

gruss aus schalke
__________________
ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön. sowas hat man lange nicht gesehn so schön, so schön...
arena aufschalke 15.06.2003
schalkerJUNG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 13:16   #102
Zum Meer
Benutzer
 
Benutzerbild von Zum Meer
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 57
Zum Meer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Stueber
Ich dreh hier vielleicht am Rad und habe soooooo ein Hals die Typen von Amazon.de haben es noch nicht geschafft mir die DVD in den Briefkasten zu stecken. AHHH Ich hatte mich den ganzen Tag schon darauf gefreut und mir nichts vorgenommen, aber nein....
So jetzt sitze ich hier rum und warte bis morgen, und muss mir "leider nur" die Beiträge von euch ansehen.
Die Schuld liegt selten bei Amazon.de Fragt mal Eure Post. Die sparen Leute ein.
Bei uns wird Montags gar keine große Post mehr ausgeliefert, erst Dienstag!
DANKE!
__________________
"Dreh Dein Kreuz in den Sturm"
Zum Meer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 13:21   #103
Zum Meer
Benutzer
 
Benutzerbild von Zum Meer
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 57
Zum Meer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
80% der Grönemeyer Fans sind nicht hier im Internet zugange. Die werden NIE diese Easter Eggs finden, geschweige denn, das sie wissen was das ist.

Für mich ein Betrug am Zuschauer und Fan, der nicht mit dem PC umgehen kann etc.

Meine Meinung.

Andere BAnds machen das leider noch schlimmer, siehe die neue Duran Duran DVD. Die besteht praktisch NUR aus Easter Eggs
__________________
"Dreh Dein Kreuz in den Sturm"
Zum Meer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 13:30   #104
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von schalkerJUNG
sicherlich gibt es einige kritikpunkte auf der dvd, die hier schon zur genüge angesprochen wurden. aber von denen lass ich mich nicht niedermachen, sondern genieße das schönste an dem silberling. die musik und die die gewissheit, dass das alles in unserem "wohnzimmer" war.
lacht doch einfach, wenn's nicht zum weinen reicht.....

gruss aus schalke
BINGO - meine Zustimmung!

Gruß aus RE :wink:
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 13:45   #105
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Also die Schlafmützen bei Amazon haben es jetzt auch geschafft.
Ich hab die DVD jetzt auch, und mir seit meinem verspäteten Frühstück das Teil angeschaut.



Ich find sie klasse. Der Sound ist gigantisch, die Tonabmischung perfekt, die Bilder
geben eine Superstimmung wieder. Schade das ich DA nicht dabei war

Auf meiner Kenwood-Anlage gabs auch keinerlei Probleme, kein Ruckeln, gar nichts.


bin begeistert
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 13:57   #106
Zum Meer
Benutzer
 
Benutzerbild von Zum Meer
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 57
Zum Meer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Luxus9091
Also die Schlafmützen bei Amazon haben es jetzt auch geschafft.
Ich hab die DVD jetzt auch, und mir seit meinem verspäteten Frühstück das Teil angeschaut.



Ich find sie klasse. Der Sound ist gigantisch, die Tonabmischung perfekt, die Bilder
geben eine Superstimmung wieder. Schade das ich DA nicht dabei war

Auf meiner Kenwood-Anlage gabs auch keinerlei Probleme, kein Ruckeln, gar nichts.


bin begeistert
Wie ich oben schon schrub. Amazon ist selten Schuld. Die Post ist zu lahm.
Meine wurde am Samstag rausgeschickt und kam am Montag um 9h hier an. Also noch vor Geschäftsöffnung.
Wann hast Du Deine Bestellt? Montag?



Ich kann mich leider nicht über die DVD freuen.
Alles zusammengeschummelt. Wie das halt so ist.

Das läuft ja so:
Die besten Strophen und Refrains beider Tage werden zusammengemixt.
Beim Tag 1 bei DER WEG versungen, kommt die Stelle von Tag 2 zum Einsatz.
Strophe an tag 2 besser als Tag 1 gesungen->wird getauscht.
Ein ziemlicher Betrug.
Aber welcher Künstler packt seine Fehler auf DVD für immer-keiner!
__________________
"Dreh Dein Kreuz in den Sturm"
Zum Meer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 14:12   #107
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
@ zum meer

ich hab grad erst deine Meinungen über die DVD gelesen....

nun gut, ich sehs anders....


und zu Amazon: ich hatte die DVD schon längere Zeit vorbestellt und auch
gerstern Abend erst eine Mail bekommen das sie verschickt wurde.
Versanddatum war der 11.11.03.
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 14:16   #108
Zum Meer
Benutzer
 
Benutzerbild von Zum Meer
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 57
Zum Meer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Luxus9091
@ zum meer

ich hab grad erst deine Meinungen über die DVD gelesen....

nun gut, ich sehs anders....


und zu Amazon: ich hatte die DVD schon längere Zeit vorbestellt und auch
gerstern Abend erst eine Mail bekommen das sie verschickt wurde.
Versanddatum war der 11.11.03.
Na, das ist echt spät!

Aber es ist ja nicht so, das ich die DVD nun wegscmeiße. Sie ist natürlich schon sehr schön. Man sieht Gröni, die Stimmung, das Konzert. gemixt oder nicht. Ist schon Klasse.

Nur für 20 Euro erwarte ich einiges, darf ich erwarten.

Bei mir hat das Booklet gefehlt. Aber Amazon hat schon ne neue geschickt incl. Booklet.
Dieses Pech kam noch dazu.
__________________
"Dreh Dein Kreuz in den Sturm"
Zum Meer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 14:19   #109
Zum Meer
Benutzer
 
Benutzerbild von Zum Meer
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 57
Zum Meer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wo sind eigentlich die Bilder aus Gröni's Brille?

Auch versteckt?
__________________
"Dreh Dein Kreuz in den Sturm"
Zum Meer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 14:52   #110
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich hab mir die dvd doch erst gestern geholt, weil ich montag zu faul war, in die stadt zu fahren ... und nachdem ich sie dann abends reingelegt habe, musste ich feststellen, dass ich doch recht grönemeyersatt bin, blieb seltsam unberührt. ich steh zwar nach wie vor zum meiner gänsehaut vom samstag, die mir der kurze ausschnitt bei "wetten, dass...?!" bereitet hat, aber als ich das konzert dann gestern anfing zu gucken, wurde ich doch sehr schnell ungeduldig und war nur am vor"spulen"..- wie hier auch schon bemängelt wurde, die ruhe fehlt, ist alles irgendwie viel zu schnell und unruhig. da fühl ich mich mit der zeit überfordert . zur dvd2 kann ich noch nichts sagen, weil ich noch keine zeit hatte, mich mit der zu beschäftigen, zumal mich hauptsächlich ja das konzert interessiert hat, deswegen bin ich ja immer noch maßlos enttäuscht über einige fehlende, eigentlich unverzichtbare songs und hoffe insgeheim doch noch auf ein wunder und dass hier jemand ins forum schreit "GEFUNDEN!!"..- und das dann auch stimmt. (am liebsten würd ich die dvd gegen eine zeitreise zurück in den mai tauschen.)
trotzdem: die minuten nach "mensch" sind wirklich beeindruckend und "der mond ist aufgegangen" ist auch wundervoll (auch mit brille und ohne himmel.).
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 16:29   #111
delle101
Benutzer
 
Benutzerbild von delle101
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 41
delle101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
na was soll man denn hier zu den ganzen berichten noch sagen??
ich denke nichts und kann mich da allen kritikern nur anschließen !!!!!
Ich denke vielleicht bekommen wir jetzt mal den a**** hoch!?!?!!? Vielleicht können WIR ja mehr erreichen??? Hier gibts mehr:
http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2894
Ich geb nicht auf :wink:
gruss delle
__________________
delle101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 19:03   #112
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
ich hab mir die dvd doch erst gestern geholt, weil ich montag zu faul war, in die stadt zu fahren ... und nachdem ich sie dann abends reingelegt habe, musste ich feststellen, dass ich doch recht grönemeyersatt bin, blieb seltsam unberührt.
mir gehts genauso wie dir, juni. ist seltsam. grönemeyer geht bei schon über 3 monate nicht mehr. hab die DVD reingeschoben und beim ersten sehen auch erst mal nur "vor" gedrückt...

atmosphärisch gelungen fand ich lediglich ZUM MEER & ICH DREH MICH UM DICH -ohnehin meine beiden lieblingslieder der tour

DEMO ist dagegen mitd as häßlichste lied der ganzen DVD. abgesehen davon,d aß zu anfang offenbar die tonart umgeschrieben wurde, die das lied eigenartig übersättigt daherstampfen läßt, stört mich auch hier vor allem der schnitt...zuviel bunt drin und überhaupt dämlich immer wieder diese einbelndung vond er mikrofonhalterung (-was soll der quatsch?`nicht nur viel zu lange, sondern gleich mehrmals).. udn auch die aufnahmen aus dem publikum sind eher flapsig.. udn wirken wie in zeitnot zusammengeschnitten..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 19:18   #113
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja. hab sie, die dvd, mittlerweile auch angesehen und zum meer zweimal. allgemein bin ich sehr geteilter meinung, klangtechnisch ist die scheibe ja wirklich 1a, da hab ich gar nichts zu bemängeln, ausser vielleicht dass das publikum wirklich SEHR leise rüberkommt, in und auch zwischen den liedern, ist schon etwas enttäuschend. Na ja die titelauswahl ist recht gut getroffen find ich, würd da ne 2 geben, weil land unter nicht drauf ist und diese überflüssige dekandente show bei mambo ist doch auch sehr (hm) grenzwertig. springt von flugzeuge im bauch zu mambo und dann zu demo, also für mich passt da mambo überhaupt nicht rein in die kette überhaupt der schnitt, bei bleibt alles anders ist es ja wirklich peinlich zum schluss, da steht er ganz vorne und 2sec danach auf 1/3 höhe des stegs, das fällt ja wohl total auf. bei mensch zum schluss find ich aber, dass die das gut gelöst haben, nicht zu kurz und nicht zu lang. die laola wellen sind ja drauf, die menschgesänge auch, herbert setzt sich an - ist schön im rechten maß gehalten finde ich, alles nötige ist zu sehen bzw hören. ich war ja nicht bei den konzerten dabei und wies "wirklich" war, aber würde man knappe 10min nur das publikum feiern sehen grenzt das für mich auf einer dvd schon sehr an "heldenverehrung". also ich finds gut, ganz im gegenteil zu den Bildwechseln und den Bildschnitt allgemein, schon allein dieser ewige bunt/schwarz-weiß wechsel, der nervt mit der zeit wirklich. ich verstehe den sinn dahinter nicht?! wirkt doch komisch oder? sehe das wie christian, der weg ganz in schwarz-weiß hat was, aber dann diese ständigen Umschaltungen....
insgesamt ist mir der bildschnitt auch viel zu hektisch, unkontrolliert, ich finde man fühlt sich überhaupt nicht wie ein konzertbesucher, sondern vielmehr wie ein aufgeschreckter geist, der zuckend durch das stadion eilt und nicht recht weiß was er will. Kein Besucher des Konzert wechselt wohl sooft seinen blickwinkel wie das auf der dvd der fall ist. zudem werden - zum schluss immer häufiger - traute liebespaare eingeblendet. Muss das denn sein, dass diese heile schöne welt da so ins licht gerückt wird? mich hat das beim anschaun der dvd wirklich aufgeregt, bei der mond ist... z.b. kommt ca. alle halbe minute ein anderes liebespaar das sich küsst. dieser kitsch ist doch zum haare raufen. Von der bildregie her finde ich stand stand der dinge um weiten besser!!!!
auch dass immer wieder plötzlich einzelne personen bei der mensch dvd plötzlich ins bild "gezerrt" werden, find ich zu bemängeln. da hätte man viel mehr auf das gesamtbild "zuschauer" setzen sollen (z.b. mehr bilder ins publikum von der bühne aus), anstatt immer wieder ein männlein, dann ein weiblein und dann ein "süßes" liebespaar einzublenden. Ausserdem ist mir aufgefallen dass hauptsächlich junge menschen, die total abgehen oder ältere mitsingende leute eingeblendet werden. Als wenn man beweisen möchte wie gut herbert auch bei allen ankommt. ich finde das nur noch zum augen reiben. sorry.
als audio dvd oder sacd würd ich die sache ja wirklich loben aber dieser sven offen oder wer auch immer für die bilder zuständig ist, da bieten ist schon FAST zum ärgern
das konzert scheint mir wirklich ein hammer gewesen zu sein, aber was man letztlich daraus gemacht ha,t tut schon irgendwie weh. das sinnliche fehlt in jederlei hinsicht. zudem: wieso die brille wenn KEIN einziger ausschnitt aus dieser perspektive gezeit wird? er hat ja gesagt die brille sei für die dvd und nur für die zdf diese show, glaub ich nicht, dafür ist grönemeyer viel zu sehr egoist.
-

TT (weder enttäuscht noch erfreut)
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 19:25   #114
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Auch nach dem zweiten Mal gucken ist die Enttäuschung noch da. Die DVD ist nur hektisch, ein ständiges hin und her Springen zwischen Bühne und Publikum. Viel zu viele Nahaufnahmen vom Publikum und dafür viel zu wenig Herbert. Man sieht ihn kaum richtig "tanzen" bzw. Skigymnastik machen ("ich tanze sehr stark"), viel zu wenig Hüftkreisen, grooven, Gummibärchen werfen usw. Das ist aber alles das, was ein Konzert ausmacht, finde ich jedenfalls :? .
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 19:26   #115
Wiegrö
nette Benutzerin
 
Registriert seit: 05.09.2003
Ort: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 88
Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,

habe mir gestern die DVD angeschaut und muss sagen.................... eine voller Erfolg!!!!!!!!!!
Es kommt einfach gigantisch rüber, ich habe mich gefühlt wie auf den Konzert. Schauen die DVD am WE nochmal auf einer Leinwand und freu mich schon riesig drauf, da wird die Atmosphäre nochmal viel besser rüber kommen. Es ist gigantisch wenn man sieht wie er am Anfang rein kommt die Hände abklatscht, wie gerne wurde ich da mal stehen!!!!!!!!


Die DVD musst ihr auf alle Fälle kaufen!!!!

WIEBKE
Wiegrö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 19:45   #116
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
DEMO ist dagegen mitd as häßlichste lied der ganzen DVD. abgesehen davon,d aß zu anfang offenbar die tonart umgeschrieben wurde, die das lied eigenartig übersättigt daherstampfen läßt, stört mich auch hier vor allem der schnitt...zuviel bunt drin und überhaupt dämlich immer wieder diese einbelndung vond er mikrofonhalterung (-was soll der quatsch?`nicht nur viel zu lange, sondern gleich mehrmals)
stimmt! demo überhaupt: die größte enttäuschung der dvd, herbert scheint dieses lied in ein plattes liebeslied uminterpretiert zu haben - immer wieder singt er am ende "ich liebe dich... ich liebe dich... ich liebe dich..." dabei ist das so nichtssagend, dazu immer diese kuschelnden paare dazu -, ach... hätte doch lieber ein hallenkonzert von 02 auf dvd... da hatte dieses Demo lied noch die tiefe, die einmalige Intensität ob da vielleicht doch wer ist, im hier. na gut herbert ist verliebt, aber trotzdem, das lied verschandelt er.
den regen bogen bei zum meer find ich auch viel schöner - deshalb auch 2mal

(wie war das: nach der sinflut der regenbogen - oder wie? )
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 20:07   #117
Letzte Version
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Letzte Version
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 10
Letzte Version hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi @ all,

an Kritiken scheint mir jetzt wohl alles zu Wort gekommen zu sein! Viel mehr Positives als auch Negatives braucht kaum mehr festgestellt werden. Wie ich bereits geschrieben habe, ist das Ergebnis für mein Empfinden ernüchternd. Direkt nach dem Kauf war noch meine Anfangseuphorie vorhanden, welche sich dann aber "Stück für Stück" verflüchtigte. Meine Güte, was bin ich froh dass ich "Auf Schalke 2003" dabei war, und mich diese Erinnerung mein Lebtag nicht mehr verlassen wird. (((Es sei denn man bekommt "Alzheimer" oder erleidet eine Amnesie, aber das will ich mal nicht hoffen.))) Des Weiteren bin ich dermaßen happy, dass es das "Schalke-Bootleg 2003" gibt. Traurig, dass man bislang nur auf diesem Weg in den vollständigen Konzertgenuss kommen kann. Auch wenn es sinnlos scheint, aber möglicherweise wird es irgendwann noch einmal einen "Director´s Cut" oder eine "Gold Edition" der DVD geben, wo dann alles drauf ist, und zwar ohne dieses beschissene "Schwarz-Weiß-Zapping". Hierbei handelt es sich allerdings um eine persönliche Wunschvorstellung, aber IHR wisst ja, die Hoffung stirbt zuletzt"!!!

In diesem Sinne :wink:
__________________
HEB´ MICH IRGENDWO AUF, IN IRGENDEINER ZELLE IN DEINEM KREISLAUF.....
Letzte Version ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 20:10   #118
Aussenposten
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 6
Aussenposten hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
1. Land Unter - Das beste Lied am 15.06 fehlt - nicht zu entschuldigen, außer man kann es demnächst aus dem Internet runterladen.
2. Das Publikum ist definitiv zu leise
3. DVD läuft nicht überall störungsfrei
4. Nach "Mensch" wurde gewaltig gekürtzt, oder wo sind die Gesäng mit "Oh wie ist das schön (nur noch in Resten zu hören) und "jetzt gehts los" - ich war da und meine, das hier mindestens 2-3 Minuten fehlen
Deshalb gibt die DVD nur ansatzweise die super Stimmung wieder, gut das ich live da war, 70.000 Leute mit gleichen Gefühlen feiern eine Party, und Herbert war auch da.
Lob an alle tollen Herbert Fans!
__________________
Wieviel Sinne hat der Wahn?
Lohnen sich Gefühle?
Aussenposten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 21:42   #119
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
SOOO jetzt mal was positives!

Ich kann die negativen Aspekte zwar alle unterschreiben! Läuft nur auf dem ´Rechner, es "fehlen" Lieder (Fanatisch?), ..., ich war nicht dabei, ...
Mir gefällt sie trotzdem! Einfach so ohne Begründung!

V.a. das Interview, ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 21:50   #120
schalkerJUNG
Benutzer
 
Benutzerbild von schalkerJUNG
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 85
schalkerJUNG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich finde auf der zweiten dvd mensch art! am geilsten. vor allem wegen anton corbijn. der auch schon immer die besten u2-videos gedreht....

die karaoke-geschichte find ich wiederum überflüssig (auch mal was negatives )

außerdem aus schalker sicht klasse ist die begrüssung: "ich hoffe wir spielen etwas mehr nach vorne....usw." - das machen wir in der bundesliga ja zur zeit wirklich nicht...
__________________
ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön. sowas hat man lange nicht gesehn so schön, so schön...
arena aufschalke 15.06.2003
schalkerJUNG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.